1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. orca

orca Gast-Teilnehmer/in

Schlank im Schlaf für Berufstätige Seite 28 (Leichter geht es mit SIS Punkten). Auf Seite 29 wird beschrieben bei wieviel BMI Frau/Mann wieviele Punkte pro Tag konsumieren sollte. Für das Frühstück gibt es einen Baukasten Seite 28-33 wo überall diese roten SIS Punkte sind. bei jd Mittagessen auch, am Abend sind bei den Rezepten auch KH dabei allerdings sollten es unter 15 sein, weil es kaum ein Lebensmittel ohne KH gibt. Soweit bin ich eingelesen. Und das kcal bedarf von Frauen, die lt dem Beispiel von 70kg hat und abnehmen will, 1500 ist, steht auf Seite 11, da ich weniger wiege, geht daraus hervor, dass ich weniger als 1500 kcal am tag zu mir nehmen darf um abzunehmen. da ich das aber nicht auswendig weiss, muss ich rechnen und wiege die inhalststoffe der rezepte lt rezept auch ab.

2. orca

orca Gast-Teilnehmer/in

mit welchem shake ersetzt du eine mahlzeit, wenn ich fragen darf? (Firma)

3. orca

orca Gast-Teilnehmer/in

sorry, habs schon gefunden, im buch ganz hinten

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

bin ja nur froh, dass es nicht nur mir so geht!:D ich denk mir auch öfters, das gibts ja net, hab mich so bemüht und dann die böse waage! allerdings hab ich schon die erfahrung gemacht, dass es dann oft erst in 2 tagen ein schönes minus gibt, bei mir dauert das eben immer etwas länger, bis die waager das auch bemerkt!:(

was ist das für ein müsli mit hafer? kannst mir bitte sagen, wie das genau heißt? das würd mich auch interessieren.
    danke!

lg
    puschl1

5. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hi Puschl,

so wie dir ist es mir heute auch gegangen. Heute war mein Gewicht wieder bei 75,3!!! Schon witzig!! ;)

Das Müsli ist von DM und heisst "Hafer-Dinkel-Crunchy". Ich mags auch deshalb, weils eben so "crunchy" ist! ;) Und mit Sojajogurt schmeckts echt lecker!!

Übrigens, ich glaub bei mir lags wirklich am Trinken. Gestern hab ich wieder fest drauf geachtet, dass ich viel trinke (hab zwar wieder nicht meine 2,5l geschafft) und musste auch dementsprechend oft aufs Klo. Ich denke das war das Ausschlaggebende.....

Was meint ihr??

6. bromby

das trinken ist wirklich sehr, sehr wichtig. wenn ich z.b. genau auf meine nahrung achte aber wenig trinke, hab ich auch keinen erfolg auf der waage. und wie du selbst schon festgestellt hast, wennst viel trinkst, dann gehts auch besser bergab! das hat mir mein trainer und die ernährungsberaterin auch bestätigt, dass viel trinken auch die abnahme fördert!
    bei WW habens das auch immer wieder erwähnt! also VIEL trinken!

7. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

wieder aktuell.

LG Izi

Anhänge:

8. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

1. Woche strenges SIS ist hinter mir und ich habe

tatarata 2 kg abgenommen.

Mir geht nichts ab, ich habe keinen Hunger und mir gehts einfach toll. Und deswegen gehts jetzt erstmal so weiter. ^^

LG Izi

9. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

HI!

Wow, brav!

Mein Fresstag am Sonntag hat sich doch gerecht. Die Waage hat heute 70,9 gesagt. :mad: Gestern hab ich mich auch nicht an SiS gehalten, wobei ich wenigstens nicht sooo viel gegessen hab.

Aber gut, heute hab ich schon ein Kipferl gegessen und für Mittag gibts Linsensuppe, Joghurt und Obst. Jetzt muss ich wieder brav sein bevor ich wieder ganz aufgeb.

LG
    Leon

10. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,

ich hab wieder zugelegt :( bin natürlich selber schuld und hoff schwer dass es die nächste zeit wieder besser geht.

izi bitte 66 kilo eintragen. danke :)

11. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Orca,

ist ein Herbalife Shake, wechsle ab zwischen Schoko (mein Lieblingsshake), dem neuen Cookie & Cream (eigentlich Vanille) und Erdbeer. Trinke den 1/4 Liter meistens mit halb Wasser und halb Fettarmer Milch!

@izi99: :highapplaus:Gratuliere zu den 2 kg abnahme!

@polarstern: heute bin ich deprimiert. Hab mich abgewogen und es hat mich der Schlag getroffen. 76,5!!! :mad::( Ich versteh das nicht!!!
    Seit ich beim Aerobic war, hab ich zugelegt!!! Das darf doch echt nicht wahr sein!! :( Aber ich bleib dran!!! ;)

:D Lass Dich nicht entmutigen! Ist normal, dass Du nach dem Training ein bissl mehr Gewicht hast durch den Muskelaufbau. Sollte sich aber nach ein paar Tagen umwandeln, sprich - du verbrennst dann besser das überschüssige Fett durch die Bewegung. Hat bei mir 14 Tage gedauert:wave:

12. Polarstern1980

Huhuuu!!
    ah echt?? dann bin ich ja beruhigt...scheinbar hat es sich bei mir heute wieder eingependelt, wobei ich echt glaube, dass ich zu wenig getrunken habe! ;)

ja, ich muss wirklich dran denken!!! Hab schon meine Wasserflasche neben mir stehen und trink gelegentlich raus! ;) Heute will ich mind. die 2l knacken! :cool:

WOW!!! Gratuliere!!! :)

Heute gabs bei mir morgens drei kl. Scheiben Vollkornbrot mit Schoko-Nuss-Aufstrich und ein Glas Sojamilch Schoko. So dass ich auf meine 75g KH komme!
    Mittags hab ich mir eine Pizza gemacht (aus dem Kochbuch...heruntergerechnet auf 75g KH!. War auch lecker!!
    Abends esse ich den Rest vom Blumenkohlauflauf von gestern!

Sodele...ich muss nun weg! Bin schon spät dran! Bis später! :wave:

13. Polarstern1980

Guten Morgen!!

JUHUUUUUUU!!!! Ich habe unter 75 kg!!!! Um genau zu sein 74,9 ... :cool:

Wie schön!!!! :)

Wünsch euch allen auch so ein schönes Erlebnis auf der Waage!!!! :D

Das Abwiegen der Nahrungsmittel hat sich wohl gelohnt!!! :cool:

14. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Gratulation.

Weiter so.

Lg Izi

15. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

SUPER - Gratulier Dir!

Ich wiege mich ja wieder am Samstag ab bzw. heute nach dem Training am Abend!

Fühl mich auch irgendwie leichter.

Habe mir jetzt gerade online bei Donauland bestellt:

"Schlank im Schlaf" für Berufstätige und dazu auch die 20-Minuten-Küche.

Derzeit hab ich nur den 4-Wochen-Power-Plan, sind mir aber einige Rezepte ein bissl zu kompliziert von der Zubereitung.

16. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

so ich denke ich werde mich euch anschließen!
    Nur ich habe leider immer noch nicht meine bücher von weltbild erhalten grrr und irgendwie bin ich recht ideenlos was das ernährungsbedingt betrifft hab jetzt die letzten 2 tage immer birchermüsli mit sojamilch gegessen ist das okay?? hat ja geheißen kein tierisches eiweiß und sojamilch is ja ned tierisch
    aber was kann ich statt dem noch essen brot mit butter geht ja nicht oder???

und was esst ihr dann abends so??
    gestern gabs cottage cheese mit gemüse aber der cheese steht mir jetzt schon an heute gibts putenfleisch mit salat!

Bin für ideen dankbar oder vielleicht hat auch jeamnd von euch einen mitschrieb was es so gegessen hat!

vielen dank im vorraus

17. bromby

ich esse abends sehr oft 1/2 packerl mischsalat (100g)
    dann geb ich noch irgendein eiweiss rein
    z.b. putenwurst, schinken, thunfisch, sardinen, käse usw.
    salat mit eiweiss mach ich dann mit essig, öl, salz, pfeffer zu einem geschmackigen abendessen!
    und damit es nicht fad wird, geb ich manches mal gurken, tomaten, paprika, oder irgend ein gemüse dazu. das schmeckt dann gleich wieder anders.

ich glaube wichtig ist, dass man am abend das eiweiss konsumiert und keine kohlehydrate.

18. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja also von dem was ich bisher so gelesen habe glaub ich das auch! und ich werd das echt mal versuchen! ich tu mir nur schwer bei den 4-5 std zwischen den mahlzeiten nichts zu essen gg komm morgens erst um 9 dazu dann mach ich um halb 1 meistens mittagspause und dann is lange nix das ich erst um 18.30 esse wen lg da is aber dazwischen kommt halt immer der mörderhunger mit dem ich ned wirklich umgehen kann :(

19. bromby

hab zum abendessen gerade gekochtes rindfleisch mit iglo-rotkraut gehabt. mein mann hat noch salzkartoffeln dazu bekommen!
    irgendwie hab ich mich schon an die kohlehydratlosen abendessen gewöhnt, es geht mir gar nicht mehr ab.
    genauso wars mit den langen pausen zwischen den 3 mahlzeiten. am anfang hab ich geglaubt, ich schaffe es nicht bis zum abend. doch das ist auch gewohnheitssache. nach 1 woche hab ich gar kein problem mehr damit.
    hoffentlich dankt mir das mein body am sonntag auf der waage!!!!:D

20. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Wegen Mitschrift: http://izi99.blogspot.com/p/selbstversuch.html

Bin aber leider selber ein ziemlich einfallsloser Mensch was das Essen betrifft. ^^

@Puschl1 wird schon werden.

Ich bin zumindest mal wieder das Wochenende gewichtsmässig los. Dieses Wochenende spielts das nicht da wird gegessen was ich will.
    Nächstes Wochenende wird eh schlimm da bin ich zu einer Hochzeit in Tirol eingeladen. Das heisst ziemlich angewiesen sein wegen Frühstück und Abendessen. OMG das wird was werden. Vielleicht sollt ich mir sicherheitshalber meine Umstandshose mitnehmen. :D:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden