Schlecker Gratis 2011

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von bismillah1980, 7 Februar 2011.

  1. Computer

    Computer Gast-Teilnehmer/in

    auch von mir Danke
     
  2. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    gibts grad irgendwas? in letzter zeit scheint bei mir überhaupt nichts mehr auf!
     
  3. Friska

    Friska Gast-Teilnehmer/in

    ACHTUNG

    Bestellt nur beim Onlineshop wenn ihr die Sachen nicht dringend braucht und mehrere Wochen warten könnt, ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben, und einzelne Posten davon sind noch immer nicht lieferbar - denn viele Lieferanten schicken wegen der Insolvenz keine Waren mehr an Schlecker somit kann der Versand die Waren nicht versenden, sie sind auch nicht im Stande zumindestens mal die langernden Sachen auf den Postweg zu schicken, bei meiner Bestellung fehlt z.b. nur ein einziger Posten.
    Habe gerade mit dem Telefonservice gesprochen, eine megaunfreundliche Dame sagte mir das es auch nicht möglich ist den einen nicht lieferbaren Artikel zu stornieren damit der Rest verschickt werden kann, sie kann nur die komplette Bestellung stornieren - sonderbare Vorgehensweise aber naja wenn sie sichs leisten können!!
     
  4. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung
     
  5. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Gut zu wissen danke! Weiß ja wieso ich schon so lang nimmer bestellt hab... Bin nur froh das ich drauf gekommen bin, das ich die Babymilch bei Amazon bestellen kann, auf die könnt ich nicht 3 Wochen warten!!!
     
  6. gizzi

    gizzi Gast-Teilnehmer/in

    habe 1 woche gewartet letzte woche hat die DPD nicht ausgeliefert ab diesen montag müssten alle packete rausgegangen sein hab dort angerufen letze woche und habe gestern alles bekommen.
     
  7. Computer

    Computer Gast-Teilnehmer/in

    beim Bestellen immer gleich auf verfügbarkeit prüfen gehen, dann sieht man ob der Artikel lagernd ist, und eben nur dann bestellen, damit es nicht zu so langen Lieferzeiten kommt.
     
  8. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    das hatte nichts damit zu tun, dass die Artikel nicht lagernd waren, sondern weil der Schlecker in Konkurs gegangen ist
     
  9. Computer

    Computer Gast-Teilnehmer/in

    natürlich hat es damit zu tun! Waren die lagernd sind werden ausgeliefert, Waren die nicht lagernd sind müssen bestellt werden und da manche Zulieferfirmen wegen des Kunkursantrages nicht mehr zuliefern kann es lange dauern bis diese Waren geliefert werden. Es macht also durchaus Sinn zu schauen ob ein Artikel verfügbar ist oder nicht!
     
  10. bismillah1980

    bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

    Ja ich hab diesmal auch fast 2 Wochn gewartet.

    Aber bei Babysmile Windeln in 2 Tagen da -sind ja warscheinlich wegen Eigenmarke lagernd ;o)

    Also mir wird falls Schlecker aus macht schon abgehn, sind schon gute Angebote gewesen und das nicht Schleppen für
    die 1,99 Eur war auch ok.

    Weis nicht ob der online Bipa das ersätzen könnte - :eek:(

    Habt ihr schon verglichen od. was bei Bipa bestellt?

    LG Annette
     
  11. cosy

    VIP: :Silber

    ja die babydays zahlen sich bei der gläschenkost schon aus, da gibts ja nicht so viel auswahl beim schlecker und den billigeren Marken! Aber Hipp ist dann beim Bipa günstiger!

    Das wars aber auch schon! Die 1er Milch ist beim Schlecker ein Hit! 3 Packerl um ~ 38 Euro (Aptamil HA)
    Überall anders kostet ein Packerl 17 Euro!!

    Ich hoff, dass ich noch ein paar Vorräte kaufen kann, denn es gibt ja keinen anderen Anbieter (außer Bipa) der nachhause liefert und ich mag nicht alle paar Tage beim Dm zu fuß was mitnehmen müssen...
     
  12. bismillah1980

    bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

    Ja da hast du recht Cosy

    Ich mag auch nicht schleppen -ist voll super das shoppen bei Schlecker online ...
    Bei meinen vielen Kindern kommt schon einiges zusammen und oft hab ich bei den super Aktionen meinen Tageskindern (Eltern) auch mitbestellt ;o) so gleich mehr Webmiles gesammelt (den die Webmiles soll man auch nicht vergessen -hab bis jetzt immer myToys Gutscheine gegen die Miles eingetauscht) Super Sache !!!
     
  13. sunshine21

    sunshine21 Gast-Teilnehmer/in

    ja wäre echt schade, ich habe auch gerne und oft beim Schlecker bestellt!!!!
     
  14. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Die Milch 17 Euro ein Packerl???? Wer kauft sowas??? Ich zahl 3,35 pro Packung!!!! Wahnsinn!
     
  15. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Liebe Computer, meine Artikel waren alle lagernd!!
    ich habe normal bestellt, habe die Sendebestätigung nach 2 Tagen erhalten und dann passierte fast 2 Wochen nichts, weil DHL mein Päckchen nicht zustellen wollte.
    Nach einiger Zeit habe ich dann eine Mail von Schlecker erhalten, dass sie sich geeinigt haben und die Päckchen am nächsten Tag zugestellt werden.
     
  16. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Wisst ihr ob es grad was gibt??
     
  17. sabine1503

    sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

    Keine Ahnung,... die Angebote generell sind seit Tagen gleich (Tagesangebote) udn zudem kann man KEINE webmiles mehr bei Schlecker sammeln :(
     
  18. cosy

    VIP: :Silber

    Welche milch verwendest du denn?
    Haben mit aptamil die wenigsten blaehungen gehabt und ha wegen meiner allergie verwendet... Da das aber aus war hab ich jetzt hipp bestellt um noch immer 8 euro und ohne ha weil er schon so gross ist

    und es gibt grad micky mouse gewand im angebot recht guesting :)
     
  19. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab die Bebivita und die gibts im 5er Pack bei Amazon noch günstiger als bei Schlecker. Aber HA habens davon nicht. Meiner hatte auch so arge Blähungen, mit der nicht!

    Na wenn die bald zu machen, dann muss ich noch bestellen, die Spülung taugt mir so von AS.
     
  20. bismillah1980

    bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

    Ach so -die Webmiles kann man nicht sammeln -ich bekomm aber neue Newsletter/ da sman jetzt 2000 Webmiles bekommt und deshalb hab bei Tchibo und Yves Rocher bestellt und rechnete es an vorläufig bis Kauf endgültig abgeshloss. bei Zahlung ist.
    Na beobachte das genauer mit den Webmiles... besteh auf meine Punkte -und werd jetzt schnell einlösen wenn wieder genug da sind das ich nix verlier ...

    Danke für Hinweis
    ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden