Schlecker Gratis 2011

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von bismillah1980, 7 Februar 2011.

  1. Whirlm

    Whirlm Gast-Teilnehmer/in

    Schlecker sperrt in Österreich nicht zu.

    Auch in Deutschland werden nicht alle Filialen geschlossen - Schlecker ist "nur" insolvent und nicht im Konkurs.

    LG
    Whirlm
     
  2. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Ach so ok... keine Ahnung, hab nur gehört das er angeblich zusperren wird.
     
  3. Fregl

    Fregl Gast-Teilnehmer/in

    gerstern, oder vorgestern is die Mail gekommen, das es keine WM mehr für schlecker bestellungen gibt!
     
  4. sabine1503

    sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

    Genau - nur beim SCHLECKER kann man nicht mehr sammeln (wie z.B. früher ja (genialer Weise!!!) auch Amazon dabei war)......
     
  5. yvonne019

    yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt wollte ich noch schnell ein paar meiner geliebten Kontaktlinsen bestellen und sehe dass es die gar nicht mehr gibt.
    Ich hatte 14Tages Linsen um 24,99euro.
    weiß jemand wo ich die sonst noch herbekommen kann? Also einen Onlineshop?
     
  6. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Hast schon mal bei Amazon geschaut?
     
  7. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Bestpricelens ist auch günstig oder bei Ebay schauen
     
  8. yvonne019

    yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

    danke für eure hilfe, ich habe nun den preis der beiden seiten verglichen und Bestpricelens ist günstiger (sogar günstiger als schlecker) danke dann weiß ich ja wo ich in zukunft meine sehkraft her bekomme :)

    danke!!
     
  9. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    bitte gerne!
    Bestpricelens ist echt super, da bestelle ich auch immer
     
  10. dreamer05

    dreamer05 Gast-Teilnehmer/in

    Wundertüte GRATIS zum Mitbestellen

    derzeit wieder die
    Wundertüte GRATIS zum Mitbestellen verfügbar ...

    http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=00018934&navebene=3&rubriknummer=7070&navebene=3&iCurrBlock=1&iSelected=99

    Inhalt:
    2 TIC-TAC 100ER BOX 49G TRAUBE
    1 Pril Blumentasche
    1 SHS HARIBO TURTLES 35G
    1 COMPEED MEDIUM GRATIIS SAMPLEK
     
  11. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Gibts dzt. etwas?
     
  12. bismillah1980

    bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

    Gar nix?

    Also mit gratis ist es mom. aus oder wisst ihr was?
     
  13. wedding2013

    wedding2013 Gast-Teilnehmer/in

    webmiles haben sie auch schon abgedreht :(
     
  14. bismillah1980

    bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

    Ja stimmt ich hab bei Weltbild,Tchibo und Yves Rocher über webmiles Link einkauft und bis heut keine Webmiles gutgeschriben :( echt und das ohne Voranmeldung grrrrrrr......
     
  15. sabine1503

    sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

    Also ICH hab schon eine Mail bekommen als es dann geheissen hat daß Schlecker NICHT mehr beim webmiles Programm dabei ist!!!

    Die Andren sind ja schon noch dabei,.... mußt eine Mail zu webmiles mit Rechnungsnummer, Datum und Betrag wann du wo eingekauft hast,.. normalerweise bekommst die Miles gutgeschrieben!!!

    LG

    Sabine
     
  16. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    nicht gratis, aber einige sachen um 9 oder 99cent gibts gerade! darunter pampers feuchttücher, lego racer-auto......

    http://www2.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=RB_cms_CH_9er_AT.aspx&trackingID=nl180412&subtrackingID=9er
     
  17. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab gestern zu mittag bestellt und bin gespannt ob die sachen wirklich kommen oder da net wieder ein schmäh dahinter is mit "nicht lieferbar" oder "ausverkauft"
    ich hab nämlich sofort als die mail kam bestellt!


    heute gibts fast nix mehr zum bestellen davon!


    bin gespannt!
     
  18. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Wieso muss ich die 1,99 Porto bezahlen wenn ichs in den Shop schicken lasse und abhole??? Versteh das nicht... dann bestell ich nicht. Früher hab ichs oft hinschicken lassen und habs geholt damit ich das Porto spare...
     
  19. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    die Portokosten von 1,99€ gibts aber mittlerweile schon lange, sicher 1 Jahr...
     
  20. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Ja das weiß ich eh, aber ich dachte wenn man sichs ins Geschäft schicken lässt zahlt man nix, wäre ja logisch. Ist bei Weltbild auch so. Wer holt sich das wenn er es sowieso zahlen muss?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden