1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf vs. Trennkost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liz23, 18 Januar 2012.

1. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Heute gegessen:

Kaffee, Eiweißshake (aus Mangel an Hunger und Zeit :rolleyes:)
    Rindsroulade, Nudeln, Zucchini, Dany Sahne Erdbeer, Kaffee
    Abendweckerl, Kräutertopfen, Tomate, Ei

LG

#621 avirem, 24 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2012
  2. amina85

amina85 Gast-Teilnehmer/in

Mein Wochenende ist so lala verlaufen! Hatte Gäste und hab selber nen Kuchen gebacken, dem ich nicht widerstehen konnte: Schokolade-Nuss-Apfel-Torte! Aber heute wieder sehr brav:
    Frühstück: 3 Vollkornbrote, 2 tl süßer Aufstrich, 1 Nektarine, Tomaten
    Mittag: Reis, gulaschsauce mit spalterbsen, Joghurt, topfencreme
    Abend: 1 1/2 eiweißweckerl, Cottage cheese mit Schnittlauch, tomaten
    Und ich erkläre nun offiziell den freitag als meinen wiegetag! Der letzte Freitag war Super: wieder 400g weniger
    Alles liebe und schlaft gut
    Amina

avirem gefällt das.
  3. avirem

Guten Morgen,

bei mir schwankt das Gewicht gerade 1 - 2 kg rauf und wieder runter. Ich hake das mal als hormonelle Geschichte ab den ich hab mich brav an SIS gehalten.
    Schön zu lesen das es bei euch gut läuft!

Gestern gegessen...

Müsli, Sojadrink, Kaffee
    2 Kornspitz, Putenextra, Essiggurkerl, Buttermilch, Kaffee
    Großer grüner Salat mit Tomaten, Feta im Speckmantel

Lecker wars!

4. amina85

Hallo ihr Lieben
    Es ist wiedermal Wiegetag: und es sind wieder 400g weniger :D Ich bin überglücklich, denn jetzt habe ich mich so langsam an diese ernährungsumstellung gewöhnt und es fällt mir nicht mehr so schwer danach zu essen. es passt auch total gut zu meinem rythmus. auch wenn es manchmal noch ein wenig schwer ist am abend etwas zu essen. das habe ich früher nie gemacht. aber das wird schon.
    leider bin ich jetzt etwas verkühlt und habe so überhaupt keinen appettit. soll ich nun mal ne pause einlegen und essen, wenn mir danach ist, bis ich wieder gesund bin, oder muss ich weitermachen. es fällt mir grad wirklich schwer mich hinzustellen und zu kochen und zu essen.
    Alles liebe
    amina

5. avirem

Gratuliere zur Abnahme und freu mich mit dir.

Ich sage Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Du kannst ja versuchen nach SIS zu essen aber auf keinen Fall zwanghaft. Mach richtig weiter wenn du wieder fit bist. Und nicht traurig sein wenn das Gewicht dadurch ev. wieder hochgeht. Gesundheit geht einfach vor!

Gute Besserung!!!

Gestern gegessen...

Brot, Butter, Kräutersalz, Nektarine, Kaffee
    Brot, Wurst, Käse, Buttermilch, Kaffee
    Großer Salat (versch. grüne Sorten, Tomaten, Gurke, Käse, Schinken)

LG

6. avirem

Gestern hatte ich einen neuen Tiefstand auf der Waage. Hab mich sehr gefreut und heut nochmal auf die Waage gestellt. Nicht wieder nach oben gegangen *freu*.

Gestern gegessen...

Frühstück: Kaffee, Brot, veg. Leberaufstrich, 1 Nektarine
    Mittagessen: Chilli con Carne, Baguette, Nutella, Kaffee
    Abendessen: 2 Hamburger (mit Eiweißbrötchen)

LG

7. avirem

Heute gegessen...

Frühstück: Kaffee, Erdbeer-Pfirsich Müsli mit Nektarine
    Mittagessen: Große Portion grüner Salat mit Tomaten und Käse, Palatschinken mit Nutella, Kaffee
    Abendessen: KH arme Fleischlaibchen mit Liptauertopfen und Tomatensalat

Lecker wars.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

amina85 gefällt das.
  8. amina85

hallo ihr lieben!
    wo seid ihr denn alle? hier ist aber auch nichts mehr los. habt ihr schon euer wunschgewicht errreicht? ich war nun eine woche krank und habe aber im gegenzug nicht auf meine gesundheit geachtet, sondern voll reingehauen leider:cry:! zu allen unmöglichen zeiten gegessen und auch alles durcheinader gegessen. obwohl ich ja schon ganz gut abgenommen habe, bin ich in einem totalen motivationstief. ich will aber nicht wieder zunehmen. mir reicht das. aber es geht mir oft so. nach einer gewissen zeit, kann ich es nicht mehr durchziehen und verfalle in meine alten essgewohnheiten, und die sind schrecklich.
    ich brauch ein bisschen motivation, ich will das schaffen.
    einen positiven punkt gibt es aber. ich habe heute mit pilates begonnen und das war echt super.ich möchte wirklich fitter werden.
    drückt mir die daumen, dass ich die kurve wieder kratze
    alles liebe
    amina

9. avirem

Liebe Amina,

ich hatte eine stressige Woche außer Haus und bin nicht an den PC gekommen.

Ich denke der schöne Satz "Abnehmen beginnt im Kopf" trifft zu. Man muß sich klarmachen was man will. Es muß klick machen und man muß etwas verändern wollen. Wenn ein Motivationstief da ist sollte man sich vor Augen führen warum man abnehmen will ...
    Ich mache SIS seit über einem Jahr. Auch ich hatte Tiefs ABER ich hab trotzdem konsequent weitergemacht. Irgendwann gab es keine Tiefs mehr und mir geht es super.
    Ich bin happy auf SIS gestossen zu sein.

Aller Anfang ist schwer.

Du schaffst das wenn du es wirklich willst !!!

LG

10. avirem

Gestern gegessen...

Kaffee, Brot, veg. Pastete, Kräutersalz, Schnittlauch
    Gemüsesuppe, Palatschinken mit Nutella
    Abendweckerl, Wurst, Käse, Essiggurkerl, Buttermilch

11. avirem

Gestern gegessen ...

Kaffee, Brot, Butter, Schnittlauch, Paprika
    Gefülltes Huhn, Baguette, Kaffee
    Grillkäse, Salat, Buttermilch

Wünsche euch eine schöne Woche!

LG

12. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich stoße nun wieder zu euch! Habe voriges Jahr kurz SIS gemacht dann war ich Krank und hab nicht mehr weiter gemacht :cry: ! Nun ist es so das ich vorige Woche am Montag wieder damit begonnen habe und bis heute hab ich wieder 4,5 Kilo abgenommen :thumbsup: ! Ich muss dazu sagen das es mir bis jetzt wirklich gut geht. Naja, die ersten 2 - 3 Tage am Abend waren schwer mein Magen hat geknurrt, ich aber durchgehalten.

Nun hoffe ich das es hier noch jemanden gibt der mit SIS noch weiter macht oder auch gerade anfängt. Würde mich wieder über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Lg
    Binki:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden