1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich habe den Schlecker Sondernewsletter auch bekommen, er gilt aber leider wieder nur für Deutschland :eek:

Inhalt:
    Gratis Persil Kickerspiel (Artikelnummer 927510001)
    fit Allesreiniger (Artikelnummer 584745001)
    Heitmann Oxi Wash Power (Artikelnummer 886308001)

Vielleicht haben wir Glück, und die Artikel sind in Kürze auch aus Ö zu bestellen?

2. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

DANKE für die INFO !!! :hug:

3. CANDY1983

CANDY1983 Gast-Teilnehmer/in

Das Babypaket war - so finde auch ich - miserabel. Ein paar Prospekte und ein webmiles-Gutschein für 1000 webmiles (funktioniert aber leider net *megaheul*).
    MEin Sohn hat sich wenigstens über das Löfferl gefreut.
    Vielleicht gibts ja nächstes mal wieder was gescheiteres?!

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Den Gutschein bekommst Du nachgebucht, wenn Du ein Mail an Webmiles schreibst :wave:

5. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

was genau hast denn geschrieben wegen der Webmiles?

6. gipsy100

gipsy100 Gast

Nur daß ich vom Webmiles-Partner Schlecker einen Gutschein über 1.000 Webmiles bekommen habe, den ich nicht einlösen kann und ob sie ihn auf mein Konto gutschreiben können. Den Code und mein Webmiles-Konto habe ich natürlich auch dazugeschrieben.

(an [email protected])

7. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

hallo gipsy100!auch hiernochmals vielen lieben dank für deine grosszügigkeit ich habe mich über das packerl sehr gefeut und kann mit deiner hilfe jetzt wieder 5 neue torten machen.unverhofft kommt oft.wirst sehen der dank kommt auch dir sicherlich mal zurück.DANKE und lg daniela

8. gipsy100

gipsy100 Gast

Hab's zwar schon in Schlecker Mai-Thread geschrieben, aber doppel hält bekanntlich besser:

Antwort von Schlecker auf meine Anfrage zum Thema Webmiles-Gutschein:

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung planen wir, diese Aktionen bald auch in Österreich durchzuführen. Momentan können wir diese Aktionen in Österreich technisch noch nicht einwandfrei steuern.

Da kommt also noch was :wave:

@nessi: Gern geschehen! Viel Spaß beim Windeltorten backen ;)
    Für alle, die nicht wissen, worum es geht: http://www.elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=247570

9. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

heute kam meine schlecker-lieferung bei mir an.

leider war ich so unvorsichtig, einen kartoffelfertigbrei (in der plastikdose) mitzubestellen. der aludeckel war total zerrissen (eh klar!), der ganze inhalt meines pakets war mit kartoffelbreipulver bedeckt :(

klar, ich werde mir den betrag dafür wieder von der rechnung abziehen (können), aber die arbeit, die ich jetzt mit dem säubern aller artikel hatte, die zipft mich schon an :(

dafür habe ich wieder was gelernt:
    nichts beim schlecker bestellen, was irgendwie beschädigt werden könne.
    (das hab' ich mir damals, als die mitbestellten keks total zerbröselt waren, eh schon gesagt - aber in der zwischenzeit wohl wieder vergessen...)

10. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Also das mit dem Babyclubbegrüßungsgeschenk ist auch komisch!
    Ich konnte es zwar am Mittwoch noch mitbestellen, aber im Paket war es nicht.
    Der Artikel ist leider vergriffen, stand auf der Rechnung!!

Momentan geht es ja auch wieder mal nicht zum mitbestellen!

Lg
    Isi

11. luna3986

luna3986 Gast

@isi24, bei mir wars genau das gleiche. Hab mit der Bestellung extra gewartet, bis es wieder verfügbar ist und dann wars erst recht net dabei. :rolleyes:

12. gipsy100

gipsy100 Gast

Gerade entdeckt:
    Bei Schlecker gibt es neuerdings auch Bücher (zu finden unter Spezial-Shops - Bücher) :wave:

13. luna3986

luna3986 Gast

Sagts, bin ich blind, der wurden vom Schlecker WM-Gewinnspiel noch keine Gewinner veröffentlicht!? Oder werden Tagesgewinner oder so eh garnet veröffentlicht?

14. gipsy100

gipsy100 Gast

Die Gewinner werden wöchentlich unter http://www.schlecker.com/weltmeister_at bekanntgegeben.

:D :D :D

15. luna3986

luna3986 Gast

Jaja, das weiß ich eh, dass die dort veröffentlich werden. Aber ob das schon mal war würd mich interessieren. :wave:

16. gipsy100

gipsy100 Gast

Nein, sie werden ja wöchentlich veröffentlicht, und das Gewinnspiel läuft noch keine Woche (hat am 9.6. begonnen) ;)

17. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

War das schon mal das es bcbg so lange nimma funktionert hat???:eek:

18. gipsy100

gipsy100 Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden