1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

schieb mal hoch, sonst ist es ja kein Wunder das alle wo anders posten

2. Computer

Braucht jemand von euch die Trinksauger die es zur Zeit im Babyclubbegrüßungsgeschenk gibt.

3. fipsiline

fipsiline Gast

hallo ihr

hab mir extra jetzt das plaudereckerl rausgesucht und hoffe das ihr reinschaut

hätte eine frage und zwar, ich hab heute das erste mal bei schlecker bestellt, hab auch schon die bestätigungsmail über die bestellung, WANN kann ich jetzt rechnen das ich das geliefert bekomme

danke für eure infos

lg beate

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht es eigentlich immer recht flott - bekomm das packerl meist am nächsten bzw. übernächsten tag (DPD)

5. fipsiline

fipsiline Gast

dankeeeeeee :love: dann bin ich mal gespannt, daheim bin ich eh, ned das sie mir dann damit abhaun wieder ggg

6. luna3986

luna3986 Gast

Bei uns dauerts immer 2-4 Werkatage. muss dazu sagen, dass wir am Land wohnen.
    Glaub, dass es in der Stadt schon schneller geht.

7. fipsiline

fipsiline Gast

na ich bin mal gespannt ;)

8. Computer

mir kommt manchmal vor wen ich was schon dringent brauche dauerts sicher länger ;)

9. Figaro

Figaro Gast

Ha´b das erste mal bestellt und ab ein Mail bekommen das ich dann noch ein bestätigungsmail bekomme. es kam aber nix :confused:
    mhhh bekomm ich das jetzt? ann ich das wo einsehen wo die bestellung grade ist? Hab am Montag bestellt :wave:

10. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

@figaro

hin und wieder funkt bei schlecker, das mit den mails nciht so. ich hatte oft die bestellung schon zuhause bevor ich eine mail bekommen habe.
    nachverfolgen kannst du die packete nicht wirklich, du kannst nur auf der schlecker hp nachsehen, ob sie unter "letzte bestellung" deine bestellung gespeichert haben.

11. Figaro

Figaro Gast

aha danke :wave:
    und wie lange dauerd im schnitt eine lieferung :confused:

ok gespeichert ist sie

12. 23mona

total unterschiedlich, meistens 2 werktage, einmal hab ich auch schon eine woche gewartet. (als ich die milchnahrung dringend benötigt hätte *grml*)

falls es nach einer woche nicht da ist, würd ich mal bei schlecker nachfragen.

13. Figaro

Figaro Gast

haha so geht es mir gerade, hab windeln bestellet und meien gehen langsam aus da die kleine durchfall hat.
    mhh ich warte heute noch ab wenn nicht muß ich morgen noch welche kaufen

14. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

geht mir auch so... bei mir dauert es zwar im durchschnitt 2 tage (wohe in der stadt!) aber wenn ich was ganz dringent brauch meistens 3-4 tage :boes:

15. 23mona

hmh

bei mir war schlecker ja wahnsinnig schnell dieses mal, gestern nachmittag bestellt und heute um 1 war der dpdler shcon bei mir...

16. Fabio02

Fabio02 Gast-Teilnehmer/in

ich habe zuerst auf meinen namen und e-mail registrieren lassen , zuerst hab ich probleme gehabt auszufüllen das ich die bestellung per rechnung (erlagschein) haben möchte , ging nur zum ausfüllen zu bezahlen in einem schlecker markt (da kann ich doch gleich dort direkt kaufen) nach vielen malen probieren hats dann endlich funktioniert. dann kam eine e-mail "endschuldigung wir können ihre bestellung nur aktzepieren wenn sie mit kreditkarte bezahlen , nach durchsicht ihrer datenangaben... somit wurde ihre bestellung storniert ! HÄHHHHH wasn jetzt los ???

naja ein paar mal hin und her geschrieben mit schlecker - beschwert aber nie den grund bekommen warum das so ist.... hab ja zum ersten mal bestellt

vorgestern hab ich auf den namen meiner schwester und ihrer e-mail adresse allerdings auf die gleiche wohnadresse bestellt und das funktionierte problemlos!!!! also irgendwie hat es bei denen was.........

naja vorgestern bestellt-bin schon neugierig wann die bestellung da ist

17. Fabio02

was glaubt ihr wann ich meine bestellung habe ?

vorgestern hab ich zum ersten mal bestellt, bin schon gespannt brauche nämlich die sachen ganz dringend !!!!

18. Fabio02

liefert DPD auch am samstag?

19. 23mona

bei uns nicht:(

20. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Das Problem hatte ich auch, nur das ich vorher schon ein halbes Jahr lang bei denen problemlos bestellt habe.:rolleyes:
    Naja jetzt bestell ich auf den Namen von meinem Freund, gleiche Adresse und es funkt einwandfrei.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden