1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch keine mehr bekommen :(

2. blueeyes

blueeyes Gast-Teilnehmer/in

ich habe welche drin gehabt, sogar zwei stück, weil die bestellung in 2 schachteln war :) , habe , glaube ich, am donnerstag bestellt!

lg

3. FionaMama

FionaMama Gast-Teilnehmer/in

hat jemand diesen pampers stern über, der bei den windeln dabei war? würde 5,- bezahlen. mein kleine liebt die heiß und innig, aber die sehen auch schon dementsprechend aus. leider hab ich jetzt keinen mehr bekommen.:(

4. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine Bestellung von letzten Donnerstag immer noch nicht bekommen :mad:
    dabei ist was drin was ich doch recht dringend benötige

was passiert eigentlich wenn ein Artikel aus ist und man nicht auf die 15€ Bestellwert kommt? einmal ist es mir schon passiert, da hab ich knapp 10€ bezahlt... aber was wenn der Wert dann noch weiter drunter liegt, schicken die das Paket dann nicht? bekommt man wenigstens eine Mitteilung darüber wenn es nicht kommt? nicht dass ich umsonst warte...

LG Sandra

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Finde das echt komisch, habe Freitag Mittag bestellt und Montag Mittag wurde geliefert. Ok., so schnell waren sie noch nie, aber daß Du noch gar nix hast???

Bei mir hat diesmal auch ein Artikel gefehlt, allerdings wars nicht unter € 10,-, aber da stehts dann in der Rechnung ... ruf an und frag, wo Dein Paket ist!!!

6. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

7. Speik

Speik Gast

Zur Zeit liefern die echt schnell und zwar wirklich innerhalb 48 Stunden, bin ich gar nicht gewohnt:)

8. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ist mir auch schon aufgefallen!!

vielleicht wird nicht mehr ganz sooo viel bestellt, weil's ja nicht meht ganz sooo viele gratis-sachen gibt!!!

9. Speik

Speik Gast

oder sie haben noch ein paar Mitarbeiter mehr eingestellt:)

10. Nephele

Nephele Gast

Nur abholen tun sie nicht. 2,5 Monate bettle ich darum, daß sie eine ungewollte Doppellieferung wieder mitnehmen.
    Jedes Mal ein Mail "Wir geben den Auftrag zur Abholung" stattdessn bekomme ich Mahnungen :mad: Dann wieder eine Entschuldigung und "wir erledigen das" :rolleyes:
    Ich bin schon so genervt.
    Manuela

11. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Da hier anscheinend die Schlecker Experten sind, bitte um Hilfe: ich soll für meine Freundin eine Bestellung aufgeben. Soweit so gut, ist auch kein Problem. Habe ja eine Kundennummer. ABER: sie will den Pronto StaubXPress Probierpack (gratis) und das Probenpaket dazuhaben. Und wenn ich die Nr. aus dem Bestellmagazin eintippe, kommt immer nur "Nicht gefunden" WIE FUNTKTIONIERT DAS BITTE???

12. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

die genaue vorgangsweise findest du hier:

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=244450

13. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für deine großartige Hilfe!!!! Bestellung ist bereits abgeschickt!!!

14. Gucki1

ich gebe den dank gerne an gipsy100 weiter - von ihr stammt das super-erklärende posting ;)

15. gipsy100

gipsy100 Gast

Ursprünglich ist's aber auch nicht von mir ;)

16. Gucki1

dann musst du den dank halt wieder weiterleiten ;)

17. gipsy100

gipsy100 Gast

Danke für die bisherigen Schlecker-Listen an tschisti123, santoli, Mickey0806, Pusteblume und alle anderen Engagierten! :love:
    Die tolle Beschreibung und die Videodemo kommen aber aus einem deutschen Forum. Ich weiß leider nicht genau von wem. Danke unbekannterweise :love:
    LG, Gipsy

18. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Sagts amal hat der SChlecker derzeit LIeferschwierigkeiten ich hab letzte Woche bestellt (vor genau 1 WOche) und das Packl is noch immer ned da....

Jetzt weiss ich ned krieg ichs noch oder soll ich neu bestellen bin bissi ratlos...

19. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

anrufen und fragen bevor du neu bestellst ne das du dann die lieferung doppelt hast...

20. Gucki1

weiß jemand, warum Mickey0806 nicht mehr mitschreibt?
    ich bilde mir nämlich ein, dass ich vor kurzer zeit mal ein posting zum thema "schlecker" von ihr gesehen habe - und dann war es aber komischerweise wieder weg...

aber vielleicht hab' ich ja halluzinationen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden