1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. KLETS

KLETS Gast

Hatte genau das gleiche problem, und kann mich aber auch nicht mit den Angaben vom LG bestellen... Jetzt habe ich also schon monate lang nichts mehr bestellt. Echt blöd, weil ich wollte mir die FT und Gläschen bestellen sobald ich das für´s baby brauche, damit ich nicht so schleppen muss.
    Ich habe auch keine ahnung warum es nicht mehr geht.

2. Fabio02

Fabio02 Gast-Teilnehmer/in

ha habe heute die lieferung bekommen

einwandfrei !!!! ein gläschen war zwar zerbrochen aber wg dem einen werd ich nicht anrufen oder mail schreiben... der rest hat gepasst

super schnelle lieferung !!! am 2.tag

ich find die anmeldungsprobleme und teilweise bestellprobleme blöd

3. sabsentchen

sabsentchen Gast-Teilnehmer/in

ICh bin auf den Schle... richtig sauer :mad:

Paket dauerte über 1 Woche bis es da war, war dann patsch Nass alles weil ein Capri Sonne geplatzt ist das Streu für die Meerschweinchen war dann voll gesaugt damit weil es aufgerissen war... sie haben mir meine webmilies Punkte nicht gut geschrieben und auf das Kontaktformular haben sie auch nicht reagiert :mad: :mad: :mad:

Sooo jetzt gehts mir besser :D Danke!!!

4. Schreib denen eine Mail, steht eh auf der Rechnung.
    Kannst dir sämtliche beschädigte Ware von der Rechnung abziehen ;)

Auf meine letzte Bestellung hab ich auch eine Woche gewartet :eek:

Und bei der davor ist sämtliches Shampoo ausgeronnen und ein Hundefutter geplatzt.....frage nicht, wie das ausgeschaut hat! Habe zwar alles problemlos von der Rechnung abziehen dürfen, aber das ganze von dem Shampoo-Hundefuttergemisch säubern war auch nicht lustig :boes:

5. chaospetra

chaospetra Gast-Teilnehmer/in

ich hab am Dienstag und Mittwoch bestellt - Paket ist noch keins da

früher hab ichs spätestens nach 2 Tagen bekommen

dauerts jetzt generell länger, weiß das jemand????

6. xNina

xNina Gast

Hallo Mädels!

Beim Schlecker, gibt es den Penaten Wickelrucksack zu bestellen, hat den jemand von euch?? Wenn ja, wie isn der so??

Lg. Nina

7. dani241181

dani241181 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also ich hab mich schon länger im babyclub angemeldet, hab auch schon per internet bestellt.

begrüßungsgeschenk war allerdings keins dabei :( und ich bekomme auch keine produktproben und auch nicht das babyclub magazin (das bekomm ich nur zufällig immer beim schlecker direkt)????

wie sieht das bei euch aus?? oder hab ich da was missverstanden????

lg
    dani

8. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Hi du,

also das Babyclub-Geschenk kannst du bei jeder Bestellung - wenns nicht grad wieder aus ist gratis mitbestellen:

du loggst dich mit deinen Daten ein
    dann klickst du irgendeinen Artikel mit der rechten Maustaste an und dann "Link in neuem Fenster öffnen"
    dann tauscht du bei der url-Adresse die letzte Zahl (nach dem =) gegen die Artikelnummer (847957001) aus und drückst auf Enter, und dann einfach auf das "F" Symbol drücken um den Artikel deinen Favoriten hinzuzufügen, dann brauchst du bei den nächsten Bestellungen nur noch das Geschenk von den Favoriten aus in den Warenkorb legen

Liebe Grüße,
    Sandra

9. dani241181

das heißt ich kann das bei der nächsten bestellung machen?

und wie ist das jetzt mit produktproben und so??? wie gesagt in die richtung hab ich auch noch nixi bekommen??

im prinzip ists mir ja egal, nur andere haben etliche proben und ich keine - wär ja auch nicht fair :D

lg
    dani

10. Santoli

hier sollten immer die aktuellsten Gratisbeigaben stehn:
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=277727

11. orange2205

orange2205 Gast

nachdem es hier um schlecker geht : bin grad total genervt, dass die die moltex öko windeln midi aus ihrem sortiment genommen haben :( und ich und so viele andere jetzt auf keine-ahnung-welche-windel umsteigen muss :(:(

12. Santoli

13. apanatschi21

apanatschi21 Gast-Teilnehmer/in

baby-club-magazin, was ist das ?
    obwohl ich schon lange beim baby-club bin, aber noch nix bekommen hab, hab ich mich einfach nochmal registrieren lassen und ein willkommens-paket bekommen, aber ein magazin habe ich noch nie zu gesicht bekommen ...

14. dani241181

aha, das heißt proben bekomm ich immer, wenn ich was bestell, mitgeschickt?? hab ich das jetzt richtig kapiert??

danke
    lg
    dani

15. dani241181

also zugeschickt hab ichs auch noch nie bekommen, aber die bekommt man direkt beim schlecker - so hab ichs dann meistens bekommen - oder du kannst es dir auch online anschaun.

lg

16. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich moecht den Thread wieder aus der Versenkung holen weil mir in letzter Zeit was ungut auffaellt.

Ich hab schon bei meiner Grossen saemtliche Babynahrung beim Schlecker bestellt weils einfach praktisch ist wenn man die Sachen ned heimschleppen muss. Bis jetzt hat immer alles wundebar geklappt im Schnitt 2 mal im Jahr war mal ein Glaserl hin damit kann man leben.

Aber seit 3 Monaten ist es horror. Dauernd sind Glaserl hin und nicht nur dass sie nicht mehr plopp machen beim Aufmachen richtig hin und der gatsch schmiert sich uebers ganze Packl. Heute kam die Rekordlieferung mit 4 zerschlagenen von 18 Glaeschen.

Mir reichts jetzt ich werd meine Glaserl wieder heimschleppen weil das kann nicht sein.

Bei der Hotline warens zwar bis jetzt immer recht freundlich wenn ich angerufen hab und gesagt hab dass was hin ist aber jedes Packl mindestens 1 mal gatsch geht mich echt an (mal abgesehen davon dass ich wieder anrufen muss und sagen dass was hin ist kann ich alles andere waschen was da im Packl war weils echt grauslich ist)

Verpackt isses immer noch gleich schmeissen die die Sachen so rum oder hab nur ich einen so unfaehigen Zusteller???

Danke fuers Zuhoern die Suderei musste sein.

17. sabsentchen

sabsentchen Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch wieder einmal Sauer aufn Schlecker...:(
    Ich habe Josy zum Geburtstag (sie hatte am 6.12.) den Kassettenrekorder gekauft...nicht nur das sie 14tage gebraucht haben bis ich das Packerl bekam war der erste von anfang an Kaputt (sprung in diesen Kassettenfach) gut bekam innerhalb von 4 Tagen einen neuen der Kaputte wurde abgeholt... und dann zum Geburtstag frisst der 3!! NEUE kassetten aaaahhhh ich hätt auszucken können abgesehn daovn das er die Geschenke ruinierte hatte natürlich Josy keine Freude damit das ich ihr ihr neues Geschenk wieder wegnahm :( Mehr als ein wir tauschen in um kam von der Hotline nicht ic habe ihnen jetzt ein sehr böses brieferl ins packerl gelegt mal schaun was kommt...
    :mad:

18. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt auch zum ersten Mal bei Schlecker bstellt, weil die das Beba um einen Euro billiger haben. Aber geärgert hab ich mich schon genug. Zuerst hatte ich Probleme bei der Registrierung und die unfähigen Typen vom Support konnten oder wollten mein Problem nicht verstehen. Hab immer nur die vorgefertigten Standardantworten bekommen, bis ich mal unfreundlich wurde - dann hab ich gar nix mehr gehört :D
    Also hab ich mich halt nochmal mit einer anderen eMail-Adresse registriert. Dann ging's.
    Gut dann hab ich das Babypaket bekommen. War schon mal nicht so der Renner, was da drinnen war. Egal, einem geschenkten Gaul ... Aber daß die mir Gutscheine schicken, die nur bis Oktober 2006 gültig sind... da hab ich mich dann echt verarscht gefühlt.
    Prinzipiell ist das ja eine super Sache, sich den Einkauf nach Hause liefern zu lassen, aber kleinlich darf man da nicht sein ;)

lg, chiana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden