Schlecker Gratis 2011

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von bismillah1980, 7 Februar 2011.

1. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.... super,... hab auch gleich Shirts bestellt,.. shit ist nur daß ich das Reiseglätteisen erst letzte woche um 7,99 bestellt hab,.. aber noch nicht bekommen hab,.. in der Überraschung wäre es dann ja um 5,-- dabei gewesen :(

2. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch gestern bestellt und heute schon bekommen! so schnell war noch nie...
    bei mir in der Wundertüte waren
    -Haribo
    -Humana Getreidebrei 40g
    -Carefree
    -Mannerschnitten 75g

3. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

die Kekse gingen nicht mehr.
    Sagt man Gutscheincodes, wie vom Babyclub kann man beim österr. Schlecker nicht einlösen oder?

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

juhu, packerl kam heute schon an und es war auch alles drin (plus neuer cerafree proben)! danke nochmal!

5. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Kitekat Tasche 1292777001

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Vielen, vielen Dank für die Tipps, laut Bestellbestätigung bekomm ich auch das Reiseglätteisen, ich freu mich!!!! :) :) :)

7. Friska

Friska Gast-Teilnehmer/in

Achtung der Getreidebrei war bei mir 5/2011 abgelaufen!!

8. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

danke!
    hab jetzt nachgeschaut,bei mir auch...

9. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Heute ging bei mir:

150890017 Tic Tac Traube Litschi
    1383958001 Haribo Saft-Gummibärchen 2x40g
    886732001 Uhu Stic

Und ich hab mir das Überraschungspaket um 5 Euro genommen, da war
    extrem viel drin - unter Anderem auch noch das Reiseglätteisen, falls das
    noch wer haben wollte: 876443001

LG Urmel

10. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

schade das der 3 euro gutschein der im überraschungspaket dabei ist nur in deutschland zum einlösen geht!

11. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Gibts grad was? Bei mir scheint bei den Favoriten grad gar nix auf :(

12. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

weiß das wer? ich bestell schon ewig bei Schlecker und immer auf Rechnung, jetzt hat meine Freundin das 1.mal bestellt und sie konnte nicht auf Rechnung bestellen, da sie keine Kundenkarte hat muß sie das Paket jetzt im Schlecker Markt abholen. Ist das jetzt bei neu Angemeldeten so, oder hat sie was übersehn?

13. Fregl

Fregl Gast-Teilnehmer/in

1251197001 Colaflaschen
    150890006 Tic Tac

14. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

15. Friska

Friska Gast-Teilnehmer/in

Hatte auch das Überraschungspaket bestellt zuerst als noch Bestellbearbeitung stand

war da ein
    Warengutschein
    ein Reiseglätteisen
    und ein 200ml Duschgel
    und ein 50ml Duschgal angeführt und ich hab mich schon gefreut - jetzt Tage später ist es verschickt worden und ich sehe folgendes:

Ihr Einkaufsgutschein 0,00 € 1 0,00 € Versand erfolgt

Gratis Reiseglätteisen 0,00 € 1 0,00 € Versand erfolgt

MEXX BERLIN W DG 200ML € 0 0,00 € ausverkauft

LB Biagiotti DUEDonnaShow.50ml 0,00 € 0 0,00 € ausverkauft

Das find ich jetzt irgendwie frech dann sollen die doch einfach das ganze Ü-Packerl als ausverkauft angeben, jetzt bekomm ich lediglich das Miniglätteisen, der Warengutschein gilt nur in D und die Duschgele sind ausverkauft :(

16. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Klar ist es frech und "kacke",.. aber immer noch besser als bei mir,.. ich hab vor 1,5 Wochen das Glätteisen regulär um 7,99 bestellt,.. du hast es jetzt um 5,--

17. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

also ich hab heut mein Schlecker Paket bekommen. Im Ü-Packerl: der unbrauchbare Gutschein, das Reiseglätteisen (ich IDIOT dachte an ein kleines Bügeleisen und hatte mich darauf gefreut...) eine Riljana Cremedusche und so ein Autosonnenschutz für Kinder mit einem Cars Motiv. Find ich für 5 Euro ganz okeh.
    Ausserdem TICTAC Traube, Uhustick und 2kleine Haribopackerl gratis. Also wart mal ab, was du wirklich bekommst.

18. juliaselma

gratis ist momentan: TicTac Traube 150890017 sonst seh ich nichts.

19. SuperDad33

SuperDad33 Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch ein reiseglätteisen bekommen... das hab ich gleich meiner Frau vermacht! :D
    der Rest war auch ganz brauchbar... ein paar Süßigkeiten, Schoko und Carefree (auch für meine Frau lol)

20. juliaselma

886732001 Uhustick heut gratis dabei

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden