1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. cappu

cappu Gast

Nein...einen Katalog hab ich leider auch keinen bekommen.......ich dachte auch,dass sie es vergessen hätten!

Darf ich mal blöd fragen: Bekommt man die Babypakete denn mehrmals....b.z.w.kann man die öfters mitbestellen? Ich dachte das wär einmalig :confused:

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

"normalerweise" ist das babypaket nur einmalig dabei (wenn man sich beim babyclub anmeldet).

aber wenn du die tipps aus dem nachfolgenden link befolgst, dann kannst du das paket jedesmal mitbestellen:
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=244450

leider ist halt in letzter zeit immer weniger inhalt drinnen :(

3. cappu

cappu Gast

Ahaaaaa......Vielen Dank für den Hinweis und die schnelle Antwort!:) :wave:

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade bei Schlecker angerufen, die 0800-Nummer gibts nicht mehr. Das Ist jetzt eine 0820-Nummer. Ist das Ortstarif? Irgendwie ziemlich deppat.

Bei meinem letzten Paket war keine Rechnung dabei. Habe also auch keine Rechnungsnummer, um Betrag einzuzahlen. Hat das von Euch schon mal jemand gehabt? Soll man da auf eine Mahnung warten oder wie oder was?

5. Speik

Speik Gast

Kann es sein das deine Bestellung aus mehreren Paketen besteht. Die Rechnung ist nähmlich immer beim letzten Paket dabei?!

6. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Nein, es war alles da ... bin jetzt am überlegen, ob ich warte, bis die Mahnung kommt oder eine gebührenpflichtige Nummer wählen soll :rolleyes:

7. Gucki1

schreib einfach eine mail - das kostet nichts, und du hast was in der hand ;)

8. chrisi78

chrisi78 Gast-Teilnehmer/in

Mir fehlt auch mal die Rechnung, wurde mir 2 Tage später zugesendet.

9. Speik

Speik Gast

ja würd ich auch sagen

10. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Mail haben wir eh schon geschrieben, aber es dauert ja ewig, bis die reagieren.

Mit soetwas hab ich ja auch gerechnet, aber es sind mittlerweile schon mehr als 2 Werktage vergangen und heute war auch keine Rechnung dabei. Schon komisch.

11. Hab grad eine mail bekommen vom Schlecker

GRATIS* zum Testen:
    HiPP Baby Sanft
    Pflege Öl 25ml
    + Pflege-Creme
    Gesicht & Körper 6ml

*ab 15 Euro Bestellwert

http://www.schlecker.com/aktion_at.htm

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So ich hab ein riesiges Problem....vielleicht ging es jemand von euch mal ähnlich...

Und zwar bestelle ich öfter beim Schlecker und irgendwann fragte mich dann der Fahrer weil ich ja ncicht immer zu Hause bin ob ich was unterschreibe dass er es immer im Vorhaus abstellen kann....gut hab ich gemacht, hat nie was gegeben.

Diesmal hab ich am 19.04 bestellt und es kam auch ein Mail dass sie meine Bestellung haben aber nie eine richtige Auftragsbestättigung wo dann nochmal drinnsteht was man alles bestellt hat und das die Lieferung eben rausgeht...

Gut gestern dachte ich mir es kommt, kam aber wieder nicht nun fragte ich halt mal nach weil ja auch keine Bestättigung kam per Mail....jetzt schreiben sie heute es ist am 21.04 laut Paketdienst bei mir abgeliefert worden...

Was mach ich nun?
    Ging es wem ähnlich?

Oder hab ich da Pech gehabt! Sollte ich das wieder rückgängig machen mit dem Paketdienst, ich mein dass ich wieder unterschreibe jedesmal...

13. Speik

Speik Gast

Ja ich hatte auch mal so ein Problem!
    Es war ein neuer Fahrer und der hat das Paket in einem Nebengebäude bei uns abgestellt.Hat eine Weile gedauert bis ich es gefunden habe!! Kann es sein das der Zusteller das Paket bei Nachbarn oder so hinterlegt hat?
    Schreib an Schlecker und beschreibe die Situation, es dauert immer etwas bis die zurückschreiben aber gib nicht auf !

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wenn er es im sleben Huas bei Nachbarn abgegeben hätte dann stünde es vor meiner Tür aber wenn er es irgendwo falsch ´hingebracht hat naja die Hausnummer von usn steht e druaf dann hätten die es vermutlihc auch gebracht...

15. user

user Gast

Gutschein Code

Hallo,

hat jemand einen Gutschein Code fuer die Schlecker online Fotobestellung? Gibt es einen Link, wo ich diesen Code finde?

Danke

16. ich bekomm das nicht hin mit dem babyclubgeschenk dass ich das bekomm
    kann mir da bitte jem helfen????

17. Gucki1

das gibt es leider nicht mehr :((

18. Speik

Speik Gast

Und hast du schon eine Reaktion von Schlecker bekommen?

19. warum gibt es das babyclubgeschenk nicht mehr??????????????????

20. Speik

Speik Gast

Weil die Firma Schlecker das so bestimmt hat!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden