1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nein leider ich muß Pause machen wenn grad Zeit ist, ich arbeite in keinem Büro und kann mir das nicht selber einteilen, bin froh wenn ich nicht schon um 9 auf Pause gehen muß.
    In der Früh könnt ich wenn dann um 6 dort frühstücken das bringt mir aber nicht recht viel mehr Zeit, ist eigentich nur noch streßiger für mich würde ich sagen.

Aber danke auf jedenfall für deine Anregungen. Ich denk mir einfach für die Stunden die ich auf bin und arbeite ist das normale Essenspensum ja wirklich fast zu wenig.

2. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Sei beruhigt ich hab auch nicht geschaut. ^^
    Aber jetzt wo dus sagst. lol

LG Izi

3. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

So Mittagessen ist auch erledigt.

Putenfleisch mit Zucchini und einen 1/2 Paprika.
    War lecker hat sogar meiner Zwergin geschmeckt.

Lg Izi

4. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also ich weiss was ich garantiert nimmer ess. Hüttenkäse mit Kräuter von Landfrisch. NIEWIEDER.

abendessen:
    Besagter Hüttenkäse
    1 Tomate

LG Izi

5. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ja, das ist wirklich schön! :D Aber du schaffst das!!! :hug:

me: heute gabs zum Frühstück den Orangenreis vom Kochbuch, zu Mittag gabs eine Fritattensuppe (einen Teller) und eine kl. Portion Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf. Jetzt am Abend hab ich noch gar keinen Hunger, aber man muss ja essen und deshalb ess ich nachher noch einen Teller vom Auflauf. :)

Heute hatte ich morgens 75,1 kg. Sooooo super!! :cool: Ich hoffe, ich habe morgen endlich unter 75!! Sonst hoffentlich spätestens übermorgen! :cool: Und dann hoffe ich ("hoffe" ist wohl hier mein Lieblingswort ;)) dass ich den Gewichtsverlust auch langsam bei den Klamotten merke!! :cool:

6. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

oje, so schlimm? Ich mag kalten Käse sowieso schon gar nicht. Nur geschmolzen (auf der Pizza, als Raclette oder Kässpäzle)....

7. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich hatte vorher Hühnerbrust natur mit Erbsen und Saft. Sehr lecker. Jetzt hoff ich, dass ich nicht schwach werd und noch was esse. Aber ich bin zuversichtlich. Freu mich schon auf mein Marmeladebrot morgen. :D

LG
    Leon

8. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Frühstück:
    2 kleine Brote mit veg. Aufstrich
    1 kl Krapfen
    1/4 Milchbrötchen mit Marmelade
    1 Mandarine
    SÜNDE 1 kl. Fruchtzwerg (meine Kleine wollte ihn nicht)
    1/4 l Apfelsaft auf 1/2l aufgespritzt

Mein Gewicht heute war 87,6 kg na mal schaun wies weiter geht.
    Zu Mittag werd ich Putenfleisch mit Letscho essen und am Abend Mozarella mit Tomaten.

LG Izi

PS: Ich esse wirklich gerne Käs aber der Hüttenkäs mit Kräutern kann gar nichts. Für mich nicht.

9. Leon123

HI!

Ich war gestern brav am Abend! ;)

Heute gabs schon ein Kipferl und Eistee in der Früh. Mittag gibts eine Fritattensuppe, Joghurt und Obst. Am Abend denke ich an den Spinat den ich mir seit Tagen vornehme. :D

LG
    Leon

10. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,

ich hab wieder ein bisschen zugenommen :rolleyes: ärgert mich, aber bin selber schuld, hab die letzten tage immer wieder was genascht, vor allem abends :eek: naja dann heißt es jetzt wieder brav sein und am besten früh schlafen gehen damit ich nicht wieder sündige.

hab keinen plan was es heute bei uns am abend geben soll, vielleicht was mit thunfisch, mal schauen...

gestern hatten wir tomaten mit mozzarella und vorgestern lachs und spinat.

zum frühstück hab ich derzeit meistens brot im marmelade und mittags kocht meine mama, also lass ich mich da mal überraschen :)

irgendjemand (weiß nicht mehr wer) hat geschrieben dass sie käse frühstückt, aber ist ja eigentlich nicht so gut wegen dem eiweiß.

izi: warum magst den hüttenkäse nicht? ich liebe ihn :D

11. Leon123

ich find ihn auch grausig, bäh. Aber generell Hüttenkäse...:boes:

LG
    Leon

12. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also generell grauslich würd ich nicht sagen aber der mit den Kräutern war zum Kot.... .
    Aber ich hab mir heute einen anderen gekauft OHNE Kräuter und von einer anderen Firma. Mal schaun ob der besser ist oder zumindest essbar.

Ausserdem irgendwann war die Frage wegen Milch. Ich weiss es jetzt.
    Tierisches Eiweiss soll man in der Früh meiden.

LG Izi

13. Leon123

Hi!

So, ich hatte jetzt Mittag eine Suppe, ein Kipferl und 2 Schokoschirmchen :eek:.

ABER: Ich war nun beim Billa und hab mir einen Spinat geholt. Den gibts neuerdings auch im 225g Ziegel. Sehr praktisch. GG ist keinen Spinat und 450g ist mir echt zu viel. Dazu gibts ein Ei oder zwei. ;)

LG
    Leon

14. Leon123

Morgen!

Na noch niemand da?

Ich war gestern sehr brav. Hab meinen Spinat mit Ei gegessen. Bin draufgekommen, dass 225g doch bissl wenig ist. Beim nächsten Mal also doch wieder 450g und den Rest halt zur Not dem Hund geben. ;)

Hab mich heut Morgen mal gewogen (obwohl nicht Wiegetag is) und siehe da 71,1kg. Wenn ich den Trend halte bin ich sehr zufrieden.

Mittags gibts Leberreissuppe, Joghurt und Obst. Am Abend vielleicht einen gebratenen Seelachs mit Erbsen.

So und jetzt ess ich mein Briochkipferl. :)

Was tut sich bei euch?

LG
    Leon

15. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

4. Tag SIS und noch KEINE Sünde - gestern abend Salat mit Champignons und Käse (aus dem SIS in 20min Buch) und heute morgen
    1 Kornspitz mit Nutella
    Kaffee mit Sojamilch
    1 Banane

Was ich zu Mittag koche, weiß ich noch nicht :(
    Alexandra

16. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Tag Nr. 2 habe ich hinter mich gebracht und das durchaus lecker.

Am Abend hab ich Tomaten mit Mozarella und 2 Radieschen gegessen.

Und heute in der Früh die super angenehme Überraschung 86,9 kg. Neuer Tiefststand. JUHUUUUUU

Nur meinen bewegungsfaulen Schweinhund muss ich noch in den Arsch treten. Mal schaun wann meine Kleine heute mützeln geht vielleicht danach noch ein bisschen Wii fit machen.

LG Izi

17. Leon123

Hi!

na brav!

Ich war schon auf 67,8kg unten mit SiS, hab dann aber aufgehört und wieder bös gefuttert, Weihnachten hat mir dann den Rest gegeben. :mad:

Mit Sport is es bei mir momentan nicht so toll, ich kuriere immer noch eine Schleimbeutelentzündung an der Ferse aus (autsch!). Aber ich hoffe zum Frühjahr hin bin ich wieder fit.

Mal sehen vielleicht komm ich bis zum Wiegetag noch unter 71kg. Bis Ende des Monats hätt ich gern einen 6er vorn. :love:

LG
    Leon

18. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem 6er schaffst schon.

Bei mir hat sich auch zu Weihnachten Kekserln und co eingeschlichen. Jetzt einmal voll hart und mal schaun ob ichs nicht wirklich durchhalte. Vielleicht schaff ich dann mein Ziel eher. Denn schaffen werde ich es. ^^

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

gratuliere euch allen, ihr seid echt brav!!!!!
    ich hab mich jetzt noch nicht abgewogen, erst wieder am sonntag. bezweifle aber, dass ich da ein minus haben werde. bin freitag zu einem empfang eingeladen und am samstag sind wir im hotel radisson blu zu "dinner and crime". war ein weihnachtsgeschenk. da gibts ein 4-gängiges menü.
    dafür war ich gestern 51 min. lang laufen! war echt wunderbar, bei sonnenschein und plus 11 grad, wie im frühling!
    jetzt war ich gerade 75 min. lang beim training.

20. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

ich geh heute abend mit einer freundin essen, bin gespannt ob ich mich ans eiweiss essen halten kann, glaube aber eher nicht :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden