1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

müsst ihr beim DPD auch nie unterschreiben?

der zusteller macht sich unser gartentor immer von innen auf, stellt das packerl vor die tür und geht wieder.
    dummerweise bin ich immer grad beim windel wechseln, essen geben oder am klo, deshalb hab ich noch nie zur tür gehen können, aber er klopft oder läutet ja nicht mal.

2. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Dann rufst bitte bei eurer nächsten DPD-Stelle an und beschwerst dich.....DAS DARF ER NÄMLICH NICHT!!! Vor allem bist im Fall der Fälle du die Blöde....denn das Packerl is ja weg, du hast es womöglich ned und es gibt keine Möglichkeit zum Nachforschen.

Bei mir war´s einmal das Gleiche......ich musste an Schlecker zahlen obwohl ich nix erhalten habe, weil das Packerl weg war.......er sagte, er hätte zugestellt, ich hab das Gegenteil gesagt. Der Schmarrn war perfekt. Dann bin ich dort hingefahren, hab einen Aufstand gemacht und seitdem läutens bei mir immer extra lange bzw. warten eine Zeit...... :rolleyes:

Eva

3. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ich muss IMMER unterschreiben (hab' eigentlich fast immer den gleichen dpd-mitarbeiter).
    und wenn ich mal nicht da bin, dann gibt er das paket bei irgendeinem nachbarn ab - dann muss der unterschreiben.

und wenn ICH für andere dpd-pakete übernehme, dann muss ich auch immer unterschreiben (und meinen namen in blockbuchstaben dazuschreiben).

4. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

normalerweise musst immer unterschreiben, in der alten wohnung der hat's auch manchmal einfach vor die tür gestellt.... im fall der fälle wär ich aber wohl kaum die blöde, schließlich liegen die listen ja vor, und da kann dann meine unterschrift ja gar nicht drauf sein....

5. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Gibt es wieder eine aktuelle Liste was es gratis zum Mitbestellen gibt?:danke: :danke:

6. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

er darf schon. nur auf seine eigene verantwortung. und wenn er keine unterschrift hat, dann ebenso.
    bei mir ist mehrmals etwas weggekommen, ich hab nie bezahlen müssen.

7. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Also ich sags Dir, es gibt sehr kreative Menschen, die können sogar meine Unterschrift :rolleyes:.

8. goodgirl

hat jemand das office-set bekommen, bei mir war's leider aus obwohl ich gleich bestellt hatte :( bin irgendwie säuerlich, warum die den online-shop net aktuell halten..... hab nur deshalb jetzt bestellt und net erst in 2 wochen.... is mit der fruchtschorle das gleiche, ich bestells immer und es is online verfügbar, und dann kommt immer "dieser artikel ist leider vergriffen" :rolleyes:

9. Speik

Speik Gast

Ja ich und das Sauerkraut gleich fünfmal:)

L.G.Speik

10. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

sitzen dort Computer oder Menschen?

Ich hab vor einiger Zeit bei Sch*** bestellt, einige Artikel waren beschädigt
    - Mail geschrieben
    - Mail mit Referenznummer von Sch*** zurück (bitte um etwas Geduld)
    - Mail von Sch*** mit Bestätigung meiner Urgenz (wer hat das Pakerl übernommen, was war genau beschädigt)
    - Mail mit allen genauen Daten an Sch*** geschickt
    - jetzt Mail von Sch*** bekommen: ganzer Rechnungsbetrag ist noch offen
    - ich schick Mail an Sch*** , werde reduzierten Betrag überweisen
    - Mail mit neuer Referenznummer von Sch*** bekommen (bitte um etwas Geduld)
    - Mail von Sch*** bekommen (wer hat das Pakerl übernommen, was war genau beschädigt)
    :confused: :boes: :confused:

So jetzt hab ich den redzierten Betrag am Sch*** überwiesen und weiß, ich bestell dort für längere Zeit nix mehr :rolleyes:

11. Speik

Speik Gast

ich mach sowas immer telefonisch und da gibt es nie ein Problem wen mal was kaputt gegangen ist.

L.G.Speik

12. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Letzten auch alles kaputt gewesen, habe angerufen und nur den Betrag bezahlt von den nicht beschädigten Sachen. War kein Problem.:wave:

13. Niki22

Niki22 Gast-Teilnehmer/in

Oral-B Ersatzzahnbürsten

Hi!

Ich habe gerade meine Schlecker-Lieferung bekommen, und dort finde ich jetzt 2 Ersatzzahnbürsten für Oral-B EB 10-2, würde von mir auch so bestellt (kosten im Moment nur €6,99!!!), nur ist das Motiv die Disney Prinzessinen, was natürlich bei 2 Burschen doppelt tragisch ist.

Jetzt wollte ich fragen, ob viel. eine Mädchen Mama, ein Burschen Motiv oder ein neutrals Motiv (Power Ranger, Mickey Mouse, König der Löwen, etc.) mit mir tauschen möchte?

Wäre euch sehr dankbar!

14. goodgirl

hat schon wer eines von den Ü-Paketen bestellt und kann reinstellen was drinnen ist?

15. gipsy100

gipsy100 Gast

Selbst habe ich es nicht bestellt, aber folgendes gelesen:

[FONT=Arial,Helvetica]Ü-Paket[/FONT][FONT=Arial,Helvetica] 5 Euro Haushalt 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 Pronto StaubXPress Probierpack 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 Bad- und Küchenuhr Saughalter 1,49 EUR 1,49 EUR
    1 Eierbecher 2er + 2 Löffel 3,49 EUR 3,49 EUR
    1 Die Kochjule 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 Backmax Weizenmischbrot 500 g 0,00 EUR 0,00 EUR

Ü-Paket 5 Euro Körperpflege 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 Frotteearmband mit Uhr weiß 2,00 EUR 2,00 EUR
    1 Schminkset # 188Stylissimo 2,99 EUR 2,99 EUR
    1 CLEAR.GESICHTSWASSER PROBE 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 OLAZ COMPL.MANIKÜRSET GRATIS 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 SHS Duschdas Sonnenbrille 0,00 EUR 0,00 EUR

Ü-Paket 5 Euro Leckereien 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 VIVIL 75G FRESH+COOL O.Z. LEMO 1,00 EUR 1,00 EUR
    1 VIVIL 75G FRESH+COOL O.Z. EUCA 1,00 EUR 1,00 EUR
    1 Relief Tafel Micky Maus 3x110g 2,97 EUR 2,97 EUR
    1 GU - Familienkochbuch 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 SHS Melitta Espresso entcoffei 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 SHS DIETZ WEIHNACHTSTRUCK 0,00 EUR 0,00 EUR
    [/FONT]

Kann natürlich wie immer variieren!
    [FONT=Arial,Helvetica]Und was der StaubXPress bei der Körperpflege und bei den Leckereien macht? :D[/FONT]

16. goodgirl

danke dir :) letztens war in jedem paket ein swiffer-probepack dabei, auch bei körperpflege und auch bei den leckereien ;) jetzt is es anscheinend von pronto... danke auf jeden fall!

lg

17. Belinda 04

Belinda 04 Gast

Inhalt von Haushalt und Leckereien kann ich bestätigen, hab soeben die Bestellbestätigung bekommen.

18. Nephele

Nephele Gast

mein Inhalt beim Überraschungspaket Körperpflege:
    1 DOVE TUETE AERO ORIG+FEUCHTIG. 3,99 EUR 3,99 EUR
    1 AS Cremeseife 500ml Disp.Mild 1,29 EUR 1,29 EUR

19. goodgirl

hab doch bestellt :D

Haushalt
    1 Die Kochjule 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 Fensterreiniger 2 teilig 4,99 EUR 4,99 EUR
    1 Eierbecher 2er + 2 Löffel 3,49 EUR 3,49 EUR
    1 Bad- und Küchenuhr Saughalter 1,49 EUR 1,49 EUR

Körperpflege
    1 DOVE TUETE AERO ORIG+FEUCHTIG. 3,99 EUR 3,99 EUR
    1 AS Cremeseife 500ml Disp.Mild 1,29 EUR 1,29 EUR

Leckereien
    1 GU - Familienkochbuch 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 SHS DIETZ WEIHNACHTSTRUCK 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 VIVIL 75G FRESH+COOL O.Z. LEMO 1,00 EUR 1,00 EUR
    1 VIVIL 75G FRESH+COOL O.Z. EUCA 1,00 EUR 1,00 EUR
    1 Relief Tafel Micky Maus 3x110g 2,97 EUR 2,97 EUR

auf den Truck freut sich mein Sohn schon jetzt :D :D :D (wir haben viiiel zu wenig Autos ;)) was bitte ist eine Kochjule?!?! :confused:

das beste ist aber: mir werden 20,... statt 15,- verrechnet :boes: :boes: :boes: sind die zu doof um ein haushalts-packerl um 5,- zusammenzustellen??? :boes:

20. gipsy100

gipsy100 Gast

Schade, der Inhalt des Babyclub-Begrüßungsgeschenks wird sich wohl in absehbarer Zeit nicht ändern: Schlecker hat das Foto ausgetauscht und zu sehen sind jetzt Fruchtschorle, Teller, Löffel, Baby-on-board-Aufkleber, Zahnbürste, Trichter und Mini-Bebe-Cremedöschen...

http://at12.shop.schlecker.com/cgi-bin/bild_jpg.asp?aNr=847957001

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden