1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf vs. Trennkost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liz23, 18 Januar 2012.

1. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Mein Tag sah heute so aus...

Frühstück : Kaffee, Himbeer - Knuspermusli, Schoko - Knuspermüsli
    Mittagessen: Eiernockerl, grüner Salat mit Tomaten, Käferbohnensalat, Kaffee
    Abendessen: Grillkäse, Kräutertopfen, Tomatensalat

LG

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

heute gabs

früh: 4 butterbrote mit gurken und tomaten (jaja, auch ich hab am we mal gusto auf gemüse anstatt wurst)
    mittags: steak, topfencreme und salat
    abends: rest von der topfencreme

lg, carmen

3. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Avirem: Ja, nächste Woche am Mittwoch sinds 2 Wochen wo ich SIS mache!

Lg
    Binki

4. avirem

Guten Morgen,

ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Das geht bei dir ja sehr flott dahin. Wahnsinn!

Ich habe mich diese Woche sehr genau an meine Werte gehalten und auf Bewegung geachtet. Ich bin zwar kein ungeduldiger Mensch aber nach mehreren Wochen Stillstand und dem Plus von letzter Woche hoffe ich doch das sich die Waage sich morgen gnädig zeigt :rolleyes:.

LG

5. avirem

Heute gegessen:

Frühstück : Himbeer - Knuspermüsli, Kaffee
    Mittagessen: Bratwürsterl, Sauerkraut, Semmelknödel, Brot, Kaffee, 2 kleine Schokoeier
    Abendessen: Abendbrot, Kräutertopfen, Putenextra

6. Carmen

guten abend!

heutiger plan

früh: 4 brote mit schinken, tee
    mittag: schinken-käse spätzle, tomaten und gurken
    abend: eiweisshake

:wave:

7. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen an alle :wave:

ich habe mir jetzt fest vorgenommen 3 bis 4 eiweißtage einzulegen, hoffentllich ziehe ich es auch durch :rolleyes:

gefrühstückt habe ich heute abendbrot mit schinken und käse und ein hartgekochtes ei
    mittags: putenschnitzel mit salat und zucchini gemüse
    abends: tomaten mit mozarella und evtl. noch eine scheibe abendbrot

8. avirem

Hallo :wave:,

bin heute sehr gut in den Tag/Woche gestartet da meine Waage nett zu mir war d.h. die 800g Plus von voriger Woche sind verschwunden und noch 500g ... 1,3kg :Tanz:.
    Die Konsequenz und der Sport haben sich ausgezahlt!!! Ich bin froh den Stillstand hinter mich gebracht zu haben.

Heute habe ich gegessen:

Frühstück : Kaffee, 2 große Brote, Butter, Tomate, Kräutersalz, 2 Kiwi
    Mittagessen: Geröstete Knödel mit Schinken und Ei, Linsen-Tomaten-Salat, Käferbohnensalat, Kaffee
    Abendessen: Abendbrot, leichte Leberpastete, Tomate, Kräutersalz, etwas Buttermilch

LG

9. Carmen

super avirem!

gestern hab ich gegessen

früh: kaffee apfelkrapfen (da hab ich sicher den ganzen tagesbedarf an fett zu mir genommen ;))
    mittags: gebratenes putenschnitzerl mit salat
    abends: schinken, käse, tomaten, gurken, milch

ich bin gespannt was die waage morgen zu mir sagt!

lg, carmen

10. avirem

Danke!

Mein Tag heute...

Frühstück : Kaffee, 2 große Brote, Butter, Marmelade, 2 Kiwi
    Mittagessen: Käsekrainer, Brot, Senf, Ketschup, Kaffee
    Abendessen: Faschierte Laibchen, Gurkenrahmsalat

LG

11. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute leider ein plus von 0,4 kg.
    Da ich aber seit heute auch meine Tage habe, hoffe ich, dass das mit dem zusammenhängt und die nächste Woche besser aussieht :).

Euch einen schönen, sonnigen Tag!

12. avirem

Guten Morgen,

Das denke ich schon. Hatte ja vorige Woche auch ein fettes Plus (+ meine Tage) was diese Woche wieder verschwunden war + ein bisserl mehr.

LG

13. sandy29

hallo an alle :wave:

habe heute meinen dritten eiweißtag und ein bisschen mehr wie ein kilo abgenommen :) werde das jetzt bis morgen noch durchziehen, denn am freitag sind wir zu einem geburtstagsbrunch eingeladen und dann wirft es mir eh wieder alles durcheinander...

stimmt es dass man an reinen eiweißtagen sogar vier mahlzeiten zu sich nehmen darf?

14. avirem

Hier nochmal die Zusammenfassung für dich liebe Sandy:

An den Eiweißtagen wird sehr viel Wasser ausgeschwemmt und der Darm ist aufgrund fehlender KH leerer d.h. nachdem das Gewicht zu den Eiweißtagen runtergegangen ist geht es danach wieder eine Spur rauf - nicht enttäuscht sein.

LG

15. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo wiedermal! Sorry, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe, aber ich bin leider krank und bin daher nicht so oft am PC. Aber ich hab in der Zwischenzeit in div. Geschäften die Eiweißshakes angesehen und die haben ja alle viel zu viel KH. Wenn ich die Eiweißmenge, die ich abends essen muss mache, habe sprenge ich die KH-Werte. Scheinbar ist nur der Shake geeignet, der hier schon mal verlinkt wurde - im Moment ist mir der zu teuer, aber vielleicht probier ich ihn ja doch noch mal. Die günsten bringens meiner Meinung nach überhaupt nicht, wenn ich dann zuviele KH zu mir nehme.

Wiegen hab ich jetzt auch ausgelassen, weil ich sicher wieder zugenommen habe - beim krank sein schaffe ich die Frühstücksmenge schon mal nicht und somit ist mein Essverhalten wieder total durcheinander :(. Ich hoffe, ich bin bald wieder fit und kann weiter machen.

16. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ja, mir ist er zur Zeit auch zu teuer, sonst hätte ich ihn mir schon bestellt ... :(
    Gute Besserung!

17. Carmen

hallo!

waage zeigt -200gr .. naja, besser als nix :)

früh: 3 brote mit gurken, tee
    mittag. 2 stück pizza
    abend: putenschnitzerl mit rahmgurken

und ich hab auch meine tage ... haben wir uns schon angepasst? ;)

:wave:

18. avirem

@Pärchen-Mama gute Besserung :hug:.
    @Carmen 200g sind 200g - weg ist weg ... langsam aber dauerhaft!

Frühstück: Kaffee, 3 Toastbrote mit Butter, Tomate und Kräutersalz, 1 Banane
    Mittagessen: Hühnerdöner, Kaffee, 5 St. Schnitten
    Abendessen: Makrele mit Gemüse

19. sandy29

sorry :eek: aber schau meistens schnell während der arbeit hier rein und dann überflieg ich die beiträge oft...

so nach drei eiweißtagen sind jetzt 1,3 kg weg :) aber bin froh heute wieder normal mit SIS weiter machen zu können. nach drei tagen hängt einem dass schon langsam zum hals raus...
    hoffe nur dass es jetzt schön weitergeht mit dem minus auf der waage :)

@paerchenmama, gute besserung :hug:

20. avirem

Mein heutiger Tag...

Frühstück : Kaffee, 3 Milchbrötchen, Butter, Marmelade
    Mittagessen: Karree Steak, Potato Wedges, Salat, Brot, Joghurtsauce (wir haben gegrillt), Kaffee
    Abendessen: Abendbrot, leichte Leberpastete, Frischkäse, Tomate, Kräutersalz

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden