1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

danke für die info!

2. Legomaus

Legomaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben, :wave:
    hab mir auch die Bücher von SiS zugelegt, find das auch super aber ne Frage, wo bekommt ihr den Eiweißshake her und was kostet der? Bin durch meinen kleinen Sohn am Abend oft zu müde und auch zu hungrig um mir dann noch etwas zu essen zu machen und würde daher manchmal gerne den Shake trinken.

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab meinen das erste mal im fitnessstudio getestet und bestell ihn nun bei amazon es sind alle sorten super lecker und ich mag ihn gerne!
    meiner ist von Multipower Formula 80
    gibt sehr viele verschiedene sorten

4. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) Hallo!

Ich verabschied mich mal für eine Zeit, mal schauen.
    Nachdem ich schon länger Stillstand habe und ich den Sommer auch ein bissl genießen möchte gehe ich es im Herbst wieder an.

Auf jeden Fall schaue ich gelegentlich mal rein.

Mein Ziel ist es dass ich nicht wieder zu nehme und vielleicht purzeln ja noch ein paar Kilos über den Sommer.:D

:wave:

5. kerstin83

kerstin83 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Ich fange nach der Hochzeit (diesen und nächsten Samstag :) ) wieder an mit SIS. Mein GG macht auch wieder mit.
    Derzeit stehe ich bei 66 kg und es müssen mind. 6 Kilo runter.

6. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Super Kerstin, ist immer besser wenn GG`s mitmachen.
    ist man mehr motiviert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden