1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

  1. bovary

    bovary Gast-Teilnehmer/in

    ich würde auch das geschenk bekommen, mag aber nix bestellen.... wenn ihr wollt könnt ihr meinen code haben (es sei denn ich finde jemanden, der bestellt und mir das willkommensgeschenk überlässt ;) ).
     
  2. :D Das Babyclub "Willkommensgeschenk" hat für jeden den gleichen Code - und die "Schlecker-Einkaufs-Profis" bestellen es ohnehin jedes Mal mit.....

    AUCH WENN ICH IN UNNÖTIGEN TRICHTERN UND TAUSENDEN TELLERN VERSINKEN SOLLTE!
     
  3. Feverl

    Feverl Gast

    sorry, aber die bobby-cars sind genau das, die mein junior im leben nicht mehr hergibt - und wenn meine vermutung stimmt, kommt im mai ein zweiter junge und dann hab ich wohl bald das gleiche "problem" wie du ;)
     
  4. Schlafmaus

    Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

    Hi,
    Würde gerne mit dir tauschen.
    Meine mögen die Bobbycars nicht.
    Ich habe 5 Stück !!!

    Will wer tauschen gegen die Zahnbürsten ???
     
  5. Nephele

    Nephele Gast

    Nein das geht nicht.

    Die Fotos haben eine gute Qualität. Ich lasse sie mir immer in eine Filiale schicken, denn sonst zahlt man ein paar Euro mehr fürs Zuschicken.

    LG Manuela
     
  6. MaeuseZahn

    MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

    war eigentlich klar, dass buben die autos fast nimmer hergeben *GGGG*

    viel spaß dann mit 2en, wirst sehen, das is SUPER! :herz3: :herz3:
     
  7. anamor78

    anamor78 Gast-Teilnehmer/in

    @elamae: DANKE für die Info, das ist echt schade, oder .. im Hinblick auf die Gratisartikel oder??
     
  8. corona03

    VIP: :Silber

    Habe gestern bei Schlecker bestellt, da ja der Pronto-Gratis war (und heute noch ist), und es gibt noch das Überraschungspaket-Leckerein um € 5.-, das hab ich diesmal dazu bestellt, hier ist der Inhalt (eh nicht viel anders, als bei den andern):

    Ü-Paket 5 € Leckereien 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 GU - Familienkochbuch 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 Pronto StaubXPress Probierpack 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 GEFÜLLTE HERZ-LEBKUCHEN 150G 0,59 EUR 0,59 EUR
    1 VIVIL 75G FRESH+COOL O.Z. PEPP 1,29 EUR 1,29 EUR
    1 VIVIL 75G FRESH+COOL O.Z. EUCA 1,29 EUR 1,29 EUR
    1 Relief Tafel Micky Maus 3x110g 2,97 EUR 2,97 EUR

    So bekomm ich jetzt den Pronto 2x *froi* und natürlich mein Babypaket ;)

    lg,
     
  9. Larissa25

    Larissa25 Gast

    Hi,

    vielleicht blöde Frage.
    Aber was ist eigentlich wenn man bei der Lieferung nicht zu hause ist.

    lg Larissa
     
  10. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    "meiner" gibts bei den nachbarn ab, die sind fast immer zuhause... ansonsten kriegst einen zettel an die tür gepickt, dort rufst dann an und die sagen dir, wann das pakerl nochmal zugestellt wird. in der alten wohnung wurde es auch manchmal einfach vor die tür gestellt, is gsd nie weggekommen
     
  11. corona03

    VIP: :Silber

    wir lassen es in die firma meines mannes schicken, das klappt super, wenn er im urlaub ist, wirds nachhause geliefert, und das ist meistens vormittag, da sind wir sowieso daheim, und wenn wir wissen, dass wir net in wien sind wird sowieso net bestellt
     
  12. sukie

    sukie Gast

    Hab heute auch mein Pakerl bekommen, allerdings ohne babypaket :( und ohne Rechnung :confused:

    War zwar schon einmal so, dass ich 2 Pakerln bekommen hab, obwohl im großen noch ur viel Platz war und im 2. war nur die rechnung und eine kleine Kleinigkeit.
    Aber heut hab ich eben nur 1 Pakerl bekommen??? Wo ist meine Rechnung - nicht das ich so scharf drauf wäre...;)
     
  13. Speik

    Speik Gast

    keine Angst du kriegst die Rechnung mitsamt den fehlenden Artikeln sicher noch. Die Rechnung wird bei Lieferungen die aus mehrerer Paketen bestehen immer dem letzten ausgelieferten Paket beigelegt.
     
  14. Minimaus

    Minimaus Gast-Teilnehmer/in

    ich hab da mal eine frage an euch.
    bei meiner letzten bestellung war ein artikel beschädigt (so eine tonfigur).
    ich wollte sie unfrei zurückschicken nach D, aber das geht nicht.
    gibt es dafür in Ö auch eine adresse oder was mach ich jetzt :confused:
     
  15. Enni

    Enni Gast-Teilnehmer/in

    mir ist so was auch mal passiert, hab denen ein mail geschrieben und hab das geld gut geschrieben bekommen, mußte nix zurückschicken!
     
  16. Speik

    Speik Gast

    Bei sowas ist es am Besten du rufst bei Schlecker an, hinten auf der Rechnung steht eine Service Telefonnummer direkt für Österreich. Wen was zum zurückschicken ist musst du die Mitarbeiterin manchmal darauf hinweisen das du aus Österreich bist sonst sagt sie dir was falsches an.
     
  17. mauserl01

    mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

    Hier ist die Telefonnummer: 0800/207755
    Habs schon 2x gebraucht da Glaserln kaputt waren.

    LG
    *mauserl*
     
  18. Minimaus

    Minimaus Gast-Teilnehmer/in

    Danke :hug: - da werd ich morgen gleich anrufen !!!
     
  19. Haselnuß

    Haselnuß Gast

    Gutschrift???

    Hi,

    hab auch eine Frage an euch, hat schon wer mal eine Gutschrift gehabt - wird die dann automatisch bei der nächsten Bestellung abgezogen und sollte dann das nicht bereits in der online-Rechnung draufstehen????

    LG
    Haselnuß
     
  20. gipsy100

    gipsy100 Gast

    Ich habe schon 2x eine Gutschrift bekommen, weil durch die Lieferung ein paar Artikel beschädigt waren. Ich durfte nach einem Mail an den Schlecker-Sevice ([email protected]) den Rechnungsbetrag abzüglich des Wertes der beschädigten Ware überweisen. Hat anstandslos geklappt. In der nächsten Online-Rechnung wirst Du das vermutlich aber nicht automatisch sehen.

    PS: so sieht ein Standard-Antwortmail auf eine Reklamation aus:

    Sehr geehrte Frau xyz,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bedauern sehr, dass Artikel bei Ihrer Lieferung beschädigt wurden.

    Den noch offenen Rechnungsbetrag überweisen Sie bitte abzüglich
    x,xx Euro auf unser Konto.

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr SCHLECKER HOME SHOPPING Team
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden