1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Pythons

Pythons Gast-Teilnehmer/in

hilfe!

hallo,

hätt eine frage an euch!!
    Brauche das Retourenschreiben vom schlecker,habe meines leider vernichtet.
    jetzt müsste ich akkus zurückschicken,da einer defekt ist und ich habs leider nicht mehr.
    jetzt hab ich zu schlecker geschriebn,die meinten das bekomm ich bei der Post,jedoch war ich dort die haben soetwas nicht:eek: ,

Kann mir jemand von euch BITTE weiterhelfen und mir das formular per E-mail schicken??Ich wär so dankbar:hug: !!!!

vielen dank!!Pythons

2. gipsy100

gipsy100 Gast

Hallo Pythons!

Hier ist das Retourenformular (mir ist noch nie aufgefallen, daß dort eine deutsche Adresse steht - gilt die auch für Österreich?).
    Ich mußte die Datei herunterskalieren, ich hoffe sie sieht ausgedruckt noch was gleich :(.
    Falls nicht, schick mir Deine Emailadresse per PN und Du bekommst die Datei in Originalgröße.

LG, Gipsy

3. Pythons

Pythons Gast-Teilnehmer/in

danke,danke,danke für deine großartige Hilfe- GIBSY100!!:hug:

4. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hab zwei fragen an euch:

1.)
    war bei euren schlecker-lieferungen in letzter zeit der katalog dabei?
    bei mir nämlich (leider) nicht...
    man kann den katalog auch online bestellen (was ich getan habe) - aber es ist nichts angekommen...

2.)
    das babypaket bekomme ich immer verlässlich mitgeliefert - aber der inhalt wird von mal zu mal "magerer"...
    beim vorletzten mal weder ein bobby-car, noch eine zahnbürste und auch kein apfelsaft dabei.

und bei meiner letzten lieferung gabs dann auch den teller scheinbar nicht mehr.

(dafür waren aber bei den letzten beiden babypaketen die pampers-sensitive-reisefeuchttücher drinnen).

wie schauts bei euch aus?

lg, christine

5. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Ganz gleich wie bei dir...

6. Gucki1

dann hat schlecker also nichts gegen mich persönlich ;)

7. isis81

isis81 Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls nicht mehr drinnen .....:(

8. katha

katha Gast-Teilnehmer/in

heute drinnen

Heute war drinnen:
    der Teller, ein Löffel, der Trichter
    und die Pampers Reisefeuchttücher
    das wars,
    lg Katha

9. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Frage an Euch. Wenn ich bei der Suche was eingebe kommt jetzt immer so ein komischer Text. Auch kann ich nicht mehr die Artikelnummer in der Adressleiste ausbessern und so ein Produkt suchen bzw. dann in den Warenkorb geben. Wisst ihr was ich meine?

Woran liegt das?

10. Gucki1

bei mir funktioniert das "artikelnummer in der adressleiste ausbessern" problemlos (ich habe es mit der artikelnummer 881588001 ausprobiert).

wenn ich die artikelnummer allerdings unter "suchen" eingebe, dann funktioniert es nicht.

11. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

aha, na bei mir funktioniert eben beides nicht :(

12. Arys

Arys Gast-Teilnehmer/in

kenn mich grad nimma aus - lt. newsletter ist whiskas um 0,59 eur zu haben und wenn ich bestellen will, dann kostet es normal 0,85 euro, ebenso o.b. lt. newsletter um 3,99 und wenn man bestellen will, dan 4,49. weiss jemand wie das ist, wenn ich jetzt bestellen, krieg ich es dann um den normale preis oder eh verbilligt?
    danke!!!
    lg
    arys

13. Gucki1

kann es sein, dass du den DEUTSCHEN newsletter mit den DEUTSCHEN preisen bekommst?
    die preise in österreich und deutschland sind nämlich oft unterschiedlich...

14. Arys

Arys Gast-Teilnehmer/in

kann ich mir nicht vorstellen, weil bis jetzt haben die preise immer gepasst.

danke
    arys

15. katha

katha Gast-Teilnehmer/in

beim Interspar gibt es derzeit in Aktion!

die Baby Dry im Jumbopack und lt. Werbung mit Pampers Stern,
    lg Katha

16. Schlumpf32

Schlumpf32 Gast

Was ich nicht versteh: Wie macht Ihr das? Man weiß doch nicht, wann die Schlecker-Lieferung kommen wird. Woher weiß ich dann, wann ich zu Hause sein muss?

17. Gucki1

wenn ich nicht zuhause bin, dann hinterlegt der bote von dpd (bei mir ist es fast immer der gleiche) mein paket bei einem nachbarn (und pickt mir einen zettel auf die tür, damit ich weiß, wer mein paket hat).

18. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Ja das war bei mir bis jetzt immer genauso! Aber muss sagen wenn ich heute bestelle kommt es übermorgen, also immer 2 werktag drauf... bei mir is es halt so! Leider ist die uhrzeit variabel ... kann vormittags aber auch nachmittags sein, aber auch wenn ich net zuhause bin und der nachbar auch net, hat es irgent ein anderer im haus!

19. Schlumpf32

Schlumpf32 Gast

Danke für die Antwort. Irgendeiner der Nachbarn wird ja hoffentlich dahein sein.

20. Carmen25

Carmen25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    haben heute auf meine Schleckerlieferung gewartet.Am Abend läutete es an der Tür und ein Herr der in der gleichen Straße wie ich wohnt, brachte mir mein Packerl.
    Der Mann vom dpd hat es ihm gegeben, weil er angeblich 2 x bei mir war, ich aber nicht zuhause war.
    Darf der das denn? Ich frage mich nur bei welchem Haus der geläutet hat, weil ich ja wirklich den ganzen Tag da war.:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden