Schlecker Gratis 2011

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von bismillah1980, 7 Februar 2011.

  1. Cori7788

    VIP: :Silber

    Hallo,

    ich würde das 1. Mal beim Schlecker bestellen! Gibt es diese Sachen auch für Österreich???

    Danke im Voraus!

    lg Corinna
     
  2. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Ja, bin dann auch auf Schlecker.at gegangen, sind die Sachen auch drinnen!
     
  3. Cori7788

    VIP: :Silber



    Sorry...sollte zuerst genauer schauen und dann fragen :) Habs schon gefunden!

    Danke lg Cori
     
  4. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Kein Problem!!! Heute gibts wieder andere Sachen... mah, ich schau da nimmer rein *g*.
     
  5. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    bekam heute mein paket und es waren nur die 2 schultüten um 18 cent drin :mad:

    wie zu erwarten mal wieder nicht geliefert obwohl ich sofort nach mailerhalt bestellt hab....is ja alles kundenfangerei...bin gespannt ob noch was kommt, sonst könnens das paket mit den schultüten gleich wieder abholen :boes:
     
  6. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Was echt jetzt??? Was hast noch bestellt gehabt? Find das schon ne Frechheit. Weil sie nehmen ja die Sachen raus wenns ausverkauft sind.... da nimmt man schon an das noch lieferbar ist wenn man bestellt.
     
  7. sabine1503

    sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

    ... die Schultüten kann man ja noch immer bestelltn *grübel*

    ... ich warte noch auf meine Bestellung vom 10.4.!!! Ist sicher wieder der Klarspüler kaputt gegangen und alles geschwommen,... oder das Bodenputzmittel,... *lecker* dann schickens alles wieder retour und dauert ewig bis was kommt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden