1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Ich enthalte mich derweil.
    Ging mir nicht so toll und hab eine Zunahme:(

Aber wird schon wieder. Werde mich wieder runter arbeiten auf das Listengewicht.

Wünsch Euch einen schönen Muttertag!:wave:

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

hey neptun! willkommen im club :hug:
    ich war auf 66 und nun bin ich auf 67,4 kg :( also braucht man nicht irgendwie notieren ich will auch wieder runter wobei ich sagen muss durch das ergebnis hab ich nen ziemlichen hänger ehrlich gesagt aber naja geht auch wieder bergab hoffe ich zumindest!

3. Neptun-Mamax3

Hallo und schönen Guten Morgen!

Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin:wave::hug: an Rapunzel schick!
    Nach der ZUMBA Doppelstunde gestern gehts mir wieder einigermaßen besser.
    Hat mir einfach sehr gefehlt die Musik und die Bewegung.

Jetzt muss ich noch knapp 1,5 kg runter - dann bin ich wieder auf 62,5.
    Ausserdem noch Training für den Frauenlauf am 22.Mai - ist ja auch nicht mehr lange dahin.

4. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ich glaub Ostern hat uns allen nicht gut getan! *g*

Ich hab nun zum Glück mein Gewicht wieder in Griff, aber abnehmen tu ich derzeit eher nichts. Mein Gewicht steht nun glaub seit einem Monat! Aber so lange es steht und nicht mehr wird, bin ich komplett zufrieden!

Ein Erfolgserlebnis hab ich inzwischen auch zu verzeichnen! Mir passen tatsächlich schon einige 38er Hosen!!! Das muss man sich mal vorstellen!!! Noch vor 3 Monaten musste ich 42er Sachen anziehen!!! Und auch da hab ich kaum Hosen gefunden, die meiner Figur "geschmeichelt" haben! (hahaha...geschmeichelt hat eigentlich nichts meiner Figur....)

Nun ja...Gewicht von heute ist immer noch 66,6 kg! Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit auf meine 65ig komme! Mein Traum wären ja 60kg. Aber ich weiss nicht, das wird glaub ein Traum bleiben!

Ich wünsch euch allen wieder ganz viel Erfolg bei der Gewichtsabnahme! Wir schaffen das!! :) Das wäre ja gelacht!! :)

5. Neptun-Mamax3

Hallo Polarstern!

Ja, mir geht es genauso - seit einem Monat Stillstand. Ich würde auch gerne auf 60ig kommen.

..auch ich hab Figurmässig einiges wettgemacht. Da waren wir eh sehr brav.

Mach heute wieder Doppelstunde ZUMBA. Derzeit leider noch bei 64 kg.
    Dafür passt sogar schon eine 36iger Hose - sonst eher 38ig.

Vielleicht schaffen wir ja 2 kg bis Ende des Monats. Wär Super - am 28.Mai ist eine Familienfeier. Da muss ich schon dazu schauen, dass ich da gut aus schau:D

Wünsch Auch weiterhin alles Liebe!

6. Rapunzel025

So ich war auch auf der waage und langsam mach ich das rauf gefressene wieder weg hab 66,5 kg und derweil war ich schon mal fast unter 66 :( ich hätt auch gern die 60ig aber nur mein essverhalten is horror :(
    trotz sport es is depremierend :(

7. Neptun-Mamax3

Hallo Rapunzel,

ich bin derzeit bei 63,5 wieder obwohl mich gestern der Schlag fast getroffen hat. Meine Waage spinnt glaub ich. Nach dem ZUMBA Training zeigte sie 65ig an:eek:

Aber muss sagen, hab gester ur viel getrunken. Haben in der Firma einen neuen Wasserspender bekommen zum ausprobieren. Glaub da hab ich alleine schon von den 19 Liter 3 Liter weg getrunken am Vormittag.:D

Jetzt trinke ich wieder meine Shakes - hab auch da Nachschub geholt.
    Mach mir jetzt einen Erdbeer mit Soja-Milch und werd schauen, dass ich die 5 Stunden auch am Nachmittag wieder einhalten kann zwischen dem Essen.

Nicht aufgeben - wir müssen da durch!

:wave:

8. Neptun-Mamax3

:woowww: HALLOOOOOOOOO!!!!

WIR BRAUCHEN WIEDER NEUENE MOTIVATIONSSCHUB hab ich so das Gefühl!

Ich hole heute noch meine SIS Bücher wieder vom Regal - hab sie ein wenig vernachlässigt und mach mir wieder einen Menü Plan.

5-8 kg müssen noch runter und wär doch gelacht wenn ich das nicht schaffe in den nächsten 3 Monaten...

Wollte schon gar nimma schreiben, aber das wäre so gut wie aufgeben und mir selber sagen, dass ich jetzt so bleiben will wie ich jetzt bin, obwohl mein Zwischenziel hab ich ja erreicht.

ZIEL: 2 Kg müssen weg bis Ende Mai - Schluss aus.

9. Neptun-Mamax3

:cheerleader:huhuuuu....vermelde wieder 63,5 kg heute.
    Endlich mal wieder 0,5 Minus. Jetzt muss einfach wieder mehr runter nach dem Vollmond gestern.

10. Rapunzel025

ich hab wieder zugenommen :( wobei ich sagen muss ich war gestern auch im studio und hab mich vom trainer schinden lassen auch bei den kraftgeräten also vielleicht liegt es auch daran! weil der auch meinte das mein gewicht durchaus nen kilo höher werden kann wenn sich nun alle muskeln aufbauen

11. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Halllo!!

Ich hasse es wenn ich meine Tage habe. Da hab ich immer mind. 1 kg mehr!! Das gute daran ist ja, dass auch ein Ende wieder in Sicht ist und dieses kg dann verschwindet (so hoff ich es diesmal wieder.... ;))

Nun hat sich mein Gewicht seit Mitte April kaum mehr verändert. Immer wieder mal ein kg mehr, oder eines weniger....naja...ich bin aber auch überhaupt nicht mehr konsequent!!

Nun geh ich aber heut wieder ins Training und darauf freu ich mich jetzt grad....

Wünsch euch ein schönes Wochenende!! Hoffentlich hält heut das Wetter!!! :)

12. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!
    Macht ihr noch SIS? Bin schon seit einem Monat dabei, meine Lebensweise danach umzustellen. Irgendwie ohne Erfolg :(
    Hab aber auch keine Waage, wo ich kontrollieren kann. Geh eher nach dem Gewand.
    Naja vielleicht wirds ja noch was..
    lg

13. Neptun-Mamax3

:wave:Hallo sabsiundfabien, ja die Umstellung dauert ein bissl...aber nach 4 Wochen sollte dann schon ein Erfolg sein.

Ich stelle auch wieder streng um, konnte in letzterer Zeit die Pause nach dem Mittagessen nicht einhalten. In der Früh bis zu Mittag gehts immer Super.

Machst auch Bewegung oder einen Sport?

14. sabsiundfabien

Hallo!
    ja mach täglich 160 situps, walken, und wenn ich mich an die hitze gewöhnt habe, möcht ich mit dem laufen beginnen. Bin aber sonst auch viel zu fuß unterwegs.
    Vlt hab ich schon abgenommen vom gewicht her aber mir gehts eher um die kleidergröße (da hab ich 42. :( )

15. sabsiundfabien

Ich zwing mich immer dazu, zwischendurch nix zu essen, wenn ich hunger hab, trink ich. Komm so zu 4 bis 5 l am tag

16. Rapunzel025

also das schlimmste was man tun kann wenn man hunger is es dem körper zu verweigern! klar erstmal trinken wenn immer noch hunger dann iss was ein stückchen käse oder ein joghurt natur oder eine handvoll nüsse
    bei mir steigt das gewicht auch wieder aber ich merke das durch das fitnessstudio auch meine muskeln zunehmen :) dort wo ich dachte da gibts gar keine :D
    werd mich morgen dennoch wieder mal auf die waage stellen und schauen was raus kommt :D
    wünsche euch allen weiterhin nen guten erfolg

17. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich möchte auch gerne mitmachen. hab mir jetzt aber nicht alles druchgelesen. wie funktioniert sis? muß ich mir die bücher kaufen oder kann man die rezepte auch so bekommen? auf was muß ich achten? nach jeder mahlzeit 5 std. verstreichen lassen und nur 3 mahlzeiten am tag? hab ich das richtig verstanden? was darf man alles essen?
    hab mich leider die letzte zeit gehen lassen und mag mich momentan selber nicht mehr.:(

danke
    lg

18. sabsiundfabien

In der früh kohlenhydrate 5 stunden pause mittags kohlenhydrate und eiweiß 5 stunden pause abends eiweiß und bis zum frühstück nix mehr

19. Rapunzel025

so meine lieben ich hab zwei waagen die eine zeigt mir 65,8 kg an lol die andere 66,2 kg welcher glaub ich nun :D
    aber egal bissl eine abnahme is es zumindest und darüber bin ich super froh :)

wünsch euch allen nen wunderschönen tag :hug:

20. Neptun-Mamax3

Hallöchen, ja bei mir sind es heute 64 kg. Hab mir gestern beim Laufen und auch Zumba 1 kg runtergeschwitzt (war schon auf 65 - nach Lauftraining und gutem Chinesen Essen) und es geht weiter heute....ich war ja schon mal kurz auf 62,5 und da muss ich wieder hin bis Ende nächster Woche:eek:

Viel viel Wasser trinken, bei mir leider immer wieder die Versuchung gross - ein Glaserl Wein oder Sekt nach dem Essen oder Abends zu schlürfen, aber der Alkohol hämmt ja die Verbrennung der Kalorien - das schreib ich mir jetzt gross gedanklich in meinem Kopf:D..ist mein eigentliches Abnehmproblem, sonst wär ich schon längst runter auf 60ig kg.

hihihi - Rapunzel, also ich würd den mittleren Wert nehmen - genau 66kg - ist eh super!!

Wünsch Euch auch einen Super Tag heute!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden