1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

SCHLECKER Plaudereckerl;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mickey0806, 22 September 2005.

  1. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    na, du sammelst die webmiles nur, wenn du dich schon auf www.webmiles.at angemeldet hast ;) dann musst dich auf der schlecker-hp nochmal registrieren, da wollens dann auch den webmiles-namen haben... dann erst werden die webmiles auch verbucht ;)
     
  2. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    Telefonnummer?

    kennt jemand von euch zufällig eine ÖSTERREICHISCHE telefonnummer vom schlecker home-shopping?

    auf der rechnung wird ja nur kostenpflichtige hotline in deutschland angegeben...

    meine freundin hat nämlich am 6.12. ein buch bestellt, es kam auch ganz normal per mail eine auftragsbestätigung.

    doch die lieferung ist noch immer nicht da (und es handelt sich dabei um ein weihnachtsgeschenk für ihre tochter).

    auf ihr urgenzmail wurde nicht reagiert...
     
  3. anamor78

    anamor78 Gast-Teilnehmer/in

    Die steht hinten auf der rechnung ganz klein und ganz unten drauf:

    0800/207755

    glg
    Romana

     
  4. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    danke romana,

    DA hab' ich nicht hingeschaut ;)

    lg an den nikolo, christine
     
  5. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    na toll - die bestellung meiner freundin ist (trotz bestellbestätigung) im schlecker-system nicht vorhanden :(

    damals gabs noch viele gratisgeschenke, die gibts natürlich auch nicht mehr.
    und die büchen-feuchttücher, die zum bestellzeitpunkt in aktion waren, wurden aus dem sortiment entfernt.

    ich frage mich, WIE so was überhaupt - technisch - möglich ist.
    wie kann eine bestellung im nirvana verschwinden?

    meine freundin bestellt vielleicht dreimal pro jahr - und dann passiert ihr so etwas.
    ich hingegen bestelle sicher ein- bis zweimal im monat.
    und bei mir gabs noch nie problem...
     
  6. anamor78

    anamor78 Gast-Teilnehmer/in

    ui, ... das ist aber richtig fies ... trotz Bestellbestätigung??? das finde ich schon komisch ...

     
  7. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    ja, ganz komisch.
    die dame am telefon meinte zu meiner freundin, dass sie keinen "auftrag" bei sich im system habe. und meine freundin müsste sich an jemand vom schlecker-internet wenden.

    aber meine freundin hat ja auch schon ein mail geschickt, das aber nicht beantwortet wurde. die dame vom telefon meinte daraufhin, dass halt vor weihnachten viel zu tun sei, und dass deswegen die antwortzeit länger sei.

    auf jeden fall habe ich das buch für meine freundin nochmals bestellt. hoffentlich kommt es jetzt nicht doppelt :(

    lg, christine
     
  8. Schipperl

    Schipperl Gast

    Das scheint ja ein großes Prob beim Schlecker zu sein!
    Mal so, mal so!
    Ich verstehe sowieso nicht, warum die es nicht schaffen eine Auftragsbestätigung und Versandinfo inkl. DPD-Nummer zu versenden! Dann wüßte man immer wann das Paket kommt usw.

    Aber wenn ich den deutschen Thread lese, dann sind das bei uns (zumindest noch) nur kleine Probleme. Dort soll es teilweise nimmer möglich sein per Rechnung zu zahlen bzw. sich das Paket zustellen zu lassen. Manche können angeblich nur mehr im Markt abholen!:(

    Hatte auch eine Scaden, Antwort hat auch 3 Tage gebraucht, nun 2 Tage, dass der Wiederversand bestätigt wurde. Bin nur gespannt, was mit den Gratisartikeln passieren wird. Da hat es nämlich noch alles gegeben!
     
  9. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    und heute das andere - positive - extrem:

    gestern vormittag habe ich für eine andere freundin übers internet bestellt.
    und bereits heute wurde geliefert (nach perchtoldsdorf).
     
  10. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    wo kann man den "deutschen thread" lesen?

    lg, christine
     
  11. Schipperl

    Schipperl Gast

    Weiß ja nicht, ob man das hier publizieren darf!

    Scheint ja recht streng hier zu sein!!

    Schicke dir aber eine PN.
     
  12. Gucki1

    Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

    DANKE :)
     
  13. katha

    katha Gast-Teilnehmer/in

    Yippie, auch ein Minibobbycar bekommen.

    Sonst war zwar nichts mehr mit riesen Gratisgeschenken,
    aber das Bobbycar war noch im Babypaket.
    freue mich so!
    lg Katha
     
  14. sophiemarie

    sophiemarie Gast-Teilnehmer/in

    wo finde ich den die dezember-angebote?
     
  15. Santoli

    Santoli Gast-Teilnehmer/in

    also wenn du nicht ganz dringend was brauchst würd ich bis Jänner warten mit dem bestellen weil momentan schauts ziemlich schlecht aus mit den Gratisangeboten

    momentan gibts nur das Babyclub-Begrüßungsgeschenk (Artikelnummer 847957001) gratis

    LG Sandra
     
  16. junimami

    junimami Gast-Teilnehmer/in

    Habe mal gelsen, dass jemand so gerne ein Mini-Bobbycar haben wollte:

    Würde tauschen: Hätte 1 Mini-Bobbycar und eine Kinderzahnbürste Oral B (noch verpackt).

    Hat jemand vielleicht diese Trinkflaschen doppelt und möchte tauschen...??
    Oder macht vielleicht einen anderen Vorschlag.........;)
     
  17. junimami

    junimami Gast-Teilnehmer/in

  18. Santoli

    Santoli Gast-Teilnehmer/in

    *schupf*


    ...damit Schlecker-Aktuell wirklich übersichtlich bleibt dieses mal...

    LG Sandra
     
  19. Ninanin

    Ninanin Gast-Teilnehmer/in

    :( Ist die Windertüte wirklich schon aus?:(
    Der Babykalender anscheinend auch:(

    Nina:boes:
     
  20. Zotteltier

    Zotteltier Gast

    babyclub:
    1 roter milupateller
    1 weißer milupalöffel
    1 zahnbürste
    1 bebe creme (die kleine dose)
    1 baby an board aufkleber

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden