1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

schleggafrage bittaschen:

Meine Bestellung hatte der Menge nach anscheinend nur in zwei Kartons Platz, Karton 1 ist heut angekommem mit Rechnung - Karton 2 noch nicht :confused: - aber die Dinge die fehlen stehen auf der Rechnung.

Ist es bei Euch auch vorgekommen, dass an unterschiedlichen Tagen geliefert wurde?

:wave:

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

definitiv: JA!

3. Indigokind

Indigokind Gast

hab heute zum zweiten mal an schlecker geschrieben, wegen den gutscheinen vom babyclub. die online-gutscheine sind ja schon lang abgelaufen.
    und siehe da, prompt kam ein mail mit gutscheinen im anhang!!!

4. Tinilein86

Tinilein86 Gast

Hi, ja ist bei mir auch schon öfters vorgekommen.

Was mich in letzter Zeit nervt: Ich hatte bei den 3 letzten Bestellungen KEIN einziges Mal das Babyclub-Paket drin! :(

Liebe Grüße
    Tine

5. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

schon, aber bis jetzt kam die rechnung dann erst immer im 2ten karton mit den restlichen sachen.

6. allegra77

allegra77 Gast

hab mich mal im schlecker geärgert über die abgelaufenen gutscheine - eine kassierin sprach mich an ob wir eh beim babyclub angemeldet sind.
    die dame hat sich meine adresse aufgeschrieben, ca 2 wochen später kam auf einmal ein paket - von schlecker, mit folgendem inhalt sowie ein entschuldigungsschreiben :eek: :eek: :eek:

Den Anhang 191454 betrachten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden