1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

ich bin wirklich nicht kleinlich aber ueber 10 kaputte glaeschen in 4 packerln in den letzten 2 1/2 monaten is schon heftig

2. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Na das is a Frechheit! Wie gehen die mit der Ware bitte um??? Die Glaserln sind doch eh ziemlich robust.

3. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

wenn das der rekorder war den ich gesehen habe, dann kann schlecker nix dafür, ist halt billigware und eben keine qualität. schade dass so ein zeug verkauft werden darf.

4. yvonne019

wenn bei mir was kaputt geht - dann schick ich nur ne mail daß ich mir den preis von den kaputten glaserln abziehe. hat bis jetzt immer geklappt und bekomme auch immer eine nette antwort per mail. so kannst du dir das herumtelefonieren ersparen :) punkto paket, ich glaub die gehen ned grad freundich mit denen um.

5. bismillah1980

bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

Ja da hast du recht - hab auch immer Preis abgezogen - früher Tel mitlerweile nur mehr per Mail da es sonst kostet das telefonieren ist ja net grad billig glaub 18Cent p. Minute und manchmal bist in der Warteschleife.
    Die Mitarbeiterin am telefon meinte entweder gleich retour mit dem Boten oder eben abziehen von Kaufbeleg. Aber musst immer Mail senden bevor du das machst das die es auch wissen und registrieren in deinen Kundenkonto.
    Find alles in allem sind die sehr nett bei Schlecker und deshalb bestell gern -erspar mir schleppen gern bei 4 Kid´s.
    Und wegen dem Transport kommt mit Firma DPD die liefern sehr günstig für Schlecker und haben voll viel zu tun hab mal gesprochen mit einen Boten -es ist meist der gleiche der ausliefert(gleiche Tour) -und sind wirklich nicht gut bezahlt -aber dafür können Kunden nix -find ich also bei Schlecker beschweren.

Happy Homeshopping!!!:love:

6. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ich kaufe eigentlich nur noch dinge beim schlecker online, die "normalerweise" nicht kaputt gehen können (wobei das auch relativ ist...).

ich kaufe z.b. KEINE überraschungseier mehr, ich kaufe KEINE kekse mehr, die ich gästen anbieten möchte. das zeug ist immer zerbrochen angekommen :(
    ich hab' mal so eine suppe im becher bestellt - da war der deckel eingerissen, sodass sich das ganze pulver im paket verteilt hatte :(

die reklamationen waren bisher problemlos.
    ich schreibe immer ein mail (schicke meistens ein foto der zerstörten dinge mit) und frage, ob ich mir den betrag vom rechnungsbetrag abziehen soll. und ein paar tage später kam immer das ok.

übrigens: die schlecker-pakete bringt mir ein dhl-bote, der mir auch andere sendungen bringt (für mich und andere bewohner unseres hauses). und NOCH NIE war in den paketen der anderen firmen etwas kaputt. daher denke ich, dass es wirklich an schlecker selbst liegen muss. entweder schmeißen die die waren in die pakete - oder sie "behandeln" die fertigen pakete nicht vorsichtig genug.

ich kaufe auch keine elektrogeräte etc., die kaputt werden können....
    ich kaufe auch nichts teures, wo ich mich dann ärgern muss, wenn etwas nicht passt.
    ich kaufe dann, wenn es interessante gratisgeschenke gibt - und wenn es gute angebote (z.b. nivea-deoroller) gibt.

heute kam meine lieferung mit dem gratis-schokoladeadventkalender.
    die schokolade-stücke befinden sich nicht mehr in den einzelnen tageskästchen, sondern liegen alle in einer ecke des kalenders. aber das ist mir egal, weil es ja eh ein gratisgeschenk ist - und die schokolade mir trotzdem schmeckt ;)

ich glaube, dass es beim schlecker auch in der verwaltung irgendwie "drunter und drüber" geht.
    man hat sich schon ein paarmal (zu meinen gunsten *g*) vertan ;)
    und vor kurzem habe ich für eine freundin eine kinder-werkbank bestellt.
    zuerst kam ein karton mit gratisgeschenken ohne lieferschein.
    am nächsten tag kam ein weiterer karton mit gratisgeschenken.
    und da war dann auch ein lieferschein/eine rechnung drinnen.
    der rechnungsbetrag machte 0,00 euro aus - die werkbank ist angeblich ausverkauft.
    nur: auch heute noch kann man die werkbank online bestellen ;)

7. sabsentchen

sabsentchen Gast-Teilnehmer/in

Ich finde schon das da auch was der Schlecker dafür kann... er kauft ja schliesslich die Ware ein und muss darauf achten was er kauft.... und billigware hin oder her wenn der nach 3 monat hin ist es "ok" man freut sich nicht aber es ist ok aber wenn er noch NIE funktioniert hat und noch dazu sachen beschädigt ist es für mich alles andere als Ok und dann darf der schlecker sowas halt nicht einkaufen... weist du was ich mein?

8. sabsentchen

So und jetzt haben sie mich als Kunde verloren :mad:
    Ich hab soeben angerufen wann den endlich mein Packerl abgeholt wird...das dauert 10-14tage!! Und dann noch 1Woche bis ich das neue bekomme!!! Ich kann 3 Wochen auf einen besch...Kassettenrekorder warten...also das find ich mehr als ein besch... Kundenservice...

9. yvonne019

ich weiß was du meinst und finde es e nicht in ordnung daß die billigware verkaufen die dann nicht mal funktioniert. darum habe ich ja geschrieben daß es schade ist daß sowas verkauft wird. bin auch schon mal eingefahren und das war wie bei dir sehr ärgerlich.

10. yvonne019

na bumm!! 3wochen zu warten ist schon arg :( ich warte schon seit 10tagen auf meine normale bestellung, obwohl mir schon per mail mitgeteilt wurde - daß das pakerl vor 6tagen verschickt wurde, ist immer noch nix da. seufz.

11. sabsentchen

@yvonne dann hoffe ich für uns beide das die Packerln bald kommen und für dich das nichts beschädigt ist!

:wave:

12. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

mach es genau so und stell auch die Bestllungen so zusammen das es nicht so schlimm ist wen was kaputt geht. z.B nur Putzmittel oder nur Lebensmittel

13. yvonne019

das hoffe ich auch. und für deine kleine wäre es toll, wenn diesmal ein funktionierendes gerät kommt!!
    :wave:

14. yvonne019

muss mal kurz meinen frust los werden :rolleyes:

habe am 2.12 und am 3.12 bei schlecker bestellt. nach einer woche kam das paket vom 2.12. auf das vom 3.12 warte ich bis heute. habe mich bei schlecker gemeldet und die meinten, das paket wäre schon bei mir angekommen. häää? :confused:

habe nun auf mein webmiles konto geschaut und tatsächlich sind die webmiles grün, so als hätte ich das paket bekommen und die ware bezahlt.

hier kam aber nix an :confused: fühle mich irgendwie verarscht :mad: die können mich mal gern haben - da bestell ich jetzt nix mehr. jetzt sind sie zu weit gegangen. wehe ich krieg ne mahnung :eek:

sorry aber das musste raus :)

15. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ich denke, DIE müssen dir beweisen, dass du das paket bekommen hast, oder?

der bote brauch doch eine unterschrift von dir!

ich würde nochmals ein mail (damit du was schriftliches hast) an schlecker schlicken und mitteilen, dass du die ware nicht erhalten hast!

16. yvonne019

ich habe e sofort an schlecker geschrieben, dass ich nur ein paket erhalten habe, aber das andere nicht. mal schauen was da zurück kommt. da hock ich seit 10tagen täglich zuhause rum damit ich ja nicht das paket verpasse und dann das. naja shit happens ;)

17. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

mir wurde angeblich auch mal ein packl zugestellt dass ich nie erhalten hab hab dann gebeten dass man mir die unterschrift die ich geleistet haben muesste zukommen laesst da stand EISDIELE in blockbuchstaben im unterschriftenfeld - einziger eissallon in der gegend hatte zu diesem zeitpunkt zu keine ahnung wo das packl gelandet ist gemahnt hams mich nie auf den betrag

18. Tany

Tany Gast-Teilnehmer/in

@ yvonne019

Ich hatte mal eine Bestellung auf 2 Lieferungen bekommen. Ein kleines Paket mit nur einem Produkt kam nach ein paar Tagen und nach mehmaligen Erinern kam das andere ich glaube 3-4 Wochen später. Ich hatte ihnen aber eigentlich geschrieben, wenn sie die Ware nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schicken, dann können sie es auch lassen, da wir danach auf Urlaub sind. Haben es trotzdem gesandt und einfach vor die Tür gestellt (wohnen in einem Mehrfamilienhaus). Gut, dass wir so ehrliche Nachbarn haben.

19. yvonne019

eine bestellung auf 2lieferungen hatte ich auch mal - aber so lange wie du musste ich zum glück nicht warten. war bestimmt nicht lustig - zum glück hast du nette nachbarn.

mir haben sie heute eine mail geschickt dass meine sachen nicht lagernd sind und ich in 2-3tagen meine ware erhalte. eine stunde später schrieben sie mir dass sie alles getan haben aber meine sachen könnten sie nicht mehr besorgen und ich krieg keine ware. seltsam die sachen (weichspüler, zahnpasta, schokolade,...) haben sie nicht lagernd, aber auf der hp sind sie jetzt immer noch bestellbar. naja was solls ;)

20. sabsentchen

Wie sagt man so schön man lernt aus fehlern *g*
    Mich haben sie jetzt auch schon gemahnt weil ich den Rekorder nicht bezahlt habe....
    lächerlich :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden