1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf vs. Trennkost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liz23, 18 Januar 2012.

1. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Gestern habe ich gegessen...

Frühstück : Kaffee, 3 Milchbrötchen, Butter, Marmelade
    Mittagessen: Wurstsalat, Brot, Kaffee
    Abendessen: Gegrillt (etwas üppig und zu fett aber lecker!) ... Karreesteak, faschierten Spieß, Feta, Tomatensalat, etwas Cocktailsauce

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende :wave:.

LG

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Beserungswünsche!!! :love: Unkraut vergeht nicht, also muss es ja gscheiter werden :).

Wegen der Eiweißtage - ist es gut, wenn man da gleich ein paar hintereinander macht? Ich würde da vielleicht eher einen fixen Tag pro Woche machen, damit sich der Körper dann nicht "schreckt" wenn er nach ein paar Tagen auf einmal wieder KH bekommt und die dann erst recht gut speichert.... Ist jetzt nur so ein Bauchgefühl - wie gehts Euch da dabei?

3. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

ich werde bestimmt keine drei eiweißtage mehr hintereinander machen :boes:
    @avirem, du hattest recht, habe jetzt wieder ein kilo mehr :(

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dieses mal falsch mache, aber es wird und wird nicht weniger...
    klar gestern habe ich zwei gläser wein getrunken, aber dass dann gleich wieder ein kilo mehr drauf sein muss :confused:
    vor zwei jahren funktionierte SIS bei mir viel besser, aber ich gebe nicht auf und bleibe dran, werde jetzt mehr sport machen und den wein weglassen...

eiweißtag werde ich höchstens noch einen einlegen, z.b. nach dem wochenende oder wenn ich mal gesündigt habe...

4. avirem

Wegen Eiweißtag ... einzeln um z.B. ne Sünde auszugleichen ev. 2 - 3 um den Stoffwechsel nach einem längeren Stillstand wieder anzukurbeln.

@Sandy hab im Netz schon oft gelesen das Alkohol sich bei vielen SIS`lern ziemlich recht. Ich trinke sehr selten was und kann nix dazu sagen.
    Hast du vor SIS (jetzt) eine andere Diät gemacht? Das wirkt auch öfter als längere Bremse und es funzt erst nach einem Weilchen.
    Haltest du deine Werte ein? Meiner Meinung nach ist das schon recht wichtig.
    Zu wenig zu trinken ist auch oft ein großer Fehler.

LG

5. avirem

Mein heutiger Tag...

Frühstück : Kaffee, große Portion Müsli
    Mittagessen: Nudelsalat, Baguette, Eiskaffee
    Nachmittag : Kaffee und Kuchen bei meiner Freundin :eek: :rolleyes:
    Abendessen: Rührei mit Schinken und Käse dazu grüner Salat

LG

6. avirem

Guten Morgen,

ich starte gut in die neue Wochen - die Waage war lieb zu mir :) - 700g.

Mein gestrieger Tag...

Frühstück : Kaffee, große Portion Müsli
    Mittagessen: Selbstgemachte Burger, Eiskaffee
    Abendessen: Salat mit Putenbruststreifen

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!!!

LG

7. sandy29

ich glaub eher dass ich die werte in der früh nicht ganz einhalte und zuwenig sport mache
    aber abends halte ich mich sehr konsequent an die angaben. meistens esse ich einen salat, entweder mit mozarella oder thunfisch. und an den anderen tagen das abendbrot mit schinken, käse usw...

trinke am tag auch zwischen 3 und 4 liter wasser, und manchmal eben ein, zwei gläschen wein... werde das jetzt wohl sein lassen, will ja das mal was vorwärts geht :)

8. avirem

Das hört sich eigentlich sehr gut an.

Mein Tag heute...

Frühstück : Kaffee, große Portion Obstsalat aus Banane, Apfel, Kiwi, Orange, Weintrauben
    Mittagessen: Steak, Kartoffeln, grüner Salat mit Tomaten, Kaffee
    Abendessen: Grillkäse und grüner Salat mit Tomaten, Radieschen und Kohlrabi

LG

9. avirem

Hallo zusammen!!!

So nun die Essenspläne der letzten zwei Tage...

Frühstück : Kaffee, 4 Brote, vegetarischer Aufstrich, Kräutersalz
    Mittagessen: Grilleinladung ... Karreesteak, Putenspieß, Tomatensalat, Gurkensalat, Baguette, Bratkartoffeln, Kaffee, Apfelkuchen
    Abendessen: Topfencreme

Früstück : Kaffee, 4 Brote, vegetarischer Aufstrich, Kräutersalz
    Mittagessen: Wurstsalat, Brot, Kaffee, Eis
    Abendessen: Putenspieß, Tomatensalat, Kräutertopfen

Ich hoffe ihr anderen Mädels findet auch auf www.you.at

LG

10. avirem

Ganz alleine hier - ich hoffe ich bleibe es nicht!!!

Mittagessen: Grillhendl, Gebäck, Kaffee, Schoki
    Abendessen: Großer gemischter Salat, Abendbrot, Frischkäse

11. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Habs geschafft :)! Danke für die Info ....

avirem gefällt das.
  12. sandy29

so habs auch geschafft :) erst war ich ganz verwirrt, aber kenn mich jetzt aus :cool:

waage hat immer noch gleichstand, und das bringt mich jetzt bald mal auf die palme :mad: habe die ganze woche brav sport gemacht und SIS zu 99 % eingehalten, aber wie es aussieht muss ich wohl besser auf die werte achten...

13. avirem

Guten Morgen!

Schön das ihr auch "hergefunden" habt.

SandySandy vom Stillstand auf der Waage kann ich dir ein Lied singen (hatte ich ja gerade erst 4 Wochen lang) :rolleyes:. Auch wenn es :mad: ist: Konsequent weitermachen dann rührt sich die Waage auch wieder.

Gestern gegessen...

Mittagessen: Spaghetti, Bolognese, grüner Salat mit Tomaten, Schoki, Kaffee
    Abendessen: Abendbrot, Butter, Käse, etwas Buttermilch

LG

14. sandy29

ja da hast du recht, bleibe auf jeden fall dran... nur heute abend sind wir eingeladen und da muss ich dann wieder schummeln :mad: aber ich möchte nicht auf einladungen verzichten oder dort nichts essen. SIS soll ja dauerhaft in meinem leben sein und das geht nur wenn auch mal gemogelt werden darf... bin jetzt aber brav am sporteln und werde montags mal wieder einen eiweißtag einlegen.

Gestern gegessen:

Frühstück: Kaffee, zwei Vollkorntoast mit Marmelade
    Mittagessen: Kärntner Kasnudeln und grüner Salat
    Abendessen: Feldsalat, Tomaten, Mozarella und zwei Scheiben Abendbrot

Heute:

Frühstück: Kaffee, zwei Vollkorntoast mit Nutella
    Mittagessen: Chilli con Carne mit Brot und Salat
    Abendessen: noch keine Ahnung

15. sandy29

ja da hast du recht, bleibe auf jeden fall dran... nur heute abend sind wir eingeladen und da muss ich dann wieder schummeln :mad: aber ich möchte nicht auf einladungen verzichten oder dort nichts essen. SIS soll ja dauerhaft in meinem leben sein und das geht nur wenn auch mal gemogelt werden darf... bin jetzt aber brav am sporteln und werde montags mal wieder einen eiweißtag einlegen.

Gestern gegessen:

Frühstück: Kaffee, zwei Vollkorntoast mit Marmelade
    Mittagessen: Kärntner Kasnudeln und grüner Salat
    Abendessen: Feldsalat, Tomaten, Mozarella und zwei Scheiben Abendbrot

Heute:

Frühstück: Kaffee, zwei Vollkorntoast mit Nutella
    Mittagessen: Chilli con Carne mit Brot und Salat
    Abendessen: noch keine Ahnung

16. avirem

Ausnahmen sind ja nicht verboten sondern ausdrücklich erlaubt . Es sollen halt Ausnahmen bleiben und sich nicht mehrmals wöchentlich einschleichen. Ich denke das erleichtert es dauerhaft SIS zu machen. Ich schieb dann brav vorher oder nachher eine Eiweißmahlzeit ein und die Waage nimmt es mir nicht übel.

LG

17. sandy29

so gestern hatte ich ja ein bisschen geschummelt, aber heute dafür wieder brav :)

frühstück: 2 toast mit marmelade, kaffee und orangensaft
    mittags: naturschnitzel mit reis, zucchini und auberginen
    abends: vermutlich salat mit tomaten und mozzarella und ein, zwei scheiben abendbrot

jetzt nachher gehen wir noch ein bisschen wandern und das trotz regen :)

18. avirem

Gestern...

Frühstück : Kaffee, 3 Brote, Butter, Marmelade, 1 Kiwi
    Mittagessen: Backhendl, Reis, Salat, Preiselbeeren, Kaffee
    Abendessen: Salat (grüner, Tomaten, Kohlrabi), Abendbrot, leichte Schinkenpastete

Heute...

Frühstück : Kaffee, 3 Toast, Zwiebelschmalz, 1 Banane
    Mittagessen: Backhendl, Reis, Tomatensalat, Preiselbeeren, Kaffee, Eis
    Abendessen: Topfencreme

Mal sehen was die Waage morgen sagt ;).

19. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

aviremavirem: welche Topfencreme nimmst du da fürs Abendessen? Ich habe mir welche von Danone gekauft, aber die haben ja doch einige Kohlenhydrate. Habs mir bis jetzt immer nur als Nachspeise nach dem Mittagessen getraut zu essen :(.

20. avirem

Guten Morgen,

Ich mache sie selbst ... Magertopfen etwas Joghurt, Sahne oder Mineralwasser dazu (sonst schmeckt es pampig), cremig schlagen, süßen mit Süßstoff oder Stevia und dann Geschmack dazu z.B. Zitrone (aus dem gelben Fläschchen), Vanille oder irgendein Backaroma. Die gekauften haben sicher zu viele KH.

Die Woche beginnt mit einem Minus von 600g :) .

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden