1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) Mach mir heute auch wieder eine frische Krautsuppe!

Nein, mein Mann muss nicht unbedingt abnehmen - er ist eh schlank:D
    Obwohl, so 8 kg hat er schon mehr seit der Hochzeit 2006.

Wünsch ein schönes Osterwochenende!

Nach Ostern gehe ich es wieder an - so 4-5 kg möcht ich noch weg!

:wave:

2. Neptun-Mamax3

:wave: Wie war Euer Osterwochenende?

Also ich geh es heute wieder an - muss mein halbes Kilo, bzw. die 800g wieder los werden.

Mach ab Morgen 3 Tage TCM - aber auch mit Pausen nach SIS.

Ein Reistag, ein Kartoffeltag und ein Gemüsetag...

Muss sagen, war 2x auch brav Laufen zu Ostern - sonst hätt ich wahrscheinlich mehr kg drauf...von der Schokolade und dem Schnitzerl:D

Bis 12.Mai möcht ich zumindest meine 62ig kg haben - denke das ist realistisch.

Liebe Grüsse

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

hey meine lieben meld mich auch mal wieder hatte besuch und das schlug sich leider auch auf die hüften :( es heißt nun wieder vollgas geben werd nun mein hypoxi abo das ich noch zahle und seit sept nicht mehr genutzt habe wieder mal nutzen lol
    und auch ernährung muss sich wieder was tun nasche leider wieder viel zuviel und sis war weit und breit nicht vorhanden!

@neptun wie läuft diese tcm sache mit reistag und co ab? würde mich auch dafür interessieren! vorallem im juni bin ich auf ne hochzeit eingeladen ende juni und bis dahin wäre es klasse wenn sich auf der waage ne menge tun würde :)

lg

4. Neptun-Mamax3

:wave:Hallo Rapunzel025!

Hab das von TCM nur kurz in einer Zeitschrift bei der Psychologin überflogen und mir diese 3 Entschlackungstage aufgeschrieben.

Man kann das zu Beginn einer Ernährungsumstellung oder Diät machen - damit sich der Körper wieder umstellt zB. nach einem Osterwochenende mit viel Naschzeugs etc...wieder entgiftet und entschlackt:D

1 Tag nur gekochter Naturreis und viel Trinken.
    2 Tag nur gekochte Kartoffeln oder Püree und viel Trinken
    3 Tag nur Gemüse, gekocht oder roh....

TCM richtet sich nach den 5 Elementen und gibt da auch Ernährungsberater hab ich gesehen. Glaub teilweise auch ohne Fleisch, fisch und Tierprodukten...aber übertreiben tu ich es nicht....hab ja auch noch die gute Krautsuppe.

Leider schon länger kein ZUMBA gemacht, aber hoffe kann da wieder mal gehen. Gestern kurz zu Hause gestartet - aber die Kinder waren so überdreht, dass ich abbrechen musste. Dafür gehts mit dem Laufen besser - meistens am Wochenende...glaub sonst hätt ich eh mehr zugenommen...

5. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

na, dann bin ich nicht die Einzige, die während den Feiertagen zugenommen hat! ;)

Es sind glaub etwas über 700 gr. Deshalb mach ich mir da nicht so einen Stress. ABER ich hab schon gemerkt, dass man sehr schnell wieder in die alten Muster zurückfällt!! :( Ich war jetzt seit 01.01. so brav und kaum sind die ersten Feiertage werde ich wieder schwach! :(

Heute hat noch meine Schwiegermutter Geburtstag. Da werd ich noch einen Kuchen am Nachmittag essen und ab Morgen gehts wieder los! Abends versuch ich eh brav zu sein. Gestern gabs Rohkost mit Schinken und 2 Ostereiern.

Nun hab ich mir überlegt, ob ich auch mal wieder die Wii aktivieren sollte....noch bin ich froh, wenn der Kleine schläft und ich mal ein paar Minuten für mich habe... ;) Aber ich bin trotz meinem inzwischen Normalgewicht nicht zufrieden mit meinem Körper.

Seit 3 Wochen war ich auch nicht mehr beim Aerobic! Das geht mir auch ziemlich ab. Ich freu mich deshalb schon total auf Freitag.

Ach ja, für die Liste: Heute morgen hatte ich 67,8 kg!

6. Neptun-Mamax3

uii, ja die Liste...

bei mir 63,8:(...aber wir kriegen das schon wieder weg.

Hab gerade meine zweite Portion Reis gegessen.
    Zum Frühstück Reis und jetzt Reis...den ganzen Tag Reis:D

7. Rapunzel025

ich war am we mal kurz auf der waage und die hat wieder 68,5 kg angezeigt aber hab abends gewogen was ich sonst nie mache also bitte nicht eintragen werd next week wieder voll dabei sein mit wiegen! und dabei war ich schon bei 66,1 kg :( das doch alles mist ahhhhh

hat jemand von euch erfahrungen mit hypoxi????

@neptun sag mir ob die der reistag was gebracht hat gg dann versuch ich das nämlich auch mal!
    heute mittag gibts schweinsschnitzel mit kartoffel hat meine tochter bestellt und am abend mach ich mir ne schüssel salat mit thunfisch und ei denk ich mal mal gucken zumindest will ich schauen das ich keine Kh rein haue ich will bis zum 22. juni endlich was weiter kriegen und das muß doch machbar sein :)

8. Develish

Develish Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr SiS-Profis,

ich würde auch gerne abnehmen und habe schon viel von SiS gehört. könntet ihr mir trotzdem ganz kurz das konzept erklären und wie es sich umsetzen lässt ohne 100 neue lebensmittel zu kaufen, ständig sepperat zu kochen ...

glg :wave:

9. Vanille

VIP: :Silber

wennst Bücher brauchst- ich hab "Schlank im Schlaf" (das Basisbuch quasi) und "Lafer nimmt ab" (der hat ja auch mit SIS abgenommen) günstig abzugeben. Meld dich einfach!

10. Neptun-Mamax3

Hallo Rapunzel!

Also nach dem Reistag gestern hab ich lustigerweise 1 kg schon weniger!
    Funktioniert also prima - obwohl ich hab mich vom Mann noch gestern verführen lassen zu Mittag und 2 Hühner-Nuggets gegessen.

Hab auch vergessen die Mengen dazu zu schreiben:

Man soll vom Reis 200g Naturreis essen - bis spät. 16.00 Uhr!
    Kartoffel 1,5 kg gekocht auf den Tag verteilt - auch bis spät. 16.00 Uhr
    Gemüse (ich nehme auch Mischgemüse gekocht) 1,5 kg so wie bei den Kartoffeln.

Heute also mein Kartoffeltag:D

11. Rapunzel025

hast den reis die 200g ungekocht gerechnet oder gekocht?? und du hast nur den gegessen sonst also nix????und hast du den reis beim kochen gesalzen oder nicht
    ich glaub das probier ich auch heute auf der waage das erschreckende ergebnis weil gestern hab ich ja vergessen zu wiegen :( 67 kg wieder sprich ne zunahme von fast einem kilo :mad: aber jetzt is wieder schluß mit lustig :) ich geh wieder ran an den speck!

Ich hab auch bücher abzugeben wenn du magst @develish hab das für berufstätige und das normale sis!

@vanille was für eines is das vom laffer kenn ich gar ned gibts da nen link???
    wäre cool danke!

so und weil meine maus im kiga is ich noch ned putzen will werd ich die gunst der std nehmen und meinen crosser wieder aktivieren! wetter is bescheiden also muss der herhalten :D

wünsche euch allen nen schönen tag

12. Neptun-Mamax3

13. Vanille

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/3442171539/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3833815264&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=01DPSW5Q632NQYYWX5FW"]Lafer nimmt ab: So werden Genie?r schlank!: Amazon.de: Johann Lafer, Dr. med. Detlef Pape: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/5109XqKlNHL.@@AMEPARAM@@5109XqKlNHL[/ame]

bitte sehr!

14. Rapunzel025

oh super danke und wie sind die rezepte so ausgefallen und kaum nachkochbar??
    oder einfach und mit normalen zutaten machbar die man zuhause hat??

15. Vanille

Hallo Rapunzel025!

ich finde die Rezepte schon super, hab allerdings nur die süß-scharfe Tomatensuppe nachgekocht - die war lecker!

ich hab SiS ja nach 1,5 Wochen abgebrochen - ist nichts für mich.
    Aber die Rezepte sind durchwegs mit Produkten, die man schnell mal zuhause hat, bzw. überall bekommt. Also nicht so abgehoben.

Und er erklärt auch das Programm, bringt Anregungen für alle Mahlzeiten, Motivation, Sport etc.

16. Rapunzel025

@vanille ah danke für die erläuterung wobei ich sagen muss laffer is ja auch ned das beste bespiel für einen schlanken mann :D also von daher :D

So meine lieben mein gestriger tag hat mit einer halben std laufen geendet
    der heutige hat grad eben mit jentschura morgenstund begonnen
    dann geht es weiter um 11 uhr ins fitness studio für ne halbe stunde hypoxi aber am crosser!

kind hat für mittags spaghetti bestellt die ich ihr dann machen werde

ich wünsche euch nen schönen tag und eine guten start in die woche

17. Vanille

warum glaubst wohl, dass er sich zu SiS in Kombi mit regelmäßigen Laufen entschieden hat? Er hat damit innerhalb eines Jahres 15 kg abgespeckt.

18. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich mach sis jetzt auch schon einige zeit lang und laufen, aerobic, training gehören mittlerweile zu meinem tagesablauf. aber wirklich abgenommen hab ich auch noch nicht. einmal nehm ich 1 kg ab, dafür hab ich das nächste woche wieder drauf. so ungefähr gehts mir momentan.
    ich hab jetzt seit 3 tagen nichts zum frühstück gegessen, nur kaffee getrunken und 1 glas wasser dazu. vielleicht hilft es, wenn ich das auslass? mal sehen, was die waage am sonntag zeigt.

19. Neptun-Mamax3

Mir gehts derzeit auch so ähnlich - immer 1kg mehr oder weniger:D

Mach heute seit langem wieder ZUMBA - war nur "laufen"...aber ist mir zu wenig an Bewegung.

Gewicht melde ich auch erst wieder am Sonntag, glaub hätten ja heute Wiegetag oder??

20. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Hab ganz vergessen mein gewicht von gestern zu melden! 66,7 kg. Es geht dahin. Seit Wochen zwar nur noch sehr langsam, aber immerhin!

ins Training komm ich auch nur einmal pro Woche, aber das brauch ich auch langsam wirklich! wenn ich mal nicht kann, dann geht es mir total ab! ;)

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

LG Eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden