1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

GRATULATION :D :D
    Das finde ich aber im das Schöne an SIS und daher geht es für mich ab morgen wieder los :)
    Alexandra

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

dankeschön! wünsch ich auch viel erfolg ab morgen!!!! gemeinsam gehts wirklich besser.

lg
    puschl1:wave:

3. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

ich hab am 01.01. begonnen. muss aber dazu sagen, dass ich da noch (ich glaube) 77,5 kg hatte. Jedenfalls weit über 77 kg. Abwiegetag war aber der 02.01. deshalb hab ich eigentlich genau genommen in diesen 9 Tagen ca. 1,7 kg abgenommen!! Bin total stolz auf mich!!

wow 1,4 kg in 4 Tagen sind suuuper!! Gratuliere!!! :)
    und wenn es bei dir mit dem müsli mit fastenmilch auch funktioniert, dann würde ich auch nicht drauf verzichten! ;)

wünsch dir einen guten start!! :cool:

me: hab heute übrigens das erste mal einen latte macchiato mit sojamilch probiert. geht eh halbwegs! *g*

so muss nun wieder. junior quengelt.....:(

4. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle :wave:

ich hab mich heute gewogen und hatte 64,6 kg, also fast zwei kilo abgenommen :) wenn das so flott weitergeht? muss aber dazu sagen dass ich die letzten tage immer nur zwei mal pro tag gegessen habe, da ich noch urlaub hatte, hab ich immer am späten vormittag gefrühstückt und abends dann streng das eiweiss programm. ab morgen gibt es wieder drei mahlzeiten täglich, bin schon gespannt ob es dann auch so schnell geht.

gratuliere euch allen zur abnahme und wünsche euch noch einen schönen sonntag :wave:

5. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

WAHNSINN

Ihr seit der Wahnsinn. Gratulation für jedes abgenommene Gramm.

Irgendwie fungier ich als Schlusslicht aber das stört mich nicht wenn ich denke was ich gestern so gefuttert und getrunken habe.

Ab Dienstag wirds ernst bei mir.

Natürlich auch eine aktuelle Wiegeliste.
    Und nochmal

! ! ! G R A T U L A T I O N ! ! !

Anhänge:

6. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Mich dürft ihr mit 71,6 kg eintragen. War Am WE nicht brav, ab morgen gehts weiter ganz nach SiS.

LG
    Leon

7. Polarstern1980

Na na...ist doch auch super! :) Hast ja auch 0,9 kg abgenommen! ;) Gratuliere!! :)

Oh ich hätte gerne schon die 71 kg!! :cool:

8. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Bitteschön.

Lg Izi

Anhänge:

9. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

So, ab heute bin ich auch richtig euch. Es gibt noch kein Gewicht, da ich erst eine neue Waage kaufen muss, da die alte Waage gestern den Geist aufgab :(

Ansonsten gibt es nur zu berichten: 200g Ananas und 1 Kornspitz mit Marmelade als Frühstück und noch keinerlei Pläne, was ich heute zu Mittag koche.
    Alexandra

10. Leon123

Hi!

Ich hau mir jetzt ein Grahamweckerl mit Marmelade und ein Glas Pago rein und starte in den Tag. Ich fühl mich irgendwie ärger dick heute. :(

Ich wills aber jetzt echt ernsthaft angehen, bis zum Sommer muss unbedingt was runter. Momentan verstecke ich meinen Pferdehintern mit langen und weiten Pullies die bis über die Hüfte gehen aber wenns wärmer wird geht das ja auch nimma. Mein Po und Hüften ist überdiemensional und das muss sich ändern. Schaut schrecklich aus. Wenns wenigstens ein bisserl gleichmäßiger verteilt wär. :boes:

Aber heut gehts wieder los!

Mittags gibts Buchstabensuppe und Obst (Kiwi, Äpfel, Banane) und für den Abend plane ich einen Spinat mit Ei.

Ich muss einfach lernen durchzuhalten. Es klappt bei mir mit SiS toll, ich seh schon nach wenigen Tagen Erfolge auf der Waage. Aber das nützt halt alles nix wenn man nach 3 Tagen SiS wieder 2 Tage fressen einlegt. :rolleyes:

Auf gehts Mädels, wir schaffen das und bis zum Sommer sind wir rank und schlank. :)

LG
    Leon

11. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: GRATULIERE EUCH ALLEN! SEIDS SUPER!

Bei mir leider Gleichstand, bitte eintragen, aber ich mach diese Woche echt eine total Strenge. Jetzt gehts ja wieder an mit Terminen, Schule...Kiga, etc..

ich trinke 2x SHAKE morgends und abends und 1x gesundes Mittagessen.

3x SHAKEN gehen - sprich ZUMBA, heute, morgen und Samstag ja 4 Stunden lang. Da muss doch auch mal was runter von den Kilos:D

Heute freu ich mich nach der Arbeit auf Mozarella light mit Tomaten!

12. Polarstern1980

Hi,

ja, wir schaffen das! :)

Ich bin noch immer hochmotiviert!!! :D heute morgen gabs bei mir selbstgebackenes brot mit gaaaaaaaaaanz dünn nutella (ich mag marmelade ohne butter nicht ;) ) ein glas orangensaft und einen latte macchiato mit sojamilch! ;)

hab jetzt zwar schon wieder hunger, aber immerhin "darf" ich ab halb eins wieder essen! :cool:

zu mittag weiss ich noch nicht was ich kochen soll. abends mach ich mir heute überbackenes gemüse. deshalb denke ich, dass ich zu mittag eher was kleines esse.

ausser den 2 teelöffeln nutella täglich, hab ich schon seit bald 2 wochen keine schokolade mehr gegessen! *stolzbin* :cool:

heute mittag hab ich mir ein paar palatschinken gemacht inkl. einer kl. Portion Pfirsichkompott. Nicht grad gesund, aber ich hatte leider sonst keine Ideen! ;)

Neptun-Mama: was trinkst du für einen shake??

13. Leon123

Hi!

Aber Morgens sind doch KH angesagt, also kein Shake. Oder hast du einen KH Shake (wobei selbst da solltest ja keine Milch nehmen).

Ich hab 2 Dosen Eiweißshake daheim für den Abend. Aber ich brings nicht runter. Die ersten paar Male is es gegangen aber jetzt grausts mir echt schon. :(

Mittags gabs jetzt Griesnockerlsuppe, Joghurt und 2 Kiwis. Für den Abend wohl eher Fisch mit Gemüse. Glaub nicht dass ich noch schaff einen Spinat zu kaufen.

LG
    Leon

14. bromby

heute gabs zum frühstück:

4 dag landbrot (war eine dünne scheibe)
    1 TL rama (leider keine fastenbutter zu hause)
    4 dag baronesse-käse
    1/8 l fastenmilch für nescafe
    1 glas wasser

mittags:

20 dag IGLO-Zarte mischung
    10 dag erdäpfel
    1 EL rahm
    1 grünkernlaibchen in
    1 TL öl abgebraten
    1 glas wasser
    100 ml smoothies kiwi/apfel

15. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@ Polarstern1980:

Neptun-Mama: was trinkst du für einen shake??[/QUOTE]

Ist ein Vanille- oder Schoko Shake von Herbalife mit Wasser oder Leichtmilch!
    Normalerweise nehme ich Sojamilch, obwohl ich weiss eh, dass bei SIS keine Milch in der Früh getrunken werden soll. Mach da mehr nach meinem Stoffwechselprogramm dass ich noch von Herbalife habe.

@Leon123: siehe Oben - mach nicht wirklich genau nach SIS, aber versuche jetzt diese Woche Zwischendurch nix zu Essen und auch die 5 Stunden Pause wieder einzuhalten.:D

Also viel Wasser und Tee trinken, heute auch von Fasten Blutorange,Brennessel-Grüntee Reinigugstrunk.

Lg:wave:

16. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich schleich mich hier kurz mal ein mit einer dringenden Frage:
    Vielleicht gehts wem von euch genau so, oder ihr wißt wie ich das handhaben soll.

Ich arbeite oft nur vm da steh ich um halb 5 auf und fahr um halb 6 zur Arbeit, mein Frühstück nach Sis nehme ich dann etwa zwischen 5 und halb 6 zu mir.
    Ich habs jetzt immer so gemacht dass ich dann wenn ich meine Pause hatte, so ca um halb 11 meine Mischkost aß (nach Sis).
    Um 14 Uhr bin ich dann etwa daheim und um 16Uhr hab ich dann natürllich schon gewaltigen Hunger, ist es klug hier schon abend zu essen? Oder wie soll ich das handhaben, habts ihr Tips.
    Ich habs auch schon gemacht dass ich nachmittags nur einen Kaffee getrunken hab um die Zeit weiter rauszuzögern, aber man soll ja nicht hungern....man soll ja eigentlich genug zu sich nehmen laut Sis, wie es aber ist wenn man länger als andere auf den Beinen ist steht eigentlich in den Büchern von Sis nicht drinn oder hab ichs überlesen?

17. bromby

habe auch das problem, dass ich an manchen tagen schon um 5,30 uhr ca. frühstücke und nach 14 uhr heimkomme. da ess ich dann meistens erst mein mittagessen, allerdings nicht so wirklich viel, salat mit ei oder wurst oder käse etc. am abend dann ess ich halt so zwischen 19 und 20 uhr. ist sicher schon sehr spät, aber wie ich mich kenne, würde ich sonst alles mögliche aus dem kühlschrank plündern. die zeit, wo ich nicht daheim bin, also in der arbeit, kann ich leichter mit nichts essen überbrücken, als wenn ich zu hause bin.
    allerdings hab ich sehr unregelmässige dienste, d.h. ich bin schon öfters auch mittags zu hause und mach mir ein gutes, warmes mittagessen mit fleisch, fisch, beilagen, salaten.

18. Leon123

Hallo!

Naja, also ich denk nicht, dass es fürs abnehmen schädlich ist mal hunger zu haben. Wenn du trotzdem täglich auf deine Ration kommst ists dem Körper egal. Wie du es mit dir selbst ausmachst ist eine andere Sache. Ist natürlich schwer. Kannst du nicht etwas später Pause machen? Also vielleicht nicht um 10:30 sondern erst um 11:30? dann kannst du das Abendessen sicher etwas nach hinten verschieben.

Oder hast du die Möglichkeit im Büro erst zu frühstücken? So machs ich z.B.

Es wäre aber auch kein Thema um 4 zu essen und dann nix mehr. Schadet nicht, wenn dus aushältst kannst du das sicher machen.

Wenn all das nicht geht würde ich die Zeiten wohl beibehalten und einfach (auch wenns nicht vorgesehen is) spät Abends noch ne Kleinigkeit essen. Ein Stück Käse oder vielleicht einen Shake? Also schon Eiweiß. Bevor du den Kühlschrank ausräumst oder so.

Is nicht so leicht mit der Aufteilung. Ich hab eher das Problem, dass ich schlecht auf die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen komme. Ich esse in der Kantine und meist sind es nur 4 bis 4,5 Stunden dazwischen. :eek:

EDIT: Ach ja, gestern war ich leider nicht brav. Hab am Abend eine Dose Thunfisch und 2 Teller Tomatensuppe gegessen aber bin dann leider schwach geworden als GG mit Spinat und Mozarella gefüllte Kartoffelrösti gegessen hat. :(

Aber heut wirds besser. GLeich gibts gutes Marmeladebrot, Abends Hühnchen mit Gemüse. Mittag gibts Erdäpfel-Spinat Gratin.
    LG
    Leon

19. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

heute gehts los. ^^
    Startgewicht mit heute 88,7 -.-
    Wird voll Zeit das ich in die vollen geh denn irgendwie steht es jetzt schon zu lange.

Frühstück:
    1 Brot mit veg. Aufstrich
    1 1/2 Mehrkornmilchbrötchen mit 1 1/2 TL Marmelade
    1/2 Paprika
    1 Mandarine
    1/4 l Apfelsaft
    ~100g KH

Mittags wirds Zucchini mit Putenfleisch geben
    Und das Abendessen muss ich mir noch anschaun aber wahrscheinlich Hüttenkäse mit Rohkost.

Und das Schöne ist gestern hatte ich Kontrolltermin mit meiner Zwergin und die soll ich ein bisschen auffüttern die darf jetzt Fruchtzwerge, Kipferln und sowas essen. Die Härteprobe für die Mama.

Lg Izi

20. Leon123

Hey!

Ich hab grad ein bisserl in deinen Beiträgen gestöbert und festgestellt das wir ganz nah beisammen wohnen. :D

EDIT: öhm...und grad seh ich, ich hätte nur oben deinen Wohnort anschaun müssen *ggg*

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden