1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf vs. Trennkost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liz23, 18 Januar 2012.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Danke wär net schlecht - momentan hab ich eh net wirklich Zeit zum krank sein...
    Muss auch mal sein - man sündigt aber viel bewusster und hat mehr Freude daran, oder? Vorher hat man halt einfach gegessen, jetzt genießt man solche Ausnahmen - mir gehts halt so.
    Die Faschierten Laibchen mach ich gleich im Backrohr, da brauch ich auch kein Fett und schmeckt toll.

Wenn man nicht so ganz gesund ist, gehts einfach nicht gut mit SiS. Ich kann vor allem in der Früh nicht soviel essen, heute hatte ich nur ein Milchweckerl und 1/2 Glas O-Saft, aber mehr geht einfach nicht. Gestern hab ich das Mittagessen ausgelassen, weil ich nix essen konnte und dafür hab ich am Nachmittag ein paar Löffeln Gemüsereis gegessen und am Abend hab ich dann eine Buttersemmel zur Jause gegessen, weil ohne KH wärs glaub ich nicht gegangen. Naja, bin schon gespannt wie nächste Woche die Waage reagiert...

2. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Jetzt ist das gesund werden auch wichtiger und hat Vorrang. Danach kannst SIS wieder auf die Tagesordnung schreiben.

LG

3. paerchen-mama

Ja, eh. Trotzdem bin ich mit dieser "Zwangspause" nicht ganz einverstanden. Aber heute werde ich versuchen am Abend Eiweiß zu essen, mal schauen ob es mir gelingt. Mittags gibts bei uns heute Fischstäbchen mit Kartoffeln und grünen Salat.

4. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

mah war das ein gutes abendessen: 500g putensteak, eisbergsalat mit joghurtdressing und 2 eiern - für alle natürlich :cool:

morgen gibts zu mittag fondue - kommt besuch - was überbleibt gibts dann am abend wieder. freu mich schon. am nachmittag gibts dann badminton session :)

:wave:

5. avirem

Essensplan heute...

Frühstück : Kaffee, großes Müsli, Apfel, Kiwi,
    Mittagessen: Geröstete Knödel mit Ei dazu Salat, Joghurt mit Banane
    Abendessen: Faschierte Laibchen mit Salat

6. paerchen-mama

Guten Morgen!

heute früh: Kaffee, 1 Nutellasemmel (hätte mir mehr hergerichtet, aber es ging nicht - war randvoll)
    mittag: Lachsfilet, Salat, Cous Cous
    Abend: Schinken, Feta, Tomaten, roter Paprika (auf den steh ich im Moment total)

7. Carmen

guten morgen!

plan für heute

früh: osterpinze mit rama und marmelda, kaffee mit sojamilch (schmeckt zwar a bisserl anders aber nicht schlecht!)
    mittag: fondue
    abends: rest von fondue

8. avirem

Hallo,

hier der Plan für heute...

Frühstück : Kaffee, 3 Stück Striezel, Butter, Honig, 1 Banane
    Mittagessen: Legierte Grießsuppe, Apfel - Haferflocken - Pfannkuchen, Kaffee
    Abendessen: weiß ich noch nicht

Wünsche euch einen schönen Tag. Genießt das tolle Wetter!

LG

9. avirem

Abendessen: Mit Käse gefüllter Chicoree im Speckmantel dazu Tomatensalat

Bei dem tollen Wetter haben wir den ganzen Nachmittag im Garten verbracht.

LG

10. avirem

@Patitucci :wave: ließt du noch bei uns mit? Wie geht es dir?

LG

11. Carmen

i bin ja gespannt was am mittwoch beim wiegen raus kommt, i war gestern soooo voll und heute bin ichs auch schon wieder. fondue ist ja im prinzip fast nur eiweiss :) gurkenrahmsalat, eiersauce ausser nudelsalat (da nur wenig). aber i hab keine ahnung wieviel g fleisch i gegessen hab (pute), i bin so voll, dass mir fast schlecht ist. heute abend werd i zum ersten mal so einen shake trinken, aber ah nur weil i ka essen mehr sehen kann ;)

12. avirem

Bei so schönem Wetter komme ich kaum an den Computer ... waren fast den ganzen Tag draussen.

Essen heute...

Frühstück : Kaffee, Striezel, Butter, Marmelade, Banane,
    Mittagessen: Gefülltes Huhn, Salat, Joghurt, Banane, Kaffee
    Abendessen: Rührei mit Schinken und Käse, Tomatensalat

13. paerchen-mama

War heute auch den ganzen Tag unterwegs.

früh: Müsli mit Sojamilch Vanille, Kaffee
    mittag: gefülltes Baguellt, Nougat-Croissant, Schokolade :eek:
    Abend: SChinkenrolle (Schinken mit Gemüse-Cottage-Cheese), Leichtkäse und viel Paprika

14. Carmen

guten morgen!

mein plan für heute:

früh: osterpinze mit rama und marmelade, tee
    mittag: schinken käse spätzle, salat, milchkaffee
    abend: schinkenröllchen mit cottageskäse, radieschen, gurken, mozarella und was ich sonst noch so find :)

15. avirem

Guten Morgen!!!

Meine Waage sagt heute - 300g ... das paßt!

Heute sieht das Wetter leider nicht so toll aus wie die letzten Tage d.h. ich werde mich heute mal dem Haushalt widmen.

Mein Essenspaln für heute:

Frühstück : Kaffee, Striezel, Butter, Honig, Tomate
    Mittagessen: Spaghetti Bolognese, Chinakohlsalat mit Kartoffeln, Kaffee,
    Abendessen: weiß ich noch nicht

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :).

16. paerchen-mama

Toll - das sind doch super Ergebnisse. Wieviel hast Du jetzt insgesamt schon abgenommen?

Ich hab heute früh auch nur ein Butterbrot geschafft, hab dafür noch ein Glas O-Saft getrunken. Bin einfach noch nicht ganz fit.

17. avirem

Statt Chinakohlsalat gab es Tomatensalat und Gurkenrahmsalat. 2 Merci als Dessert ;).

18. avirem

Ich hab nun :Tanz: 13,4 kg :Tanz: geschafft.

Auf jeden Fall sollen 15 kg runter wenn es mehr werden würde ich mich freuen. Da ich sowieso die Insulintrennkost weitermache werde ich sehen wie es dann weitergeht.

LG

19. avirem

Ich bin auch gespannt was du berichtest.

Mein LG meinte als ich mit SIS begonnen hab ... "Ich weiß nicht ob das eine gute *Diät* ist den da gewöhnst du dich ja dran das du mehr isst" :rolleyes:.

20. Carmen

2 tage noch! :eek::cool:

also 2 mal schlafen (wie die kinder sagen) es ist ja eigentlich nur 1 tag ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden