1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach mir heute auch diese Suppe für Abends...hab schon alles gestern eingekauft!

Danke fürs Rezept!

2. Neptun-Mamax3

So, ich hab mir jetzt diese Suppe gemacht - allerdings gleich die doppelte Menge:D ...riecht wirklich sehr gut und werde ich am Abend Essen.

Darf man da beliebig viel Essen oder nur einen Teller voll?

Hatte auf die Stangensellerie vergessen und Karotten genommen, geht das eh auch?

:wave:

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir heute auch eine suppe gemacht und statt der tomaten 2 karotten reingegeben. ich bin zwar kein ernährungsexperte, aber ich denke dass das kein problem sein wird!

diese suppe hat ja fast keine kalorien, also ist es sicherlich egal wieviel zu davon isst.

wünsch dir auf alle fälle "guten appetit"!

4. Neptun-Mamax3

Die Suppe hat sehr gut geschmeckt - hab ein bissl mehr Pfeffer rein und hat eine gewisse "schärfe"! Nach 2 Tellern war ich satt.

Esse Sie Morgen sicher wieder und einen Teil gefriere ich ein, sonst könnt ich die ganze Woche lang Krautsuppe essen;)...macht sich aber dann nicht so gut beim Lauftraining für den Marathon!

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

also kinas ich kann nur aus anderen erfahrungen sagen das hülsenfrüchte und karotten nicht gut sind weil karotten angeblich viel zucker enthalten also weiß ich ned ob die in der suppe dann so gut sind aber die hand ins feuerlegen würde ich nicht! ich weiß das rohe karotten gesünder sein sollen als gekochte weil der süßgehalt höher is aber wie gesagt von meinem arzt obs stimmt ?

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

hey mädls!
    ich denke ich gebe Sis auf bzw. werde ich die regeln für nomaden mehr befolgen! ich sehe einfach zu wenig erfolg!
    ich werde normal frühstücken, auch wurst, 5 stunden pause halten und dann mittags und abends eher eiweißmahlzeiten essen.

7. Neptun-Mamax3

:wave: Guten Morgen!

Ich weiss nicht ob es die Suppe war - aber musste 2x auf in der Nacht mit extrem Bauchweh und auch in der Früh gleich aufs Klo rennen...

Derzeit noch 63 kg und werde nach dem Laufen heute wieder abends abwiegen...hab da oft weniger als in der Früh...

muss jetzt zum Zahnarzt mit meiner Tochter...

8. bromby

heute morgen zeigt meine waage 77,8 kg an, ein kleines plus von 100 g. aber ich war diese woche nicht so brav, hab doch einige "sünden" begangen und vor lauter heisshunger hab ich auch noch zusätzlich dinge in mich reingestopft, die nicht günstig waren. deshalb bin ich mit dem ergebnis eh ganz zufrieden. war wahrscheinlich auch die krautsuppe, dass ich nicht mehr zugenommen habe.

9. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

heute 67,1 kg! Keine Änderung seit Sonntag. Macht aber auch nichts. Diese Zahl alleine macht mich schon unglaublich glücklich! *g*

Hab gestern auch die Suppe gemacht. War ganz ok. Hab aber total wenig gegessen....nun hab ich noch voll viel übrig. Hab mich aber nicht getraut sie einzugefrieren...grml....hätt ich wohl tun sollen. Heute abend ess ich nochmals einen großen Teller. Sagt mal, kann ich die morgen auch noch essen??

So...werde mich nun dem Haushalt widmen! Soll ja auch Kalorien verbrennen! :D

10. Neptun-Mamax3

:D ich hab die Suppe jetzt mit im Büro!

Hoffe dass ich keine Bauchkrämpfe mehr bekomme davon...aber werde sie brav heute und auch Morgen noch Essen.

11. bromby

wenn die suppe im kühlschrank steht, kannst sie ganz sicher auch noch morgen essen. auf raumtemperatur würde ich sie nicht mehr essen!

12. Rapunzel025

schönen tag wünsche ich euch meine waage zeigt mir 66,1 kg an worüber ich sehr froh bin hab verdammt viel schokolade gefuttert die woche der heisshunger ist so shclimm im mom :(

13. Neptun-Mamax3

Hab die Suppe gestern ausgelassen - hab soooo einen guten Spinatauflauf bekommen von meiner Mamsch. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Geht mir schon wieder besser und denke die Suppe ist heute Mittag dann drann.:D

Hey Rapunzel - bist eh schon fast auf 66kg - ist ja Super!
    Gratulier Dir!!

14. Rapunzel025

so ich hab mir mit dem restlichen kohl heut auch nochmal ne suppe gemacht die werd ich mir jetzt genehmigen aber hab die tomaten weggelassen die vertrag ich ned krieg ich überall ausschlag und war heute schon ne std am crosser und dann noch muskeltraining bauch, brust und po!

@neptun danke ich freu mich schon wenn ich ich die zwei 6er weg habe und dann nen 5er :)

ihr seid übrigens ne klasse crew hut ab

15. Neptun-Mamax3

Ja, wir sind wirklich ein tolles Team hier - danke Rapunzel!

Bin gerade vor einer Stunde zurück vom Lauf-Marathon und geht mir sehr gut.
    Lustigerweise tun mir die Hände mehr weh - vom Klatschen.
    Hab ja den Staffel-Lauf gemacht und bin vom Schottentor bis zum Prater-Stadion gelaufen (9-10 km).

Diese Woche wird es wieder ein Minus - Morgen VOLLMOND und dann abnehmender der hilft mir immer:D

Muss leider heute noch zu einem Termin, aber danach falle ich sicher nur mehr ins Bett.

16. bromby

wow, gratuliere zum lauf! ist echt eine superleistung! da musst du ja ganz einfach ein minus auf der waage haben!
    das wetter war aber auch sehr soll heute zum laufen. hab mir den start im tv vom marathon angesehen und dann bin ich selbst schnell raus in die natur zum laufen!

lg
    puschl1:wave:

17. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen, ich bin die Sarah und 24 Jahre alt.
    Ich habe eine kleine Tochter, die jetzt 18 Monate ist und mich ganz schön auf Trapp hält.
    Ich hab während der Schwangerschaft soooooo viel zugenommen (20kg und mehr), wobei ich sagen muss, dass ich vorher nicht unbedingt dünn war, aber so, dass es ok war und ich nicht jeden Tag überlegen musste, was ich anziehe und das wegkaschiere usw.

Nun reicht mir mein Aussehen und mein Gewicht, und ich habe vor ca. 4 Wochen beschlossen, dass genug ist.
    Also habe ich ein bisschen recherchiert, auch hier im Forum, und überlegt welche Diät die Richtige für mich ist.
    Schlank im Schlaf hat mich angesprochen, ich habe dann gleich das Buch bestellt und als es da war, sofort damit begonnen.

UND ICH BIN NACH 3 1/2 WOCHEN SOOOOOO BEGEISTERT!!!!!!!!!!!! :love:

Mein Ausgangsgewicht: 95,5kg
    Aktueller Stand: 88,9kg
    Größe: 172cm

Die erste Woche war soooo hart, diese 5 Stunden dazwischen nichts essen, haben mich wahnsinnig gemacht, aber mittlerweile stört mich das gar nicht. Im Gegenteil, ich denke nicht mal dran, dass ich was essen muss.

Ich wollte fragen, ob ich mich hier anschließen kann, da gemeinsam meine Motivation sicher größer ist. :)

Ich hätte nie gedacht, dass SiS so gut funktioniert, nachdem ich schon mehrere Diäten ausprobiert habe.

Nun ja, ich freue mich, wenn ich bei euch mitmachen darf!

Übrigens gratuliere ich euch zu euren Erfolgen!!! :love:

LG Sarah

18. bromby

hallo, herzlich willkommen!!!!!

ich hab heute morgen 77,5 kg gehabt. allerdings hab ich die letzte woche nicht so ganz streng eingehalten. war sehr im stress und hab sehr unregelmässig gegessen, also einmal zu lange pausen, dann wieder zu kurz zwischen den mahlzeiten!
    diese woche wird wieder krautsuppe am programm stehen und einige tage mit laufen. heute war ich ohnehin schon beim training!

19. Neptun-Mamax3

:wave: bin auch wieder da..

Die letzten 4 Tage waren ein wenig anstrengend und konnte auch nicht wirklich meine 4-5 Stunden Pause lt. SIS einhalten. Habe aber 2x das Abendessen ausgelassen.

Vormittags immer Kindergruppe und Abends Elterngruppe...bin vor 21.00 Uhr nie heimgekommen. Aber jetzt hoffe ich normalisiert sich wieder alles.

Gewichtsgleichstand derweil, ist auch OK - fühl mich derzeit recht wohl und gönne mir auch hin- und wieder Chips oder was kleines süsses (Balisto etc.)

Hab immer brav meinen Shake zum Frühstück getrunken.
    Nach Ostern habe ich mir vorgenommen wieder voll los zu legen um doch noch bis Juli unter 60ig kg zu kommen.

Willkommen Sarah86!

Fein dass Du mit dabei bist.

Hallo Puschl1: Von meiner letzten Krautsuppe hatte ich nicht viel- mein Mann hat sie alleine Zammgessen und mir nichts übrig gelassen. So gut schmeckt sie ihm...mach mir aber wieder eine neue!!

20. bromby

freut mich, dass euch die suppe so schmeckt! sag mal, muss dein mann auch abnehmen oder ist er eh schlank?
    ich hab mir auch schon einen krautkopf gekauft, damit ich nach dem osteressen dann am abend einen teller suppe koche und esse! hat doch wenig kalorien und hilft sicher beim abnehmen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden