1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - funktioniert es???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Myca27, 4 März 2008.

1. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich hatte leider damit große Probleme mit der Verdauung.. hatte damit irrsinnige verstopfung :(..
    schade, weil es ja sonst einfach ist zu hand haben..

liebe grüße

2. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle sis-kennerinnen!!!

hab mich jetzt in sämtlichen foren etwas durchgelesen und mir gedacht dass buch brauch i mir ned kaufen weil die grundsachen liest man eh immer wieder...ich hoff ich hab nix grundsätzliches überlesen und würd mich freuen wenn ihr mir viel. noch einige korrekturen schreibt falls was gibt..

* früh nur kh (keine tierischen sachen wie milch etc.)
    * mittags gemischt
    * abends nur gemüse mit es (ausser bohnen und so)
    * pro mahlzeit ca. 20g fett (WELCHES muss/soll ich da nehmen?? egal)
    * mind 5. std. pause
    * viel trinken

hab eh schon mehrere diäten hinter mir, von daher weiß ich was kh u. ew ist, 5std. pause halt ich sowiso generell ein...
    ich bin halt kein fleischfreund (von daher schlecht für ew), ess auch fast keinen fisch, aber ich werds schon schaffen...

hab noch 19 kg von der ss drauf und war vorher auch ned grad die zierlichste...:) hab mi jetzt erkundigt ich i kann trotz stillen sis machen, wenn ichs ausgewogen mach...

aja was heisst eigentlich immer dieser kh wert 100 müsste ich f+m. machen 75 abends...sind ja nicht gramm oder?

hab wo gelesen zb. 12 kh = 1 apfel, 2-3 mandarinen etc.
    oder 10 kh sind 300 g tomaten...kann das stimmen??

vielen dank für eure antworten!
    hab heute schon damit angefangen, von daher hoff i machs richtig!
    aja und wie schauts mit süßigkeiten aus? dazwischen ned is e klar, aber bei der mittagsmahlzeit a bissl oder soll man eher gar ned...?? abends sowiso auch ned. eh klar..zucker = kh

glg dani

3. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

aja und wie schauts mit süßigkeiten aus? dazwischen ned is e klar, aber bei der mittagsmahlzeit a bissl oder soll man eher gar ned...?? abends sowiso auch ned. eh klar..zucker = kh

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden