1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Niki22

Niki22 Gast-Teilnehmer/in

Adventskalender

Ich habe in dem Heft, daß immer der Schlecker Lieferung beiliegt gesehen, daß es nur heute und morge einen Mickey Maus Adventkalender gibt, aber ich kann es leider nicht finden. (mit der Bestellnummer und auch nicht unter "Adventskalender")

Hat es vielleicht heute schon jemand geschaft, diesen Adventkalender mitzubestellen?

2. Mickey0806

Mickey0806 Gast

ich werde mal schauen!

Ich habe momentan das Bestellmagazin nicht, was soll es kosten? Oder wäre das gratis?

3. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Danke, Deinen Link hab ich eh gesehen, aber das in rot funktioniert auch nicht. Gibt´s Tipps, was ich machen muß, vor allem tät ich echt gern mal eine Begrüßungsgeschenk haben ....

4. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Die Tipps zur bestellung stehen im ersten beitrag der Oktober Thread, auch einen Link zum Videodemo wo gezeigt wird wie man mittels "link im neuen Fenster" die Artikelnummer ersetzt.
    Wenn´s noch nicht klappt, schreib mal genau auf, was nicht geht, dann versuche ich noch zu helfen!

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Also, hab mich angemeldet zum Babyclub, hätte gern das 'Begrüßungsgeschenk, wieso kann ich das nicht haben?

Den Demolink hab ich auch angeschaut, er nimmt bei mir die Produkte aber auch nicht an.

6. Niki22

Adventskalender

Steht folgendermassen drinnen:

"Mickey Maus" Adventskalender mit Überraschung
    + 3 x Relief-Tafel "Mickey Maus" mit Schoko-Linsen €4,96
    Best. Nr. 892674 BS

Wäre nett von dir, wenn du einmal nachschauen könntest.

7. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Huh?? Ich suche wie blöd herum, und kann es nicht finden, und siehe da, du hast es! Ich schau mal.
    achso, du meinst natürlich im magazine....

So, ich habe alles probiert, kann es aber auf .at und auf .de nicht finden..... Komisch!

Vielleicht wird´s noch freigeschaltet Heute?

8. Niki22

Adeventskalender

Danke, fürs nachschauen, werde es halt morgen nochmal probieren!

Dankeschön!

9. Mickey0806

Mickey0806 Gast

@guzze;
    Gehst im österreichen Shop, im Hauptfenster steht dan als erstes Artikel unter "Schlecker preisberühmt" das hier;
    SOEHNLE
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Digitale Wand-Küchenwaage silber[/FONT]
    Klickst mit der Rechte Maustaste drauf, dann öffnet sich ein Ausrollmenü wo du auf "link im neuen Fenster öffnen" klicken kannst. Dann hast du diese küchenwaage in detailbeschreibung in einem neuen Fenster. Oben in der adressenzeile nun die artikelnummer die ganz zum schluss steht entfernen und diese nummer eingeben; 847957001 dann enter.
    Jetzt sollte das Päckchen mit blaue Schleife erscheinen!

10. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, war unterwegs.
    Also, über den Link geht´s nicht.
    Ansonsten komm ich schon zu dem blauen Packerl, das funktioniert eh, aber ich komm dann nicht mehr in die Kassa. Da liegt mein Problem.
    Und ich hab mein Passwort sicher nicht vergessen. Also, entweder haben sie mich gesperrt :eek: oder ich weiß nicht was!

Danke Dir für Deine Mühen!

11. Mickey0806

Mickey0806 Gast

aha! Ja, stimmt, der link geht nurkurz, dann auf einmal nicht mehr....
    Keine ahnung was das mit dein warenkorb ist... Hoffe du findest eine lösung!

12. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ichs anders probiert - erst eingeloggt - siehe da - meine Daten passen, dann 'Waren ausgesucht, dann Babyclub nach Deiner Beschreibung gewählt - flapp, schon bin ich rausgeflogen, alles weg, weder lOGIN noch Waren. Steh dann immer vor Null.

Es ist echt öd!

LG

13. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Hast du vielleicht zu viel Zeit verstreichen lassen bis zu zum Warenkorb bist? weil bei mir loggt er sich dann auch nach ner Weile wieder aus

14. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

bei mir loggt sich schlecker auch immer automatisch aus, wenn ich einenen anderen link öffne. nur das produkt in neuem fenster öffnen klappt optimal.

wisst ihr ob man sich bei schlecker erkundigen kann, wann ein packet ankommt. ich hab beba am freitag bestellt und würd es morgen schon brauchen, bin jetzt am überlegen ob ich mir noch schnell eines ausn supermarkt holen sollt.

lg mona

15. Santoli

also normalerweise müsstest du es schon heute noch bekommen... Schlecker selbst wird dir keine Auskunft erteilen können, aber ruf mal bei DPD an und frag nach

16. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Gschichtl´hat eine Minute gedauert .... kenns aber auch, wenn ich das Bestellen vergesse, daß alles weg ist, aber da lass ich mir echt Zeit. na, ich glaub einfach, die gönnen mir kein Begrüßungsgeschenk. Oder ist das limitiert? Wie oft habt Ihr das bestellt?

17. Mickey0806

Mickey0806 Gast

Das Begrüssungsgeschenk kannst jedesmal mitbestellen! Ich habe immer noch keine ahnung was das sein kann, mit dem rauswerfen, echt komisch!

18. Santoli

also ich hab das bei jeder Bestellung dabei (bis jetzt 5 bekommen, 2 in Auftrag und da hats auch geklappt), also limitiert kann das wohl kaum sein weil die meisten das noch viel öfter mit dabei hatten...

hast du es denn überhaupt schon einmal bekommen? wenn nicht könnte es daran liegen dass du im Babyclub nicht angemeldet bist?

19. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Doch, doch, brav angemeldet, aber trotzdem auf der "Shit"-liste. Die wollen mich nicht. Ich glaub, das zahle ich ihnen heim. Ich werde nie wieder nix bestellen :D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden