1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

so, hab heute meine Bestellung vom Freitag bekommen und bin wieder versöhnt :D

Ach ja, nach Rückfrage mit der angegeben Telefonnummer gibts offiziell keine Reklamations-Telefonnummer für Österreich (nur die kostenpflichtige - keine 0800er) :rolleyes:

2. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Diese Nummer hab ich auch immer angerufen - aber vor einigen Wochen kam da dann nur noch ein tonband, dass sich die Nummer geändert hätte und man jetzt eine 0820er anrufen muss - die is natürlich kostenpflichtig

3. mightymouse

mightymouse Gast-Teilnehmer/in

Wo ist denn der März Threat hinverschwunden?

:confused: Hab jetzt die Suche aufgegeben, aber wo ist denn der Schlecker März Threat hin? :rolleyes:

4. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Kann mir bitte wer sagen wie man das Geschnek rein tut wenn man es schon mal bestell hat? Muss ich neuen Account anlegen? lg und danke

5. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

die Artikelnummer vom Babyclubgeschenk lautet 847957001
    du musst dich erst einmal einloggen mit deinem Account, dann klickst du auf irgendeinen Artikel mit der rechten Maustaste und wählst "Link in neuem Fenster öffnen" dann tauscht du die letzte Zahl (hinter dem = Zeichen) gegen die vom Babyclubgeschenk aus und drückst Enter
    dann müsste in dem neu geöffneten Fenster das Babyclub geschenk erscheinen und da klickst du dann auf den Warenkorb bzw auch auf das kleine F um es in deine Favoriten zu legen, dann musst du den Vorgang nicht jedesmal wiederholen

außerdem gibt es momentan den Pronto STaubexpress gratis
    Artikelnummer: 881588001

LG Sandra

6. mightymouse

Nein, Du kannst das Baby Begrüssungsgeschenk jede Bestellung wieder in den Warenkorb legen. Da hätt ich wahrscheinlich schon 15 - 20 Profile anlegen müssen:D

7. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

??? ja das würd ich auch gern wissen???:confused: :confused:

8. Muriel

Muriel Gast

Derzeit hat der Schlecker die Babyborn Puppe in schwarz- die schaut ja ur leib aus um 29,99 und de V-tech Lerncomputer ab 4 Jahre um 29,99 verbilligt. Jeweils um 20.- billiger ;)

Liebe Grüße!!

9. mightymouse

Hallo! und Hilfe!

Hab gerade wieder mühevoll meine Bestellung zusammen und jetzt will der Schlecker von mir eine Kreditkartennummer, hab bisher immer auf Rechnung gekauft und auch immer alles zeitgerecht bezahlt!:boes: Oder Abholung in einem Schlecker Markt, dann kann ich ja eh gleich dort einkaufen!!!!:mad:

Ist das bei Euch auch so oder wie? Kann man beim Online-Schlecker nicht mehr auf Rechnung kaufen?:confused:

10. gipsy100

gipsy100 Gast

Ich kann den Thread auch nicht finden. Entweder ich bin blind oder er wurde wieder von den Moderatoren ohne Hinweis gelöscht, weil er ja so ähnlich wie "gibt's noch nix neues bei schlecker im märz" begonnen hat :mad:.
    Schade, wenn man sich die Mühe macht und postet und dann plötzlich einfach der ganze Thread mit allen Schlecker-Gratisartikeln weg ist. Echt zum Ärgern, noch dazu wird der Schlecker-Thread ja wirklich oft abgerufen!!!
    Warum wird dann nicht auch gleich das Schlecker-Plaudereckerl gelöscht? Ist doch sicher mehr off-topic als der März-Thread. Huch - ich will's bitte nicht verschreien :rolleyes:.

Ich schreib' halt jetzt hier die neuen Sachen rein:

GRATIS Osterservietten
    Ab sofort bei jeder Bestellung mit im Paket:
    GRATIS Osterservietten im Wert von 1.99
    Gueltig ab sofort - solange Vorrat reicht

11. tini136

tini136 Gast-Teilnehmer/in

....

man kann schon noch per "Rechnung" bezahlen. Hab gerade bestellt.

LG Tini

12. Lacrimola

Ok jetzt weiss ich das man es kann, aber wo finde ich es??? ( Das babypaket)
    LG

13. Santoli

hast es überlesen oder verstehst es nicht?

14. Lacrimola

Offensichtlich überlesen :(

15. gipsy100

gipsy100 Gast

Ist Euch schon aufgefallen, daß Schlecker die Suche geändert hat?
    Man kann nicht mehr nach "gratis" suchen, dafür kann man in den Suchergebnissen auf/absteigend nach Preis bzw. Name sortieren oder Preis bzw. Marke zusätzlich einschränken :wave:.

16. Sagt mal, hat jemand von euch die Osterservietten bekommen?
    Ich habe vorige Woche bestellt, gestern kam mein Packerl, aber leider ohne Servietten :(

17. gipsy100

gipsy100 Gast

Ging mir auch so (hab Donnerstag bestellt und gestern das Paket ohne die Servietten bekommen) :confused:

18. Ich hab Freitag Früh bestellt....komisch!
    Kann mir fast nicht vorstellen, dass die innerhalb von 24 stunden aus sein sollen :eek:

19. Santoli

sobald ich endlich mein Paket von der Donnerstags-Bestellung bekomm sag ich Bescheid ob die Servietten drin waren

in nem anderen Forum hab ich gelesen dass ein paar welche bekommen haben

LG Sandra

20. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

ich hatte auch keine servietten im gestrigen paket, dafür waren die nuk flascherl mal nicht vergriffen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden