Schlecker Gratis 2011

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von bismillah1980, 7 Februar 2011.

1. gipsy100

gipsy100 Gast

aber geh, nicht jammern ;)

GRATIS Impresan Hände Desinfektion 150 ml (1262744001)
    GRATIS Mikado Zartbitter 75 g (1309076002)
    GRATIS Celebrations Pralinenmischung 200 g (1329919001)
    GRATIS Manner Schnitte 75 g (1381076001)
    GRATIS Wundertüte zum Mitbestellen! (00018934)

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Na bitte ur viel. Werd gleich schauen obs noch geht!!! Danke!!!!!!!!!!

3. Angel69

Ja geht alles noch! Danke! Gleich wieder viel viel Milch und Essen fürn Junior bestellt. Kann man immer brauchen *g*.

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Mikado und Manner sind draussen, dafür geht das wieder:
    GRATIS Alpia Tafelschokolade 100 g (1308441001)

5. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

ich finde die Alpia Schoko so grausig!!!!

6. Angel69

Hab die noch gar nicht probiert. Glück gehabt das ich Mikado und Schnitten gestern noch bekommen hab :)

7. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

Es geht nur noch die WUNDERTÜTE... hab soeben alle codes versucht. schade, bin wie immer zu spät

8. Friska

Friska Gast-Teilnehmer/in

die ändern das scheinbar stündlich gestern ging bei mir nur die Wundertüte ein paar Stunden später wird hier gepostet was noch alles geht und am nächsten Tag ist es auch schon wieder weg

9. Angel69

Echt? Arg. Ich hab erst ur spät bestellt, da ging wirklich alles. So hin und her ist komisch. Normal bin ich immer zu spät dran...

10. gipsy100

gipsy100 Gast

Also ich kann alles noch in den Warenkorb legen??? Wie gibst Du die Artikelnummern ein? Über die Suche geht das nämlich nicht...

11. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor einer halben stund bestellt, und da konnte ich auch noch alles hinzufügen

12. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wundertüte und manner gehen bei mir nicht!

13. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Bei mir geht nur noch: Celebrations Pralinenmischung 200 g

wirklich interessant!

14. Friska

Ich kopier die nummer immer und geb es über das kleine suchfenster oben rechts ein wie soll man es denn sonst machen?

15. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

in der früh ging bei mir noch alles aber nun nur noch die celebrations.
    sonst nix.

16. gipsy100

gipsy100 Gast

ANLEITUNG

@Friska:

Die meisten Gratisartikel findet man weder über Eingabe der Artikelbezeichnung noch der Artikelnummer in der Suche! Daher muß man folgende Vorgangsweise wählen:

Man wählt im Schlecker-Shop die Detailansicht irgendeines Artikels aus. Jetzt steht oben in der Adresszeile des Browsers eine lange Adresse. Irgendwo mittendrinnen liest man: ".....artikelnummer=...."
    Man löscht die Nummer nach dem = heraus, ersetzt sie mit der Artikelnummer des Gratisprodukts und bestätigt mit "Return".

Danach den Artikel in den Warenkorb befördern und zusätzlich auf das Favoriten-Symbol klicken => damit ist der Gratisartikel auch in den Schlecker-Favoriten drinnen (das erleichtert die nächste Bestellung und man sieht auch bei regelmäßiger Kontrolle seiner Favoriten sofort, welche Gratisartikel wieder verfügbar sind).

17. Angel69

Und ich vergess IMMER auf Favoriten gehen :( Gut das euch gibt. Muss das echt zukünftig machen!!!!

18. Friska

Danke für den Tipp das wusste ich nicht werds mir für die Zukunft merken!

19. Friska

Vor Kurzem gab es die minus 5 Euro Aktion bei Schlecker und als die Rechnung kam stand da unten dran - die 5 Euro wurden beim Endbetrag berücksichtigt und die Summe, aber als ich es verglichen habe ist mir aufgefallen das dort der normale Kaufbetrag und das Porto angegeben waren und die 5 Euro in keinster weise berücksichtigt wurden jetzt hab ich sie selber bei der Überweisung abgezogen.

Bei der nächsten Bestellung hat es länger mit der Lieferung gedauert jetzt kam eine Mail das auf meinem Konto ein 3 Euro Widergutmachungsbonus hinterlegt ist der bei der nächsten Bestellung automatisch verrechnet wird.

Die nächste Bestellung kam dann an unten an der Rechnung stand wieder "ihr Guthaben am Kundenkonto wurde mit dem Kaufbetrag in Abzug gebracht" und bei der Kontrolle musste ich wieder feststellen das dies nur leere Worte waren da wurde gar nix abgezogen, also hab ich wieder die Überweisung um den Rabatt verringert.

Jetzt sehe ich im Internet das Schlecker die zwei Zahlungen noch immer nicht als bezahlt verbucht hat obwohl ich schon vor Wochen überwiesen habe - scheinbar passt es ihnen nicht das ich den versprochenen Rabatt abgezogen habe. Aber ich sehe nicht ein warum ich mich darum bringen lassen soll.

Wie war das bei euch habt ihr die Rechnung genau kontrolliert?

20. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Bei mir waren die versprochenen 3€ auch nicht gutgeschrien. Hab nach der Bestellung ne Mail geschickt und zurückkam nur, dass sie es prüfen werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden