1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Haselnuß

Haselnuß Gast

Hallo Gipsy,

nein sowas mein ich nicht, das hatte ich auch schon und das hat auch immer problemlos geklappt, ich habe diesmal den Rechnugnsbetrag schon bezahlt und im nachhinein für kaputte Ware eine Gutschrift bekommen - wie sieht es damit aus?????

Hab nämlich nun neu bestellt und auf der neuen online-Rechnung ist von der Gutschrift nix zu sehen!

LG Haselnuß

2. gipsy100

gipsy100 Gast

Acho so, so einen ähnlichen Fall habe ich auch schon gehabt :D. Bei meiner ersten Bestellung habe ich noch per Kreditkarte bezahlt und da wurden mir die Gratis Milasan-Gläschen verrechnet. Ich hab ein Mail hingeschrieben und durfte bei der nächsten Rechnung (seitdem zahle ich nur mehr auf Rechnung ;) ) den Betrag abziehen.
    Ich würde Schlecker auf jeden Fall Bescheid geben und nicht einfach so weniger überweisen.

3. Haselnuß

Haselnuß Gast

Danke Gipsy100- Schlecker hab ich eh auch schon geschrieben, aber irgendwie hab ich das Gefühl das dort im Moment die rechte Hand nicht weiß was die linke grad macht. Pausenlos gibts dort ein Palawatsch. Danke für die Info, zumindest bin ich jetzt gewappnet.

LG

4. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

hi

hab gerade das paket geliefert bekommen.
    im babyclub geschenk ist was neues dabei - zumindest hab ich die noch nicht bekommen
    drinnen waren
    1 kl. kinder kochbuch (neu)
    nivea 4 men proben (neu)
    pampers feucht tücher
    1 roter milupa teller
    1 zahnbürste
    bübchen prospekt

5. Pusteblume

Pusteblume Gast-Teilnehmer/in

6. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

danke für den webmiles-code!!!

7. Shadow7

Shadow7 Gast-Teilnehmer/in

super danke

8. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich wollte euch mal kurz berichten, dass ich jetzt schon 2x am donnerstag nachmittag bestellt habe und am freitag war das paket da!!!! das geht ja wahnsinnig schnell!
    aja und ich hatte dabei:
    bodylotion von dove
    faschingssachen
    babypacket: Zahnbürste, Feuchttücher Senitive, Babyteller)
    Und diese Tücher für die Waschmaschine (5 stk)

9. Ich hab da mal eine Frage:

WO FINDET IHR IMMER DIE CODES FÜR DAS BABYPAKET???

Ich bestelle eigentlich ziemlich regelmäßig bei Schlecker und würde mich auch über so kleine Geschenke für meine kleine Tochter freuen.
    Nur leider hab ich diese Codes eben noch nie gefunden.

Würd mich über eure Hilfe freuen!

10. gipsy100

gipsy100 Gast

@Sterndal-Steyr : es ist beim Babyclub-Begrüßungsgeschenk immer der gleiche Code.
    Am einfachsten kommst Du dazu, wenn Du Dich im Schlecker Babyclub anmeldest, dann erhältst Du den Link per Mail zugeschickt. Und wenn Du dann das Babyclub-Begrüßungsgeschenk zu den Schlecker Online Shop-Favoriten klickst (über das "F"-Symbol), kannst Du es ganz einfach jedesmal mitbestellen :D.

Babyclub-Begrüßungsgeschenk
    Artikelnummer 847957001

Eine genaue Anleitung, wie man die Gratisartikel findet, gibt es im Schlecker-Februar-Thread (mit Video-Demonstration, falls es mit der schriftliche Anleitung nicht so ganz klappt).

LG, Gipsy

11. 23mona

hallo

schlecker ist im mometn wirklcih schnell, donnerstag bestellt freitag geliefert!!! echt ein wahnsinn und bei mir war auch das faschingsset und das "neue" babypacket dabei.

12. Larissa25

Larissa25 Gast

Hallo,

ich konnte das Faschingsset leider nicht mitbestellen habs nirgends gefunden!!!

13. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab kein Glück mit denen :
    Die jetztige Lieferung z.B. bestand aus 3 Kartons - 2 wurden mir geleifert, in keinem war die Rechnung drinnen und htt ich den DPD-Fahrer nicht ein paar Tage später nochmal gesehen und ihn darauf angesprochen, hätt ich wohl nie erfahren, dass DPD den 3. Karton als Bruchware zurückgeschickt hat.

Lt. Schlecker hätt ich nämlich noch eine Woche auf das fehlende Paket warten sollen :mad:

Und das mit den E-Mails schicken klappt bei denen ja auch nicht.

Jetzt hab ich sogar für meine Troubles mit der Dezember-Bestellung (kaputte Ware) eine letzte Zahlungsaufforderung unter Androhung einen Inkassobüros :eek: bekommen.

Ich werd mir meine Bestellungen in Zukunft noch gut überlegen

14. ich bekomme leider nur folgende Meldung wenn ich die Artikelnummer für das Babyclub-Begrüßungsgeschenk eingebe:

Leider haben wir keinen passenden Eintrag zur Artikelnummer gefunden.
    Bitte benutzen Sie ein oder mehrere Stichworte, um Ihren Wunschartikel zu finden.

Tjo, kann man wohl nix machen

15. gipsy100

gipsy100 Gast

@Sterndal-Steyr: wie hast Du die Nummer eingegeben? Über die Suche oder durch Ersetzen der Artikelnummer, so wie es auf Seite 1 im Schlecker-Thread beschrieben ist?

Hast Du schon versucht, Dich beim Schlecker Babyclub anzumelden? Wenn Du den Link per Mail erhältst und anklickst, müßte sich das Paket schon im Warenkorb befinden.

Wenn das alles nicht funktioniert, probiere einmal diesen Link (vorher bitte nicht im Shop anmelden):
    http://at.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe/wk.html?artikelnummer=847957001
    => im Warenkorb liegt ein Artikel "Für Sie", das ist das Begrüßungsgeschenk (zu sehen in der Detailansicht rechts oben)! Du mußt Dich danach allerdings noch im Shop anmelden und kannst dann weitereinkaufen...

Viel Glück, Gipsy :wave:

16. DANKE!!!! :hug:

Das mit dem Link hat geklappt!!!

Bin schon neugierig was in dem Paket alles dabei ist - hihi.
    Hab's ja noch nie bekommen.

17. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

mir passiert letzte woche bei schlecker bestellung:

hy!

also habe am mittwoch bestellt - do kamen 2 pakete-kein lieferschein intus. ruf ich bei dieser hotline an (kundenservice) sagt die dame am tel: bitte rufen sie nochmals an die gleiche nummer!!! - und fragen sie nach der kundenbetreuung-ich bin nur f d bestellung da. :eek: ich versuchs 5 mal- schon völlig entnervt nach dem 6 mal endlich klappts ich hab jemanden von der kundenbetreuung am ohr!

ich sags euch - hab mich mächtig über dieses schlechte service beschwert-haben die nur eine !!!! nummer fürs kundenbetreuungs-bzw. kundenservice....?????

sagt die dame-es sind noch 2 pakete unterwegs - sollten in den nächsten tagen kommen.

ma gsd war am nächsten tag (also freitag) das paket dann mit der rechnung u ls enthalten.

war etwas sauer (bzgl 6 anrufen-was das wieder extra geld gekostet hat-da kann ich gleich mit dem auto zum schlecker fahren.....)

:wave:

nunja-bleib trotzdem kunde... immerhin gibts tolle angebote...

lg pju

18. 23mona

dürfte schon wieder draussen sein, bei mir ist es auch nicht mehr bei den favoriten

19. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Die Servicenummer (Telefonnummer: 0800/207755)
    kostet dir gar nichts,
    nur deine Nerven. ;)
    0800-Nummern sind immer Gratis.

20. Larissa25

Larissa25 Gast

Hallo,

hab bis jezt 3 Bestellungen erhalten und es hat immer super schnell geklappt und war alles in Ordnung.
    Hoffe das bleibt so.
    lg Larissa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden