1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf vs. Trennkost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liz23, 18 Januar 2012.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ja, war lecker :)

So heute hab ich sogar Bewegung gemacht - das kam bei mir bis jetzt zu kurz. Das heute schon früh finster wurde, wars nur 1/2 Stunde Walken aber das mach ich jetzt mindestens einmal die Woche!

2. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen ,

wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Abendessen gestern: Faschierte Laibchen (ohne KH) dazu Gurkenrahmsalat

Der Plan für heute steht noch nicht. Werd heute Vormittag meinen Wocheneinkauf erledigen. Mittags wird es dann wohl etwas "schnelles" geben.

Frühstück : Kaffee, großes Müsli, 1 Banane

3. avirem

:daumenhoch:

4. paerchen-mama

Guten Morgen!!

früh: 2 Buttersemmeln und 1 Glas O-Saft
    Mittag: Fisch natur mit Gemüse, Cous Cous oder Reis und Salat + kleine Nachspeise
    Abend: Mozzarella mit Tomaten

5. avirem

Mittagessen: Pizza mit Schinken, Käse, Tomaten, Kapern, Milchkaffee
    Abendessen: Thunfischsalat

LG

6. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

frühstück müsli mit obst
    mittag brotjause und milchkaffe
    abend putensteak mit pikanter topfencreme

heute hab ich zum ersten mal in der früh einen hunger!?

:wave:

7. avirem

Guten Morgen!

Dadurch das am Abend nur Eiweiß am Speiseplan steht freut man sich auf das Frühstück und hat auch Appetit.

Frühstück : Kaffee, kleines Müsli, 2 Aufbackweckerl, Butter, Kresse, Orangensaft
    Mittagessen: Sind wahrscheinlich unterwegs
    Abendessen: Sind wahrscheinlich unterwegs

@Carmen und Pärchen - mama bin auf euer Wiegeergebniss gespannt ;).

LG

8. paerchen-mama

Ist nicht so berauschend, hab 60 dag mehr drauf - aber ich hatte diese Woche ein paar mal Ausrutscher, von daher weiß ich eh wohers kommt. Bzw. war ich ja auch am MO 1/2 Stunden walken, wahrscheinlich hab ich sooooo viele Muskeln dabei aufgebaut :rolleyes:.

Heute:
    früh: Schokomüsli mit Vanillesojamilch und 1 Glas O-Saft, Kaffee (eh klar :))
    mittag: Suppe mit Backerbsen, gegrillter Lungenbraten mit wenigen Pommes und Kartoffel- und grünen Salat, Kekse zum Kaffee
    abend: hab ich mir Räucherlachs gekauft, dazu Paprika, Tomaten, Gurken usw.

9. paerchen-mama

@Carmen: was sagt die Waage???

10. Carmen

hmmm ... hab in der früh eh nochmal gepostet, aber das ist net da .... da ist ein antwortklauer unterwegs! ;)

ein minus von 1,2 kg in der ersten woche :cool:

aja zumittag wars keine brotjause sondern ne gemüsefischpfanne ... hmm war die lecker! die kids waren auch zufrieden, als nachspeise gabs pudding.

11. paerchen-mama

Super!! Das ist ein toller Erfolg! Du bist aber auch sehr sportlich drauf, das sollte ich bei mir noch ändern....

12. avirem

Wir waren doch zu Hause und es gab...

Mittagessen: Saltimbocca dazu Reis und Salat, Joghurt, Kaffee
    Abendessen: Mit Käse gefüllter Chicoree im Speckmantel, Fisolensalat, ein kleines Glas Buttermilch

Ärgere dich nicht. Zu viele Ausnahmen machen sich schon auf der Waage bemerkbar ebenso wie zu wenig essen und wenn man seine Periode hat!

LG

13. avirem

Guten Morgen!

Essensplan für heute...

Frühstück : Kaffee, 4 kleine Brote mit Butter, Tomate und Kräutersalz, 2 Kiwi, Orangensaft
    Mittagessen: Saltimbocca mit Nudeln und Salat (Reste von gestern), Joghurt, Kaffee
    Abendessen: Faschierte Laibchen mit Gurkenrahmsalat

LG

14. paerchen-mama

Mein Sohnemann hat mich mit seiner Verkühlung leider angesteckt und ich bin heute ein bissl ko. hab zum Frühstück nur einen Kornspitz mit etwas Butter "geschafft". Mittags gibts Pute natur dazu Nudeln und Salat - vielleicht kann ich da mehr essen.

15. Carmen

guten morgen oder eher schon mahlzeit! ;)

ich bin heute mit sooooo einer miese laune aufgestanden, so richtig grantig, zu nichts lust, dann hab ich mich doch aufgerappelt und bin mit dem rad einkaufen gefahren und was soll ich sagen, es geht besser, die sonne kommt raus. und ich freu mich schon sooo aufs mittagessen, faschierte laibchen mit pürre und salat!

16. avirem

Gute und schnelle Besserung!

17. avirem

Langsam geht dieser "sündige" Tag zu Ende. War mit meiner Freundin mit Kindern am Spielplatz und spazieren. Meine Freundin hatte zu Hause eine leckere Jause und Kuchen vorbereitet. Ich konnte und wollte es mir nicht verkneiffen und hab ordentlich zugelangt. Naja - abgehackt und weiter gehts.

Werde mich dafür heut wohl noch ein bisserl am Hometrainer abstrampeln.

LG

18. Carmen

ich hab grad dem kleinen beim faschierte laibchen machen assistiert und hab gar kein problem damit gehabt, dass ich heute keine am abend esse, sondern mich morgen mittag drauf freuen kann. ich hatte heute einfach keinen bock am vm welche zu machen, darum gabs zu mittag nur jause.

morgen früh kann ich endlich mal ein müsli mit sojamilch probieren, einmal hab ichs mit zergatscher banane und wasser probiert, war naja, net so meins. hab dann im endeffekt nur das obst rausgegessen.

lg, carmen

19. avirem

Ich esse öfter faschierte Laibchen am Abend. Anstatt Semmelbrösel und Semmel gebe ich Hüttenkäse dazu. Das schmeckt lecker, fällt nicht auf und macht die Laibchen saftig. Die Idee hab ich aus diesem Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/809181184829103/Blitzschnelle-Frikadellen-ohne-Brot.html

20. Carmen

danke avirem, das rezept muss ich as nächste mal probieren!

heute scheint die sonne, da bin ich gleich in der früh gut drauf :) am vm fahr ich zum friseur und dann werd ich einen längeren heimweg am rad zurücklegen.

ich hab endlich mein frühstück gefunden, müsli mit sojamilch und früchten schmeckt echt saugut! abwechselnd dazu gemüsebrote/semmel, so kann ich leben :D

mädls kaufts euch die keramikpfannen, gestern bei den faschierten laibchen hab ich mich wieder so gfreut, ein traum, nix pickt an, göttlich! ich brate nur mehr in ihnen, ganz ohne fett und geschmacklich merk ich keinen unterschied.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden