1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. corona03

VIP: :Silber

Naja, wäre ja mal super wenn ich den Teller erwischen würde :rolleyes:

hab bis jetzt immer (aber wirklich immer), das bobby car drinnen,... die zahnbürsten brauch ich eh demnächst, davon kann man nicht genug haben :D

und die hipp-fruchtschorle ist auch net schlecht (nur ne andere sorte hätt ich mal gern, sonst wirds meiner kleinen auch mal fad)...

sollte mal wer wirklich was anderes drinnen haben, dann schreibts das bitte!!!!

lg

2. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

seid doch nicht so undankbar ;)

ich freu' mich jedesmal auf das babypaket - ganz egal, was drinnen ist :)

ich glaube, "normalerweise" (ohne unser "insiderwissen") bekommt man das paket ja nur EINMAL (wenn man sich zum babyclub anmeldet).

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Und wie macht ihr das, das ihr das Paket jedesmal bekommt?:confused:

4. Gucki1

fragst du das jetzt ernsthaft??

5. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Ja bin neu hier und kenn mich nicht aus!!!:( :(

6. Gucki1

hier steht - GLEICH IM ERSTEN, OBERSTEN POSTING, alles drinnen:

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=222218

...aber du hast dort eh schon geschrieben/nachgefragt...

7. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Schlecker reklamation?

Hallo!
    Kann mir wer helfen?

Hab mir ein mobile von der firma fehn bestellt.
    Nach 2 mal aufziehen ist es kaputt.:(

Weis jemand wie ich das jetzt Reklamieren kann?Ich habe es noch nicht bezahlt da ich es ja erst bekommen habe.
    Wo schick ich das hin oder wie mach ich das?
    Gibts vielleicht eine e - mail adresse?

danke für eure hilfe.
    lg rosi

8. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

@rosi

ich würd direkt bei schlecker anrufen (die telenummer findest du auf der rückseite der rechnung). kostet zwar etwas aber der emailverkehr mit schlecker kann sehr mühselig werden.

9. gipsy100

gipsy100 Gast

Hallo! Das ist mir vor kurzem auch passiert :mad:.
    Ich würde versuchen an Fehn direkt zu schreiben, vielleicht bekommst Du Ersatz. Ich selbst habe eine Suchanzeige im Kleinanzeigenbereich aufgegeben und von einer lieben Forumsmami ein ausrangiertes Spielwerk bekommen :love:.
    Ich habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht, bei Schlecker zu reklamieren, weil ich die Rechnung blöderweise nicht aufbewahrt habe. Und wer weiß, wie lange sich die Abwicklung gezogen hätte...

LG, Gipsy

10. Hi, hi..
    wir haben heute wieder (scheinbar anstelle des Tellers) ein kleines Foto "Mini-Album" für 36 Fotos 10x15 cm "auch für digitale Fotos" :D bekommen.

Ich hau mich jedesmal ab! :D

Sonst wie "immer" Apfelsaft, Zahnbürste, kl. Bobby car, Babycreme. Und ein Probepackerl Stilleinlagen.

11. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ich finds ganz super, daß bei mir noch nie eine Zahnbürste drin war und erst 1. Mal Stilleinlagen. Ich versteh das echt nicht ganz, wonach sich das richtet :confused:

12. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch drinnen gehabt, finde ich super :D das mit den digitalen fotos find ich auch super, va weil die normal ja immer kleiner als 10x15 sind, net größer :rolleyes: :D und wieder ne zahnbürste, ich glaub die 6. :D über das kleine packerl feuchttücher würd ich mich auch mal wieder freuen *winkzuschlecker* ;)

13. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

wg. gefrorenen artikeln:
    ich hatte letztens gefrorenen weichspüler und gefrorenes haargel....bin gspannt, ob des dann noch hält (meine haare mein ich ) *G*

und wg. überraschungspaketen: was bitte is die küchenuhr-saugnapf - irgendwas??
    und what to hell is a KOCHJULE??

muß ma des kennen?

14. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

Ja direkt bei fehn ist besser - ich hab von denen auch schon mal ein ersatz-spielwerk bekommen, obwohl die spieluhr schon vor 2 Jahren gekauft wurde und - MINDESTENS 1 Mio-mal aufgezogen wurde (meinen kleine kann ohne das dings nicht einschlafen, ...) - die waren echt nett da - drück halt ein bissi auf die tränendrüse - kind liebt es heiß, kann ohne diese melodie nicht einschlafen, bla bla bla ...
    viel glück!!
    romana

15. Feverl

Feverl Gast

wollt grad fragen, ob´s da irgendwie einen bestimmten betrag gibt, der auf der rechnung stehen muss.
    hab bis jetzt immer bekommen: teller, löffel, trichter, saft, bobby-car und bebe-creme.
    ist zwar nicht schlecht, aber was macht man mit zig trichter, teller, cremen und bobby-cars?
    ich hätt soooooo gern ne zahnbürste - eh nur eine :(

16. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

ich glaub was im geschenk drinnen ist, ist reiner zufall. bei mir war erst einmal der teller und die anderen 4 mal die zahnbürste drinnen. und ich bestell meist nur zwischen 15-20 euro.

17. pippistrella

pippistrella Gast-Teilnehmer/in

hab mein packerl grad bekommen und kann deine neugierde befriedigen *ggg*.

die kochjule is so a komisches hefterl (titel innen: ein kochbuch für kleine hausfrauen; gefahrloses kochen ohne feuer, ohne strom) mit gaaaanz wichtigen rezepten drinnen á la beerenleckerei (bestehend aus irgendwelchen flocken und joghurt) oder birnensalat (aus birnen *nonanet*, flocken und joghurt) - also rezepte, die die welt sehr dringend braucht :D .
    ist ein werbehefterl irgendeiner flockenfirma.

und die küchen-saugnapf-uhr is a uhr mit saugnapf ;) , die man z.b. auf fliesen picken kann (wenns denn haltet...)

18. MaeuseZahn

und wir haben schon viel mehr zahnbürsten, als wir (in der größe) verbrauchen können!!

ich tausch gerne ein paar zahnbürsten gegen ein paar bobbycars! (haben wir zwar auch schon viele, aber 2 jungs und ihre zwei besten freunde können nie genug gleiche autos haben:) :) )

bei interesse: pn mich an!

19. MaeuseZahn

aha, dankeschön!

hab beim schlecker-nachschauen das kochjulenheferl bei den haferflocken dabei gefunden.....alles klar +gggg+

20. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal, jetzt muss ich mal was blödes fragen:

Man kann ja bei schlecker auch online fotos bestellen, kann man da die gratis-artikel auch dazubestellen - das ist mir jetzt grad eingefallen, ich hab's noch nicht probiert oder nachgeschaut - weiß das jemand von euch??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden