1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Speik

Speik Gast

Ich würd bei der Kälte jedem abraten zur Zeit beim Schlecker was zu bestellen was keine Frost aushält weil momentan ist alles gefroren was ich bekomme.

LG.Speik

2. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ach du sch...
    daran hab ich ja gar nicht gedacht und ich hab heut erst Babygläschen bestellt... hab vorige Woche schon mal bestellt aber die waren in Ordnung... naja... ich hoff das mir die jetzt auch nicht gefroren sind wenn sie kommen
    machen die dann Probleme wenn ich die zurückschicken will? weil meinem Kleinen geb ich die dann ganz bestimmt nicht.... musste ja noch nie was zurückschicken bei denen...
    hoffe sie packen alles in ein Paket weil dann schützt die Küchenrolle ja vielleicht ein wenig vor der Kälte

3. corona03

VIP: :Silber

ich hab gestern gläschen bekommen und auch trinken im glas, nix ist gfroren gwesen,... aber bei uns ist es auch net so kalt,....

4. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

bei mir nicht, saukalt schon, aber gefroren nicht, war auch noch nie der Fall.. gsd :)

5. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Die Sheba-Schalen sind jedes mal im Winter, wenn es draußen Minus-Grade hat, gefroren, ich reg mich da gar nimmer drüber auf...

Ich hab sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu Schlecker, jede zweite bis dritte Lieferung hat ein Problem, entweder es sind die Katzenschalen gefroren oder sie sind teilweise so verbeult und platzen auf oder was gestern passierte, mir wurden zwar 10 Schalen berechnet, dafür wurden sie nicht mitgeschickt.

Goodgirl kann vielleicht bezeugen, was ich immer für Mißgeschicke habe...ja klaro, man kriegt eine Gutschrift, bei mir auf die Kreditkarte für die nächste Bestellung, aber ich hab echt bald gar keine Lust mehr, selber was zu bestellen...vielleicht überlasse ich das echt mal meiner Tochter, weil da funktioniert das immer einwandfrei...:rolleyes:

Schlecker kann wahrscheinlich eh nix dafür, dürfte eben der Transportservice sein...aber grade immer bei mir? Hmmmmmm...:confused:

6. goodgirl

hab grad wieder bekommen: Fruchtschorle, Junior-Milch, Lippenbalsam... nichts davon gefroren, aber alles saumässig kalt ;)

ich persönlich finds ja im sommer ärger, schließlich soll man speziell die kindersachen net warm machen und dann nochmal verwenden, weiß nicht wie warm die sachen im sommer werden in den lieferwagen von denen (kann mich nimmer erinnern ehrlich gesagt wies letztes jahr war), aber falls da was in der sonne steht, is es ja sicher schlechter als wenns einfriert.... grad bei milch und glaserln

7. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Töchterchen, gibt es dann für uns wieder einen leckeren Gratiskaffee?

Stimmt, das Katzenfutter ist im Sommer immer sehr warm...den Miezen macht es anscheinend nix, aber Kinderkost...naja, also dann wird nur mehr im Frühjahr und Herbst bei Schlecker bestellt, jawoll!;)

:wave:

8. Speik

Speik Gast

bei uns scheint es um einiges kälter zu sein, so um die -19 Grad hat es schon seit einer Woche in der Früh

Speik

9. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

hat jemand diese kindersitzgruppe in bleistiftform bestellt, die es grade beim schlecker gibt?
    ist die gut, weil das ist bisher die billigste, die ich je wo gesehen habe!?

10. goodgirl

die sitzgruppe nicht, aber die restlichen sachen... finde sie supersüß! :love: qualität is auch ok!

sitzgruppe hat meiner übrigens vom ikea, 17,95 oder so, halt ganz normal aus holz.... kann natürlich mitm buntstift-design nicht mithalten ;)

hatte übrigens premiere gestern, die fruchtschorle ausm babypaket war beinhart gefroren :D

11. Purzel

Purzel Gast-Teilnehmer/in

Wg. gefrorener Gläschen:

Habe gestern ein mail an Hipp geschrieben, bekam folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau ......,
    wenn der Deckel eines Gläschens auf Druck nicht nachgibt und nach dem Auftauen noch fest verschlossen sind, dann können Sie den Inhalt jederzeit verwenden. Solange das Glas sein Vakuum nicht verliert, bleibt der Inhalt vor Verderb geschützt.
    Der Inhalt der Gläser, die auf Grund des Frostes einen Vakuumverlust erlitten haben (Deckelmitte gibt auf Druck nach), dürfen nicht mehr verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen.
    Waltraud Bischoff

Elternservice
    HiPP GmbH & Co.KG
    Georg-Hipp-Straße 7
    85276 Pfaffenhofen

Telefon: 08441/757-384 Fax: 08441/757-301
    [email protected]

12. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Meine Shampoos und Balsam sowie der Babytee waren gefroren!!! Shampoo ist deshalb aufgeplatzt.

13. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe gestern meine Ware bekommen und war sehr enttäuscht.
    Es war alles ebenfalls eingefroren,....Weichspüler aufgeplatzt, Shampoo auch und und und.
    Ich hatte einen einzigen "gatsch" in der Schachtel!!!
    Das bezahl ich ganz sicher nicht!!!!

Die müssen ja die Schlecker-Filialen ebenfalls beliefern,....denke nicht das die auch gefrorene Ware bekommen ;o((
    Da sollte sich dringend was verbessern!!

Lg
    Sandra

14. Santoli

die Schlecker-Filialen erhalten zum Teil sehr wohl gefrorene Ware... meine Mutter arbeitet zb bei nem Schlecker wo sie Montag um 6 Uhr morgens die Lieferung bekommen... das heißt am Freitag Abend wird der LKW beladen... kannst dir vorstellen wie das dann bei der Kälte oder im Sommer bei großer Hitze aussieht...

LG Sandra

15. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Na supi ;o)

Das die keine andere Organisation haben wundert mich,...oder eben gekühlte oder beheizte LKW´s? ;o)

Lg
    Sandra77

16. mightymouse

mightymouse Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab heute mein Packerl bekommen, nix weltbewegendes neues drin, außer ein
    Packerl lösl. Kaffeepulver (1Portion) und
    2 Woolite Tücher. (Stehen nicht auf der Rechnung)

Außerdem noch der Melitta Bella Crema und das Babybegrüßungsgeschenk: Ein Mini Bobby Car, eine BEBE Zartcreme, eine Stilleinlage, Hipp Fruchtschorle (war nicht gefroren(!)).

Was allerdings auf der Rechnung steht: Überaschungspaket: 5 Produkte gemischt aus Kosmetik, Körperpflege und Haushalt zum Preis von 5 Euro, funktioniert aber nicht, komisch!! :rolleyes: BestNr. 876443 BB vielleicht ist das auch wieder nur was für Deutschland. :(

17. goodgirl

naja DPD liefert ja net nur lebensmittel aus.... warum hättens meine tragecover heizen sollen? ;) :D :D :D

18. gipsy100

gipsy100 Gast

Das Überraschungspaket gibt es nur am 31.1. und 1.2.2006 ;).

19. corona03

VIP: :Silber

Zahlt sich das Ü-Paket aus??? Ich mein weil es ja 5.- kostet... wäre interessant was ihr immer so drinnen hattet... überlege nämlich ob ich es nächstes mal dazu bestellen soll....

20. Santoli

also da sind immer Artikel drin im Wert von 5€ und dann werden noch unterschiedliche Proben/Gratisartikel hinzugefügt... ich mach es so dass ich wart bis wer anderer bestellt und den Inhalt postet (man bekommt ja desöfteren - leider nicht immer - ne Bestätigung der Bestellung wo alles aufgelistet wird... da steht es dann dabei)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden