1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlechte Angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 19 November 2014.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Hmm...schlechte Angewohnheiten.. darüber spricht man doch nicht.
    Ich weiß gar nicht ob ich welche habe, bzw. ob man das als schlechte Angewohnheiten sehen kann.
    Ich esse gerne auf der Couch, auch schon mal im Liegen, ich weiß das gehört sich nicht :blush:
    Ich trage beim Schlafen immer Socken weil meine Füße frieren, manche Menschen können das nicht verstehen, aber ist das eine schlechte Angewohnheit?
    Ich sehe in Menschen immer das Gute bzw. möchte immer nur das Gute sehen, und nicht glauben dass es eben auch schlechte, falsche Menschen gibt , die einen nur ausnutzen oder gar schlechtes wollen.
    Und ab und zu rülpse ich auch :eek:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 November 2014, Oberer Text geschrieben: 19 November 2014)
    Haben wir nun schon herausgefunden wieso die Namen gelb unterlegt sind? und wieso sind manche User grün?
    Ich bin nicht grün , mein Name aber gelb.
    Hmmm werden wir da in irgendwelche Schubladen gesteckt, gibt es hier wieder mal Rangunterschiede oder sind das die Guten und die Bösen??
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 November 2014)
    Oh jetzt bin ich grün, weil ich einen Beitrag geschrieben habe vielleicht??

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wäh, du bist ur grauslich :wtf:

3. MeadowDaisy

VIP: :Silber

Hm... Ich hab monkige Züge - bei mir muss alles was geht symmetrisch sein zum Beispiel. Ich wisch ungefähr 20 Mal täglich die Arbeitsfläche in der Küche ab. Ich putze täglich das Klo (also zumindest die Brille), obwohl es meistens eh nur ich benutze. Ich knirsche nachts mit den Zähnen, ist angeblich schlimmer anzuhören als Schnarchen. Ich treib meine Mitmenschen in den Wahnsinn, weil ich selten schneuze, sondern aufziehe. Ich werd das rauchen nicht los. Ich trinke fast ausschließlich Cola. Ich brauch morgens eine halbe Stunde zum wach werden und werd da im Idealfall nicht angesprochen - hab ich diese halbe Stunde nicht (weil verschlafen oä.) bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt. Ich kann schlecht nein sagen. Ich bin zu gutmütig.

Ich glaub, das reicht erstmal :wow:

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die vip gold sind gold unterlegt. warscheinlich wegen der geschenke weihnachtsaktion.

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich machs genau umgekehrt, es gibt keinen vertrauensvorschuß und ich schau mir die menschen erst an bevor ich ihnen privateres erzähle :)

Mpazi.Lu gefällt das.
  6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich desinfiziere die Klobrille nach jedem Klogang. Ist einfach ein Tick von mir.
    Überhaupt hab ich Desinfektionszeug im WC, im Bad und in der Küche stehen und desinfiziere mir immer wieder die Hände.
    Liegt aber wohl an meinem Beruf mit kleinen Kindern, wo immer dauernd wer krank oder verrotzt ist und da bin ich lieber eine Nummer vorsichtiger.

Ich weiß :eek: aber ich gelobe Besserung. :D

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Gib s zu, du wolltest "potent" statt "richtig" schreiben.:p:D

0xym0r0n und farbenfroh gefällt das.
  8. farbenfroh

Hihi. :D

9. BuddhaLight

Haha, echt? :D

anna-mari gefällt das.
  10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Huch, wir haben dieselben schlechten Angewohnheiten. Ich lese allerdings nur ab und zu beim Essen, nicht regelmäßig. :schadenfreude:

cestlavie und 0xym0r0n gefällt das.
  11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

:eek: NEIN, bloß nicht!!! :geschmeichelt:

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nicht so ganz. ;)
    Aber die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachter. Und die eigene Schönheit erst recht. :D

13. BuddhaLight

Du sprichst wirr. :wacky:

anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wie Du meinst.;)

15. BuddhaLight

Vertragts euch, Kinder, bald kommt das Christkind. :)

16. Mausi88

Nervig - jein, einerseits störts mich nicht, andererseits wenn das wieder weh tut denk ich mir warum hab ich nicht rechtzeitig aufgehört? ^^:cool:

Geht wie man sich vielleicht denken kann ums Nägel abreissen und Haut von den Fingern abknabbern.:wacky:

Und dann das ich wenn ich sitz oder lieg ich immer mit den Füßen wackeln muss bzw. besser gesagt mit 1 Fuß :cool:, mich störts ned so, andere manchmal dafür. ^^

Mehr muss ich noch überlegen.^^

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier kommt "nur" der Weihnachtsmann. Gibt kein Christkind. ;):)

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Hier kommt weder das eine, noch der andere

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hauptsache es kommt überhaupt wer....

anna-mari gefällt das.
  20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich esse zu viel Schoki ....will ich ja gar nicht ....aber ich werde gezwungen ....:rolleyes::geschmeichelt:

marionr1 und farbenfroh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden