1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. hilde.do

hilde.do Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hams zum 2ten mal in 2 Wochen mein Packerl verlohren!
    Oder hat schon wer über 1 Woche gewartet. Ich noch nie. Das regt mich jetzt auf.

2. Schipperl

Schipperl Gast

Da gab es ja mal von Webmiles Gutscheine über 1000 Punkte als Beilage im Babyclubpaket.
    Die konnte man in Ö nicht einlösen, aber per E-Mail an Webmiles wurden sie dann gut geschrieben.

Ich habe die jetzt gefunden (5 Stück) und Webmiles geschrieben. Die haben mir aber nur einmal 1000 Punkte gutgeschrieben und gemeint, dass man nur einmal 1000 Punkte bekommt!
    Was das bei Euch auch so??

3. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ja, mir wurden auch nur einmal 1000 punkte gut geschrieben.

du musst bedenken:
    das babypaket bekommt man ja eigentlich nur EINMAL, zur begrüßung, im babyclub.
    wir können das babypaket bei jeder bestellung ja nur deswegen mitbestellen, wil wir den "trick" kennen (und weil das bei schlecker scheinbar noch niemandem aufgefallen ist).

lg, christine

4. sabsentchen

sabsentchen Gast-Teilnehmer/in

und ich hatte nie Gutscheine im Packerl für webmiles ;) :eek:

5. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

du brauchst nur hinschreiben daß du einen im schleckerpaket hattest und ob sie ihn dir gutschreiben. ich habe keine nummer angegeben und sie schrieben mir 1000webmiles gut.

und zur frage oben, ja ich bekam es auch nur 1x obwohl ich 4gutscheine hatte.

6. sabsentchen

ohhhhhhh na das is ja spitze hihi
    DANKE das werd ich doch glatt machen :)

7. hilde.do

Ich bin stinksauer!

Vor einem Monat wurde ein Paket an mich irgendwo nach Deutschland geliefert und ich sollte nach ihren Aussagen einfach nur neu bestellen.

Jetzt hab ich wieder mal Glaserl bestellt und da kommt doch glatt am nächsten Tag eine Mail, dass sie meine Bestellung gelöscht haben wegen einer überfälligen Zahlung. Die sind doch wirklich zu blöd! Bis jetzt hab ich keine Antwort erhalten und kann morgen einkaufen gehen.

Gott sei dank hab ich die Paketnummer von dem Pakerl noch und somit den Beweis, dass ich die Ware nicht erhalten habe.

So eine Frechheit!!

8. Schipperl

Schipperl Gast

Jaja!

Wir haben vor Weihnachten als Spende ein Paket Tierfutter ans Wiener Tierschutzhaus schicken lassen. Das kann man ja als Geschenkspaket ohne Rechnung machen.
    Jetzt habe ich aber bis dato keine Rechnung bekommen und fürchte, das die die Rechnung ins Packet gelegt haben.
    Dies wäre natürlich mehr als peinlich. Eine Spende samt Rechnung zu schicken.
    Werde nun wohl nachforschen müssen was da passiert ist. Die sind wohl recht konfus!!

9. hilde.do

Hast du schon öfter bestellt? Dann kannst du ja sonst einfach den Rechnungsbetrag von der Bestellbestätigung überweisen.
    Telefonieren kostet jetzt nämlich auch schon 15cent die Minute.

10. sabsentchen

mir haben sie jetzt geschrieben das sie den Gutscheincode benötigen :(

11. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

na das ist ja doof :( bei mir haben die damals nix verlangt. sehr eigenartig.

12. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch eventuell den Babyclub-webmilesgutschein doppelt, braucht ihn nicht und könnte so lieb sein und mir den code schicken?
    Hab mein aus Versehen weggeworfen und jetzt erst die Bestätigung von Webmiles bekommen dass sie es auch uns Österreichern aufbuchen können.

Bitte, das wär oberlieb!

13. hilde.do

Was steht auf dem Rücksendeschein

Bitte kann mir wer sagen welche Daten auf dem Rücksendeschein bei Schlecker stehen.

Ich muss etwas zurücksenden, aber den Schein hab ich nicht mehr, bei Schlecker sind sie irgendwie nicht fähig meine Mails genau zu lesen.
    Jetzt weis ich nicht was ich angeben muss.

Danke Hilde

14. gipsy100

gipsy100 Gast

15. hilde.do

16. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab grad im schlecker prospekt die neuen fixies gesehen die es für kurze zeit gibt

das design sieht folgender maßen aus:

kuhmuster mit der aufschrift milch(irgendwas) am hintern

grün und geblümt mit der aufschrift pupse-blume am hintern

bundesheerdesign mit der aufschrift strampel-rambo am hintern

bunt gestreift mit der aufschrift pipi-hippi am hintern, etc

weiß jemand wo es die gibt?

sie sind zwar im schlecker prospekt aber der schlecker hat sie nicht online

17. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich bereits zu einer Reklamation die 4. Referneznummer gemailt bekommen, ich hoffe nur, die kennen sich dort noch aus - das wars wiedermal für lange Zeit für mich :mad:

18. sabsentchen

und ich hab heute die letzte mahnung bekommen obwohl ich sie erstens schon längst eingezahlt habe (mit abzug des kaputten teil was ich auch gar nimma will) und zweitens net mal ein entschuldigung gehört habe...

ich bestell sicher nichts mehr ... auch wenn es sich auf die webmiles auswirkt *g*

19. hilde.do

Ich schließ mich auch an. Hab die Nase voll! Die sind ja sogar zu blöd zum lesen. Also vor 2 Jahren war das noch nicht so.
    Naja ich kauf lieber woanders, auch wenn ichs dann nach Hause schleppen muss.
    Dafür brauch ich mich nicht ägern.

20. turtel

turtel Gast

ausgelaufenes duschgel

habe vorgestern bestellt und gestern war schon das paket da. leider roch ich schon von außen, das etwas ausgelaufen sein musste und es war tatsächlich so. also vorsichtig das paket ausgepackt, den schaden fotografiert; in der freundlich geschriebenen email drauf hingewiesen und heute schon eine gutschriftsmail erhalten, wo ich den betrag von den beschädigten sachen abziehen darf.

letztes jahr hatte ich mir ein radio mit kassettenteil und cd player gekauft welches nach einigen monaten kaputt war also an schlecker eine email geschickt, einem bekannten das paket nach d mitgegeben wegen unfrei senden (zahle so keine portokosten) und nach drei wochen einen verrechnungsscheck bekommen. vorher habe ich zwar nichts von schlecker gehört, ob das paket angekommen ist, aber über die schnelle problemlose abwicklung war ich doch überrascht.

das selbe mit windeln, klebestreifen gerissen und zweimal kostenlos eine packung ersatz bekommen. wollten die kaputten windeln haben, um zu sehen, wo die schwachstelle ist. hat mich aber die firma nachdem es schlecker weitergeleitet hat, angeschrieben, wo die windeln produziert werden.

klappt also doch bei schlecker mit gutschriften. hatte noch nie probleme mit schlecker und jetzt habe ich in d an meine eltern ein paket geschickt, damit ich die artikel die es in d gratis gibt bekomme. hole ich also beim nächsten besuch ab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden