1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Polarstern1980!

Super, gratulier Dir zu 67,9 - ist schon ein toller Erfolg. Vor allelm wenn man schon von Anderen Komplimente bekommt.

Wieviel sind es schon bei Dir?

Ich steuere jetzt mein 10.kg an und das schaffe ich sicher diese Woche.
    Wäre dann auf 62kg - endlich - Halbziel.

Habe die letzten beiden Tage die Pausen nicht wirklich eingehalten nach SIS, aber dafür Abends fast nichts mehr gegessen.

Ab Heute halte ich wieder meine 5 Stunden ein und freu mich aufs ZUMBA gleich ab 10.00 Uhr.

Wünsch noch einen schönen Sonntag.

2. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Neptun-Mama!

Wenn ich ab 2.1. gehe (gem. unserer Liste) dann hab ich jetzt knapp 9 kg abgenommen. (habe aber schon die Woche vor dem offiziellen Start von SiS hier ein kg abgenommen! Das wären dann insgesamt knapp 10 kg in 3 Monaten!!! Ich bin total verblüfft von mir selber.

Noch 3 kg weniger, dann hab ich mein Ziel erreicht. Alles was mehr weggeht ist dann eine Draufgabe! hihi...

Gratuliere auch dir zur Gewichtsabnahme!! :) Und viel Spaß beim ZUMBA!!

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab mich auch heute morgen wieder abgewogen, heute hab ich 77,8 kg, das ist minus von 0,4 kg.
    wenn ich mir da euer gewicht ansehe, ist mir das fast peinlich. ihr seid ja eh nicht übergewichtig!

ich fahre mit dem rad quer durch die lobau, aber schon niederöstterreichische seite - groß-enzersdorf, mühlleiten, schönau und wieder retour!
    ja, da sind derzeit sehr viele radler unterwegs, bei dem schönen wetter auch kein wunder. ich bin gestern auch wieder fast 80 min. geradelt.

wünsche allen noch einen wunderschönen, sonnigen sonntag!!!!

4. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

so 76,9 trotz codein und co :D
    lg
    barbara

5. Polarstern1980

Hi Puschl,

inzwischen bin ich gem. BMI auch nicht mehr übergewichtig! Aber gestartet hab ich mit einem BMI von knapp 27! :eek: Also doch schon ziemlich übergewichtig! :( Nun hab ich einen BMI von 23,irgendwas. Auf 22 will ich kommen! :)

Wow...80 min. radeln ist ja super! Ich war grad ne h mit dem Kinderwagen unterwegs. Aber das war eher gemütliches Spazieren! ;)

6. Neptun-Mamax3

:wave: also hab gerade meinen BMI berechnet - hab 24ig...bumm, da muss ich auch noch runter.

War leider nicht mehr radeln heute, aber ZUMBA hat gereicht.

Habe einfach den schönen Nachmittag mit den Kindern genossen. Morgen soll es ja wieder regnen.

:stolz:, weil für die Kinder PIZZA Margerita geholt und nix davon gegessen. nur noch einen Kaffee getrunken und jetzt noch den Tee.
    Shake mag ich heute keinen mehr - ist schon zu spät.

7. bromby

ich hab als ich angefangen hab mit sport und abnehmen einen BMI laut arzt von 31,1 gehabt. jetzt weiss ich es nicht genau, aber minus 16 kg müssen schon was ausmachen. werd mal im google suchen, was ich jetzt für BMI hab.

ich kann nur deshalb so viel radfahren oder laufen, weil meine kids doch schon grösser sind. bei kleinen kindern ist es nicht so einfach, das hätt ich früher als sie noch klein waren, auch nicht geschafft. es ist aber auch super, wenn ihr euch mit den kleinen mal eine schöne freizeit gönnt!!!!! das kann man nie wieder nachholen, sie wachsen eh so schnell!!!!!

lg puschl1:wave:

8. Neptun-Mamax3

Wie wahr Puschl...meine Kids sind 10.Jahre - die Grosse - ist ja schon recht selbstständig, dann ein bald 6jähriger und die jüngste mit bald 4.Jahren.

Teile mir die Zeit halt immer mit meinem Mann ein damit ich Sport machen kann. Leider fängt jetzt die Gartensaison an und er arbeitet oft länger.
    Aber am Wochenende funktioniert es prima, mit Laufen gehen und Zumba.

Jetzt kommen einige Feierlichkeiten, da muss ich durch.
    Aber hab heute brav mein Gewicht von genau 63ig (war gestern wieder kurz auf 63,5)...und starte recht motiviert in den Montag.

Gönne mir heute erst in der Arbeit ein Frühstück mit Kaffee, noch immer eine Topfengolatsche übrig von gestern und ein Glas Orangensaft. Wasser sowieso immer dazu.

Möchte bis zum Urlaub (Juli) auf 55 kg runter und das ist auf jeden Fall machbar, wenn ich jetzt schon in 3 Monaten 9 kg geschafft habe:D

Ich sag immer, langsam aber dafür dauerhaft!!

:wave:

9. bromby

neptun-mamx!

gratuliere erstmal zu deiner super abnahme!!!!! aber minus 8 kg bis juli find ich schon extrem viel, von langsam kannst da aber nicht sprechen. ausserdem hast du doch schon so viel abgenommen, glaubst du dass du da in so kurzer zeit noch 8 kg schaffen wirst? vielleicht sollst dir etwas weniger vornehmen, denn sonst bist wahrscheinlich sehr enttäuscht wenn du das nicht schaffen solltest.
    ich hab am anfang auch super abgenommen, aber nicht so schnell wie du! und jetzt steh ich eigentlich schon sehr lange auf meinem gewicht. der körper hat sich anscheinend mein jetztiges gewicht als "wohlfühlgewicht" ausgesucht:D.

alles gute und noch weiterhin viel erfolg!

10. Neptun-Mamax3

:wave:Puschl1,

hab ja nicht schnell abgenommen. Und bis Anfang Juli sind es noch 3 ganze Monate.

Also ca. 3,5 bis 4 kg in einem Monat find ich nicht so schlimm.
    Bisher hab ich so 3,5 kg im Monat abgenommen seit Jänner.

Mach jetzt ja wieder mehr Bewegung und geht mir sehr gut dabei.

Aussdem gönn ich mir ja zwischendurch auch was Gutes, und wenn es ein Glaserl Sekt oder Rotwein ist am Abend am Balkon sitzend:D

Eigentlich könnte ich ja schon zufrieden sein wenn ich auf 62 kg bin, aber nachdem mein Kleiderschrank voll ist mit 36iger Sachen, muss ich noch unter 60ig kommen. Hab am Wochenende schon teilweise 38iger und 40iger Gewand aussortiert und kommt alles ins EBAY :))

11. Polarstern1980

Hallo zusammen,

Neptun-Mamax: da hast ja noch ordentlich was vor. Wünsch dir viel Glück dabei!!

Ich würde ja auch gerne noch bis auf 62 kg kommen. Aber mein wirkliches Ziel ist die 65kg Marke! :) Also noch knapp 3 kg! Das sollte zu schaffen sein. Zeitpunkt hab ich mir keinen gesetzt. Sommer, sagte ich immer. Also irgendwann bis Juni/Juli/August! :cool:

Puschl: ja, mein Kleiner ist erst 9 Monate alt. Da ist man nicht so wirklich flexibel. Ich bin schon froh, wenn ich ihn am Freitag für mein Training seiner Oma bringen kann! :) Im Moment schaff ich aber auch nur diese 1 h!! :eek:

all: heute hatte ich wieder 0,5 kg mehr. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Eisprung naht! ;) Und zu allem Überfluss gabs heute selbstgemachte Pizza bei meiner Mama! :eek: Die war aber sooooooooooo lecker! Ich bin noch immer pappsatt!! :cool:

Wünsch euch allen einen schönen Abend! Greys Anatomy kommt ja wieder!! :wave:

12. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hey...
    ich möchte auch mitmachen.
    Habe mir die Bücher bereits bestellt und seit letzter Woche bin ich wieder im Fitnessstudio angemeldet.
    Möchte ca. 7 - 10 kg abnehmen.

Sobald ich die Bücher habe möchte ich damit durchstarten.
    Ich freu mich schon.

13. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich willkommen bei uns :)
    Ich wünsche dir gutes gelingen!

Ich wünsche euch allen einen guten morgen und einen guten Start in den Tag!
    So meine Begegnung mit der Waage hatte wieder gute Erlebnisse :)
    Ich habe ein Minus zu verzeichnen juhuuuuuu
    66,3 kg ist mein derzeitiges Gewicht! Ich hoffe das geht auch so weiter!
    Ich fang an mich langsam in meiner Körper wieder wohl zu fühlen :)

Wünsche einen shcönen Tag!
    Danke liebe Izzy fürs eintragen! :hug:

14. Polarstern1980

Guten Morgen,

XNaStyaNGeLX: auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Gewichtsabnahme!

all: heut ist ja wieder Wiegetag. Hatte heute auf der Waage immer noch 67,9 kg! Bin aber sehr zufrieden damit! Danke Izi fürs Eintragen! :)

15. Neptun-Mamax3

:wave: Auch von mir herzlich WILLKOMMEN!

Bin noch in der Arbeit - gebe mein Gewicht am Abend bekannt bzw. dann erst Morgen früh. Wird heute etwas später bei mir.

@Super Rapunzel - gratulier Dir zur Abnahme!

Wünsch noch einen schönen Mittwoch.

16. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön.

Also meine Freundin meinte, da wir jetzt trainieren gehen sollte ich mich in der nächsten Zeit nicht wiegen sonst würde ich einen Schock bekommen. :D
    Maßband hat sie gemeint ist besser da merkt man es dann.

17. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wie funktioniert die diät schlank im schlaf? gibts dazu eine homepage, bücher oder so?

lg:wave:

18. Neptun-Mamax3

:wave: Bei mir bitte auch wieder Gleichstand - 63kg. Meine wie gewohnte 14 Tage einpendelphase:D..

aber am Wochenende verliere ich sicher 1 kg - MEGA ZUMBA am SAMSTAG - knapp 4 Stunden lang....also werden bei 3000 Kilokalorien sicher verbrannt!!

Willkommen Lia!

Ja es gibt "Schlank im Schlaf" Bücher zum Lesen.
    Empfehle immer gleich das für Berufstätige - hat auch der Libro, oder bestellen beim Weltbild Verlag online - ist vielleicht günstiger!

19. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

ok werd gleich schauen! danke =)

20. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja das für berufstätige ist das beste hab das und den powerplan aber das ned wirklich meins also wenns wer haben will bei mir melden :)

ich wünsch dir viel spaß beim zumba :) verlier ein paar kalorien für mich mit :D

wünsch euch allen einen schönen tag!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden