1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

1. Zotteltier

Zotteltier Gast

hipp apfelschorle flasche auch noch

2. lyne

lyne Gast

babykalender ging bei mir grad, aber wundertüte nicht

3. isis81

isis81 Gast-Teilnehmer/in

woher wisst ihr von den gratis sachen???

4. mightymouse

mightymouse Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab am Montag Mittag bestellt und gerade meine Lieferung erhalten:

Gratis dabei war:

Babyclub Begrüßungsgeschenk:
    1 Zahnbürste Oral-B Stages
    1 Milchpulvertrichter
    1 Bebe Zartcreme 30ml
    1 Milupa Breiteller
    1 Hipp Fruchtschorle Apfel 500ml
    1 Autoaufkleber Hipp Baby fährt mit
    1 Hipp Babylöffel

1 SHS Bonuskalender
    1 Bellacrema Espresso 200g SBT

Wundertüte:
    1 Clerasil Gesichtswasser Probe
    1 SHS Ditz Weihnachtstruck
    1 Pronto StaubXPress Probierpack

Außerdem war noch ein Briefchen Hartmann Cosmoplast Water Resistant Pflaster dabei!

Das hat sich diesmal wieder richtig gelohnt!!:)

Auftragsbestätigung hab ich allerdings keine gekriegt - Na hauptsache die Lieferung ist gekommen.

5. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe da mal eine Frage, das Babyclub Begrüßungsgeschenk bekommt ihr mit jeder Bestellung oder bekommt man dieses nur einmal.

Danke u. liebe Grüße

6. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

wenn du es dir in die favoriten gibst kannst du es jedes mal mitbestellen !!! - bei fragen pn!!

7. Christa-H

Christa-H Gast-Teilnehmer/in

hätt da auch mal eine Frage an Euch Speziellisten.
    Bestell eigentlich immer beim Schlecker die Fotos, weil Sie super in der Qualität, günstig und sehr schnell abholbereit sind.
    Nun meine Frage, beim bestellen wurde ich (via internet) schon öfters um eine Gutschein Nummer gefragt?? Wie bekomm ich so eine Gutschein Nummer? Weiß das zufällig jemand???
    lg
    Christa

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich war der Meinung dass es die nächsten Tage mal eine Geschirrspültabs Aktion gibt wo man ein Kochbuch dazubekommt....Weiß dass schon jemand hab es im Bestellheft gesehen und ich Depp hab es weggeworfen wie es scheint...müßte so um den 7ten herum sein war ich der Meinung!

9. gipsy100

gipsy100 Gast

Am 10. und 11.1.2006:

Sil Oxi Perfect Pulver 750g + Gratis GU Familienkochbuch => 925288 BX
    Sil Oxi Perfect Spray 500ml + Gratis GU Familienkochbuch => 925289 BA

je 5,69 Euro

10. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

hab dir nachgeschaut... ist am 10. und 11. jänner, und zwar:

SIL Pulver 750g + Kochbuch Best.Nr. 925288 BX
    SIL Spray 500ml + Kochbuch Best.Nr. 925289 BA

hoffe dass das auch für Ö gilt!

LG Ingrid

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch zwei ihr seid s lieb!!!!!!!

12. Christa-H

Christa-H Gast-Teilnehmer/in

Weiß zufällig jemand, wo ich so Gutscheine für Foto-Schlecker Bestellung bekomme???
    Wäre Euch echt dankbar!!!!

13. Ceyra

Ceyra Gast

Was kann ich im Jänner alles gratis mitbestellen?

Mach das zum ersten Mal und weiß nicht wo ich was suchen kann

14. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

hier steht drin was es grad aktuell gibt:

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=222218

LG Sandra

15. Kondor

Kondor Gast-Teilnehmer/in

Sil-Oxi/Kochbuch-Aktion

Ich hab mit dem SIL-Oxi-Spray das GU-Familienkochbuch gratis mitbestellt und heute erhalten - ist aber ein eher dünnes, kleines Heftchen mit ca. 45 Seiten - ich hatte eher ein richtiges Kochbuch erwartet
    Es sind zwar recht nette Familienrezepte drinnen, aber extra deswegen würde ich mir das Sil-Oxi nicht bestellen:rolleyes:

16. KarinD

KarinD Gast-Teilnehmer/in

Habe heute mit dem Schlecker Packerl eine Packung Melitta BellaCreme für eine Espresso Maschine bekommen. Wir haben aber keine. Ich würde gerne tauschen, hat jemand vielleicht einen Filterkaffee den er nicht braucht. Es ist eine 200 Gramm Packung und ich habe keine Ahnung was sie wert ist.

Die Gutscheine vom Bonus Kalender kann man in Österreich nicht einlösen, oder doch? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Freue mich auf eure Antworten.

17. Santoli

ich würd an deiner Stelle den Kaffee nicht tauschen sondern in die Küchenmaschine schmeißen und selber mahlen (oder halt mit den Geräten die beim Merkur und so stehn) es geht doch nichts über frisch gemahlenen Kaffee!

und wegen den Gutscheinen, die sind bei uns leider nicht gültig... aber die Hälfte gibts ja bei uns im Geschäft auch gar nicht...
    hab das Ding gleich wieder entsorgt als er gekommen ist und werd keinen weiteren bestellen beim nächsten Mal

LG Sandra

18. KarinD

KarinD Gast-Teilnehmer/in

@Santoli hast du das mit dem Kaffee selbst auch schon einmal probiert? Glaubst du schmeckt er im Filter auch gut?

19. Santoli

selbst probiert hab ichs noch nicht weil ich nur ganz selten Kaffee trink (deswegen auch keine Kaffeemaschine daheim)
    aber meine Mutter hat das früher auch hin und wieder gemacht wenn sie Bohnencafe bekommen hat... und außerdem hat der Vollautomat ja nicht wirklich was anderes... da werden die Bohnen frisch gemahlen und laufen dann durch den Filter... der einzige Unterschied ist dass man da halt immer frisch gemahlene Bohnen bekommt :cool:

LG Sandra

20. corona03

VIP: :Silber

Hab heute wieder Packerl kriegt:

Diesmal war wieder im Babypaket

1x Hipp Fruchtschorle (Rote Früchte) 0,5l
    1x Nuk-Stilleinlagen-Probe
    1x Bebe-Zartpflege 30ml
    1x Oral-B-Zahnbürste
    1x Bobbycar

Dann haben wir wieder den Kaffee bekommen und 4x Probe von so einer Amerikanischen Lippenpflege (nicht angefordert, lag so lose im Paket).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden