Schlecker Gratis 2011

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von bismillah1980, 7 Februar 2011.

1. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

die Wundertüte ist wieder auf meinen Favoriten...

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

artikelnummer=126507800 Milka 100g!

3. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Gibts grad was? Prosecco hab ich gesehen. Noch etwas?

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Prosecco: 1352287001
    Kauknochen: 1344825001
    Marbello Doppelkeks: 1249197001

5. Angel69

6. Angel69

Die gratis Isolierflasche ist wohl nur für DE :(

7. Neon

Neon Gast

Wieso? Ich hab grad zufällig bei Schlecker was bestellt, was eh sehr selten bei mir vorkommt, und hab die Isolierflasche dazubestellen können.

8. Angel69

Echt? Hast du eine Nummer? Oder wie find ich sie? Kam bei mir nur auf der Deutschen Seite.

9. Neon

Neon Gast

Ich hab den Suchbegriff "gratis" eingegeben, dann ist sie Erschienen und ein Kasterl, wo man "Abbrechen" klicken muss, dann kannst die Isolierflasche bestellen. Eine Nummer hab ich leider nicht.

10. Neon

Neon Gast

Na Bravo, jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr. ;-((((

11. Neon

Neon Gast

So jetzt aber, probier den Suchbegriff "Gratis Isolierflasche" dann gehts. Nur musst dann auf "Abbrechen" klicken. Nummer steht keine dabei.

12. Angel69

Da kommen irgendwelche Sachen, nur nicht die Flasche?! :(

13. Neon

Neon Gast

Probier öfter, ich habs jetzt sooo oft probiert und irgendwann klappte es. Komisch das ganze. Ach ja, die Flasche erscheint so komisch in einem seperatem Fenster und eben dem Hinweis, wo man "Abbrechen" klicken muss, damit man die Flasche in den Warenkorb geben kann.

14. Angel69

Na komisch. Und du gibst bei der Suche einfach "gratis Isolierflasche ein"? Na ich versuchs noch paar Mal. Bei mir kams als ich die Seite zumachen wollte, da war ich aber schon automatisch auf die deutsche Seite gekommen und dann stand ich solle nicht zumachen sondern eben die Flasche gratis bekommen, aber auf der deutschen Seite kann ich ja nicht bestellen...

15. gipsy100

gipsy100 Gast

Hier ist die Artikelnummer für die Isolierflasche: 698172001

16. Angel69

Super danke!!!!

17. Body2011

Body2011 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, kann man auf der Schleckerseite irgendwo nach den Artikelnummern suchen?
    Wenn ich www.schlecker.at eingebe, werde ich automatisch auf schlecker.com weitergeleitet. Als Land steht dann schon Österreich.... und oben gibts "Ihr Suchbegriff", aber wenn ich dort eine Artikelnummer eingebe, dann kommt da ganz was anderes, hm.... auch wenn ich als Suchbegriff gratis dort eingebe, finde ich keine gratis Produkte. Ihr habt geschrieben, man muss zuerst was bestellen, ich gebe also vorher ein Produkt in den Warenkorb (egal welcher Wert?) und dann sollte ich ein Produkt gratis dazubestellen können?

18. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

du musst ein beliebiges produkt anklicken, dann steht in der http://...-zeile irgendwo "artikelnummer 123..." diese ZAHL musst du löschen und durch die neue artikelnummer ersetzen. dann auf enter klicken.
    ich hoffe du kennst dich aus. lg

19. Body2011

Body2011 Gast-Teilnehmer/in

Ah, cool, danke, jetzt hats funktioniert!
    lg.

20. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

ärgerlich auf dieser seite ist, dass die sachen im warenkorb nicht gespeichert bleiben, wenn ich mal 10-15 Minuten zwischendurch zu den Kindern muss :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden