1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich habe nur eine deutsche Seite gefunden, aber vielleicht funktioniert der Code auch bei uns in Ö:
    http://www.schlecker.de/fotobuch_DE.htm (der Code lautet: SCH98QW)

Update: Sorry, hab' nicht genau gelesen, Du wolltest ja nicht den Code fürs Fotobuch...

2. lidlmaus

VIP: :Silber

Babybegrüßung packet gibts nicht mehr habs immer in den Favoriten drin´nen gehabt und der Code denn es dafür gibt funkt auch nicht mehr.
    ist das nur bei mir oder bei euch auch??

3. mightymouse

mightymouse Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wo es auch das Babybegrüssungspaket nicht mehr gibt, ist es nicht mehr wirklich interessant für mich da zu bestellen. :boes: Ich glaub ich geh wieder zum Bipa Punkte Sammeln. :rolleyes:

4. mightymouse

mightymouse Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub das Babypaket bekommt man nur noch bei der ersten Anmeldung beim Babyclub :confused:

Schade:mad:

5. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich bin neu angemeldet und habs auch nicht bekommen:boes:

6. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Wollte heute was bestellen und bin dann immer nur auf Lieferung in eine Schleckerfiliale gekommen. Hab alles mögliche probiert, Rechnungslieferung funktioniert(hoffentlich nur im Moment) nicht.:(

7. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

hast du schon probiert, einfach unten in dem formular auf "weiter" zu drücken?

8. Speik

Speik Gast

normalerweise muss man nur auf weiter klicken

9. gipsy100

gipsy100 Gast

Bei mir hat es gerade eben funktioniert :wave:
    Es war wie immer standardmäßig "Lieferadresse ist die Rechnungsadresse" ausgewählt und ich mußte nur auf das rote "Weiter"-Symbol am unteren Ende der Seite klicken.
    Das Abwicklungsformular ist seit der Umstellung etwas verwirrend, weil man nicht sofort sieht, welche Option aktiv ist. Der erste Blick fällt nämlich meist auf "Lieferung an eine Schleckerfiliale"...

10. smileygirl

Ja ich hab einfach unten auf das rote weiter geklickt. Die Option Lieferung auf Rechnung ist einfach garnicht dabei gestanden. Und wenn ich weiter geklickt habe bin ich dann zum Filiale aussuchen gekommen.
    Ich bin sogar nochmal ausgestiegen, hab nochmals alles neu bestellt und wieder das selbe.:(

11. gipsy100

gipsy100 Gast

Oje, in Deutschland hat es diese Probleme seit der Umstellung massig gegeben. Jetzt ist's anscheinend bei uns soweit :mad:. Macht immer weniger Spaß, bei Schlecker zu bestellen.

12. lidlmaus

VIP: :Silber

Mich Kotz unser Faher von Dpd schon echt an.
    also zur Sache.Der ach so beknackte Fahrer hat in seiner Liste reingeschrieben das er das Packet schon geliefert hat das war vor 3 Tagen und ich hab natürlich angerufen was da los ist wo mein Packet ist.Die beim Schlecker hat gesagt das hab ich schon seit 3 Tagenund noch dazu was sie sagte echt komscih es ist keine Unterschrift da das es wer übernommen hat.Echt und was war im Enderfolg er hat das Packet im Auto und ganz darauf vergessen.

Echt und das schon zum zweiten mal ,die kosten fürs Telefonat würd ich ihm am liebsten schicken.

lg
    lidlmaus

13. Gucki1

hm - und ich habe mit meinem dpd-fahrer dafür glück.
    es ist so gut wie immer der gleiche, und ein ganz netter :)

14. smileygirl

Hab denen eine Mail geschrieben und nachgefragt was da los ist.
    Das war die Antwort.

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihre Anfrage zu unseren Zahlungsmöglichkeiten.

Bei den Zahlungsarten Rechnung und Bankeinzug prüfen und bewerten wir Ihre
    Datenangaben. Aufgrund dieser Bewertung bieten wir Ihnen die Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte oder Bezahlung in einem SCHLECKER-Markt Ihrer Wahl an.
    Weitere Infos zu diesem Thema erhalten Sie unter dem Link:

http://www.schlecker.com/bshop_hilfe_pop.htm

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die von Ihnen gewünschte Zahlungsart
    Rechnung bzw. Bankeinzug bei Ihrer Bestellung nicht anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SCHLECKER HOME SHOPPING Team

E-Mail: [email protected]

SCHLECKER HOME SHOPPING
    Postfach 1455
    D-89574 Ehingen
    Geschäftsbereich der Firma Anton Schlecker

Und das obwohl ich nun schon seit über ein Jahr lang auf Rechnung bestellt habe und die letzte Lieferung erst vor 2 Wochen war und ich jedesmal noch am selben, spätestens nächsten Tag eingezahlt habe.:mad:

15. Gucki1

@smileygirl

nachdem du deine rechnungen immer unverzüglich bezahlt hast, empfinde ich das schreiben als totale frechheit :(

falls ICH in zukunft so etwas bekommen sollte, dann werde ich schlecker schreiben, dass ich auf weitere einkäufe verzichte!

16. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

hi du, ärger dich nicht zu sehr darüber... das ist anscheinend eine Standardantwort falls es auf einmal nicht mehr geht
    schreib denen doch nochmals eine Mail und bitte sie deine Daten doch nochmals zu überprüfen, da es sich bestimmt um ein Mißverständnis handelt...
    dann klappt es bestimmt

LG Sandra

17. smileygirl

Hab ich eh;)
    Ich hab denen geschrieben, das es eben bis vor kurzem noch funktioniert hat und das, sollte sich das nicht wieder ändern, sie mich eben als Kunden verlieren.

Ich hab in der Zwischenzeit auf den Namen von meinem Freund bestellt. Bei dem funktionierts GsD noch.:D

18. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab gerade packerl aufgmacht daß der dpd fahrer wie immer einfach über den zaun geschmissen hat. pronto probe und 2x probepackerl feuchttücher waren dabei aber für das babypaket können sie sich schämen. ein löfferl ein probepackerl feuchttücher und ein klitzekleines duschgel, aber der hammer ein probenpackerl nivea for men. mein kleiner ist erst 23 mon und rasiert sich noch nicht!! Aber wer wird kleinlich sein woanders gibt es ja nix...

19. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Habe diese Mail von Schlecker bekommen aber das funkt nicht. WARUM ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden