1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

Danke, für die wiegeliste!!!!!!

2. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

hallo izi,

ich wiege derzeit 66,5 kg bei einer größe von 1,60, kannst du mich auch in die liste aufnehmen?

@ all: was gibts heute bei euch zum abendessen?
    ich werde eier omelette (also komplett ohne mehl) machen und mit spinat füllen.

lg sandy

3. bromby

ich mach mir aus 1/2 Packerl mischsalat, tomaten, paprika, essig, öl und salz eine salatplatte und werd dann 1/2 dose thunfisch draufgeben. dazu 1 glas wasser!

4. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe heute am Abend Käse und Rohkost gegessen.

Und natürlich die Liste.

Lg Izi

Anhänge:

5. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend,

Witzig. Das gabs bei mir grad auch! :D War voll lecker!!! Das mach ich auf jeden Fall wieder! Hast du das Rezept aus dem Kochbuch? Ich habs daraus gemacht, aber die Pilze weggelassen! (mag keine Pilze).

Izi: danke für die Liste!!

all: ich bin immer noch total überrascht, dass es mir derzeit so überhaupt nicht schwer fällt auf Süsses zu verzichten!! Auch die 5h Pause machen mir so gar nichts aus. Heute hätte es bei meiner Mama Krapfen gegeben (am Nachmittag). Aber ich blieb standhaft, ich hatte auch nicht einmal hunger...

Ich hatte heute wieder weniger auf der Waage. Bin gespannt wie das Gewicht am offiziellen Wiegetag dann ausschaut!! :cool:

6. sandy29

danke izi für die liste, toll dass du dir die mühe machst :hug:

7. sandy29

ich habs aus dem internet, ist echt voll lecker, und die pilze hab ich auch weggelassen :D

mein lg hat sich entschlossen mitzumachen :love: find das total super.

und unser kleiner bzw. schon großer kriegt abends schon noch seine kohlenhydrate, er ist bei uns auch der einzige wo nicht abspecken muss. sogar unser kater wird immer dicker und dicker :eek:

8. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

heute hats zumittag Fisch mit grünem Salat gegeben sehr lecker.
    Beim GG hab ich ein bisschen Kartoffelsalat mit genascht.

Wünsch euch einen tollen Feiertag.

Lg izi

9. bromby

zum frühstück sollte man keine milch in den kaffee oder ins müsli geben. aber soyamilch ist erlaubt? ich verstehe das nicht ganz, ist das nicht auch gleichwertig?

10. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Sojamilch ist ja pflanzlich daher wird das gehen. Boah schnell gefragt.
    Wird weniger eiweiss haben denk ich jetzt mal so aus dem Bauch heraus.

Hab jetzt auf die schnelle nichts rausgefunden.
    Aber ich weiss das man in den Frühstückskaffee zwei esslöffel MIlch geben kann (Kuhmilch). Oder verdünnt sahne wenns schmeckt.

11. sandy29

isst du am mittag auch nur eiweiss? soll ja dann noch effektitiver sein, aber ich würd das glaub ich nicht durchhalten :eek:

bei uns gibts jetzt gleich putenschnitzel mit zucchini und kohlrabi :)

12. bromby

danke für deine schnelle antwort! ich MUSS in meinem kaffee ohnehin etwas milch haben, sonst bring ich ihn nicht runter. tee ist nicht mein ding zum frühstück! ich muss gestehen, ich hab auch für mein müsli am morgen ca. 1/8 l fastenmilch genommen. es wird hoffentlich nicht so viel ausmachen!
    versuche halt mal eine woche lang die 4-5 std. pausen zwischen den 3 mahlzeiten einzuhalten und am abend lass ich die kohlehydrate total weg. da ich jetzt dazwischen überhaupt nichts esse, fällt zum glück auch das naschen weg:D. werde dir dann am sonntag berichten, wie es mir gewichtsmäßig geht.

13. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

@sandy29 Nein ich ess sonst schon auch Mischkost zu mittag. Da meine Waage einen schlenker richtung rauf gemacht hat hab ich mir gedacht ich bin heute ein bisschen "braver".
    tja, satz mit x - War wohl nix.

Habe heute noch schwer gesündigt und mir die Vanillekipferl schmecken lassen.

Das heisst morgen ist Eiweisstag. Denn am Samstag wird meine Prinzessin 1. Jahr und wir haben ein paar Leute hier und Geburtstagstorte... na eh scho wissn. :D:D:D

@Puschl1 ich denk das das Abendessen SEHR wichtig ist. Und darauf hab ich auch mein Hauptaugenmerk.
    Aber ich werde einen selbstversuch starten und werde mich mal auf jedenfall 1 woche ganz streng nach SIS ernähren. Mal schaun ich hab eh so Wochenpläne in einem Buch. Wenn ichs aushalt dann länger.
    Und werd euch dann den Unterschied sagen von "lascher Izi-Methode" zu "strenger gehts nicht-Methode".
    Werd auch schaun das ich mehr Bewegung unterbring. Vielleicht auch mit Tagebuch (essen, Bewegung, usw.).

Nächstmöglicher Starttermin 11.01.11 na wenn das nicht ein Zeichen ist. ^^

14. sandy29

die sch... waage :) ich hatte auch schon nur eiweiss tage, aber maximal zwei und dann musste ich wieder was anderes essen. effektiver wäre es auf jeden fall, aber das muss man mal durchhalten können :eek:
    wünsch euch auf jeden fall einen schönen ersten geburtstag und lass es dir da auch gutgehen :) und bin schon gespannt was dann nach einer woche streng SIS bei dir rauskommt, also ich glaub schwer dass die waage dann was positives anzeigt :)

achja und ich trink meinen kaffee immer mit milch, wenn ich wo bin auch mal ein latte und bei mir hatte das letztes jahr keine negativen auswirkungen, ich glaub auch dass das wichtigste das abendessen ist.

15. bromby

wie sieht es mit nüssen aus? darf ich da zum abendessen oder anschließens einige stück nüsse (mandeln, haselnüsse, walnüsse, etc.) zu mir nehmen? das sind ja ballaststoffe oder zählen die auch schon zu den kohlehydraten?

16. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Mandeln wären wenn die besten. Frische Mandeln und Mandeln in der Tüte, wo ist der Unterschied?
    Aber hier mal ein super link http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/naehrwert.php da sind wirklich viele Lebensmittel mit genauer Angabe von KH, Eiweiss, Fett usw.

Lg Izi

17. bromby

ich weiß nicht, was heute mit mir los ist! könnte alles essen, was ich daheim hab!:mad: Jetzt hab ich mich 3 tage lang sooo super gehalten, aber heute ist es ganz arg! hat vielleicht auch mit dem schiachen wetter zu tun?
    gehts noch jemanden so?

18. Polarstern1980

hi,

das muss wohl am mond oder sonst was gelegen haben. mir gehts heute genau gleich!!! Ich könnte alles zusammen essen...heute abend hab ich mir einen eiweiss-shake gemacht. hatte dann immer noch hunger und hab später ein paar scheiben speck gegessen und ein hartgekochtes ei...mein erster ausreisser seit beginn der diät! :(

ich hoffe nur, dass es morgen wieder besser läuft! immerhin ist da wiegetag...

und zu allem überfluss isst mein mann gerade das frischgebackene brot :mad:...buhuhuuuu....:eek:

19. Polarstern1980

Hallo und guten Morgen,

habe mich nun heute Morgen abgewogen. Aktuelles Gewicht: 75,8 kg. Und das noch vor dem Klogang! :D Dh. ich hab innerhalb von einer Woche 0,9kg abgenommen. :) Nicht grad der Hammer, aber immerhin gings runter....

Liebe Grüße an alle!!

20. bromby

Super, polarstern, dass du abgenommen hast! wie lange machst du schon SIS?

ich habe mich heute abgewogen und hatte 78,4 kg.
    hab am 5.1. begonnen und in den 4 tagen 1,4 kg abgenommen!!!!!:)

So könnte es weitergehen, das wär echt ein traum!!!! allerdings am morgen kann ich nicht auf meine fastenmilch fürs müsli und kaffee verzichten! trotzdem hatte ich eine superabnahme.

wünsche allen anderen ebenfalls viel erfolg auf der waage.

lg puschl1:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden