1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab, seitem ich regelmässig sport betreibe, keinen muskelkater mehr. nur wenn ich mal krankheitsbedingt oder urlaubsbedingt nicht viel mache, kann es schon vorkommen, dass ich nach dem ersten aerobic-abend oder training an muskelkater hab. da mach ich dann aber auch weiter, denn wennst pausierst hast beim nächsten mal wahrscheinlich wieder einen.

ich treffe mich nächste woche mit einer ernährungsberaterin, die hat gemeint, dass es viele tipps und tricks gibt, um "im schlaf" abzunehmen. an und für sich findet sie diese SÌS-methode ganz gut und dazu gibt es "unterstützende nahrungsmittel, die einem dabei noch "helfen". bin schon gespannt, was ich da an unterlagen bekomme.

gratuliere euch allen, ihr habt ja wieder super abgenommen!!!! ich wiege mich erst am sonntag. hab mir ja vorgenommen, nur mehr sonntags zu wiegen, denn diese daten benötige ich ohnehin für meinen trainingsplan.

lg
    puschl1:wave:

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

die 36/38 hab ich nur bei den hosen gg oben rum hab ich auch 40/42 je nachdem :( hab aber leider auch nen mörder busen grrrrrr

und heute hab ich mir werters echte die soft vom hofer gegönnt 3 stück mehr hab ich ned gegessen gg bin shcon mal stolz auf mich aber mcih hat es danach so gelustet! mittags gab es salat und putenatur gebraten! war lecker aber naja gibt besseres gg

ich wünsche allen weiterhin viel erfolg

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hey Rapunzel!

Dir auch weiterhin alles Liebe und Gute!

Ich hab seit gestern endlich wieder meinen Herbalife Tee Original - nach 14 Tagen kein Tee!! Davon trinke ich zusätzlich 1 Liter am Tag verteilt zu meinen 3 Liter Flüssigkeit.

Verbrenne dadurch wieder mehr Kalorien - da der Tee den Stoffwechsel anregt!:D

Essensmässig gibt es heute 2x Shake (frühstück und abends) und Mittags einen grossen Misch-Salat mit Dosenfisch. Eventuell noch Obst als Nachspeise.

Mal schauen, ob ich am Wochenende 63,5 lt Waage habe.

4. Rapunzel025

ich drück dir die daumen das es klappt! welchen tee hast du da und bringt der wirklich was??? ich verfall schon wieder in so einen wahn ich glaub das is ned gut! derweil muss es gewichttechnisch gar ned bergab gehen kleidergrößen würden mir reichen oben hätt ich gerne 38 wegen der großen oberweite und unten lockere 36 damit wäre ich zufrieden!

was habt ihr für ziele oder nur gewicht??

5. Neptun-Mamax3

Also als Ziel möchte ich meine 36iger Kleidung wieder locker tragen können.
    Vom Gewicht her müsste ich auf 55/56 kg runter ...also noch ein Stück Arbeit, aber ich freu mich schon wenn ich unter 62ig komme.

Tee trinke ich den Original von Herbalife - ist ein grüner Tee mit Koffeein drinnen.

Darf man höchstens bis 17.00 Uhr trinken - sonst kann man nicht schlafen.

Jetzt mach ich mir noch einen Johanniskraut Tee - der ist gut wenn man öfters so Tief`s hat und in Depressionnen zu versinken droht. Ich mag ihn wegen dem Pfefferminzgeschmack drinnen ganz gern.:D

Grüner Tee ist so auch gut und unterstützt beim Abnehmen.
    Gibt eh so viele Sorten. Z.B. Grüner Tee mit Limonengras!

Wünsch noch einen schönen Abend. Endlich Freitag Morgen - Wochenende naht!!

6. Rapunzel025

na von der 62iger grenze bin ich noch weit entfernt bin bei 67,4 :(
    es tut sich irgendwie gar nix hab ich so das gefühl

7. Julia-Caesar

Julia-Caesar Gast-Teilnehmer/in

Wow, ihr seid alle so erfolgreich! Meine Gratulation!
    Bei mir dürfte auch ein bisschen etwas weiter gehen. Meine Hose wird schon etwas lockerer. Aber noch liegt ein weiter Weg vor mir. Ich habe heute eine Möglichkeit gefunden, mich doch abzuwiegen. Meine Waage zu Hause ist ja kaputt. Aber ich habe in der Arbeit eine stehen. Tja und was soll ich sagen, leider hat sie 75,6 kg angezeigt. Das bedeutet, dass ich mindestens 10 kg loswerden muss. Aber jetzt kann ich ja wenigstens meinen Fortschritt wieder kontrollieren.
    Was für Shakes trinkt ihr eigentlich statt einer Mahlzeit? Das wäre manchmal einfach praktisch, dann muss ich nicht für mich alleine eine Mahlzeit herrichten.

Weiterhin so gutes Durchhalten für euch alle :wave:

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Eiweißshake: ich habe von der Dm Eigenmarke den Eiweißshake. der ist nämlich ungesüßt und da kann man eine Menge KH einsparen. den rühre ich dann immer mit ungesüßter Sojamilch von Alpro an.

9. Rapunzel025

der von dm is ungesüßt?? schmeckt der dann nach iwas??
    ich kann mir ned vorstellen das man den dann trinken kann wenn der ungesüßt ist! ich nehm immer den von meinem LG.

in welchen geschmacksrichtungen gibt es den denn??

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

naja er schmeckt schon seltsam:Dschwer zu beschreiben, so ähnlich wie Sojamilch.
    einen Vanille gibts auch noch. der hat, habe ich gerade gesehen, auch net so viele KH. Mit fettarmer Milch würde 1 Shake auf 15g KH kommen.

11. Julia-Caesar

Julia-Caesar Gast-Teilnehmer/in

Und wann trinkt ihr den Shake? Wenn KH drinnen sind, ist es ja abends nicht erlaubt oder? Und in der Früh nicht wegen des Eiweiß... Aber Mittags kann ich mir so einen Shake auch nicht gut vorstellen??

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich trinke ihn nur abends, wenn ich nichts gescheites zu Hause habe oder zu faul bin nach der Arbeit.
    Es sind schon KH erlaubt, bis 15 g, sonst dürftest du ja auch keine Michprodukte und Gemüse abends essen. Nur die aus Obst und Getreide solltest du meiden.

13. Rapunzel025

das dachte ich mir das das komisch schmeckt dann. dann bleib ich bei dem rum cocos von LG der schmeckt nämlich klasse. wobei abends brauch ich in letzter zeit wieder was zum beißen da gehts ned ohne.
    aber vielleicht auch weil ich wieder mehr sport mache und der körper halt fordert was er braucht auch ab und an wie heute mal schoko und ananas lol
    ich glaub lebensmittel wirklich ganz ohne KH gibts gar nicht also wirst du nicht drum herum kommen! nur eben brot und nudeln und co sollte man meiden!

14. Neptun-Mamax3

:D Hallo!

Also bezüglich SHAKE trinke ich ja nur Herbalife SOJA-EIWEIS-SHAKE.
    Sollte ich lt. SIS nicht in der Früh trinken, mach ich aber trotzdem, wenn ich wirklich keine Zeit habe fürs Frühstück oder Abends dann mit Proteinpulver zusätzlich. Immer die 250 ml halb mit fettarmer Milch und halb Wasser dann gehts. (Shoko, Vanille oder Erdbeere hab ich).

Bis jetzt hatte ich dadurch keine Probleme bei der Abnahme gespührt.

Im Gegenteil - freu mich heute total, weil ich genau auf 63 kg stehe.
    Dieses Gewicht hatte ich nach der Geburt meiner letzten Tochter vor fast 4 Jahren (genau am 11.April wird sie 4.).

Jetzt schau ich mal dass ich mein jetztiges Gewicht in der kommenden Woche halte und vielleicht schaff ich ja mein 10. Kg bis Nächste Woche.
    Das wär absolut ein tolles Ziel - die 62ig wollte ich nämlich bis zum Geburtstag meiner Jüngsten erreichen. Gibt es Kinderparty.:partytime:
    :wave:

15. bromby

hab mich heue morgen abgewogen, waage hat 78,2 kg gezeigt:mad:. ist wieder ein plus von einem halben kilo.!!!
    ich bin schon echt verzweifelt. ich hab von montag bis jetzt fast 8 std. sport gemacht, gestern abend hab ich mich noch auf den hometrainer gesetzt, obwohl ich nachmittag auch laufen war!!!! und dann - 0,5 kg zunahme!!!

ich pass bei der ernährung wirklich immer genau auf, WAS ich esse. würde liebend gern einmal einen tag alles reinmampfen, was mir wirklich schmeckt. aber nein, ich bleib schön brav und mach noch sport und dann wieder ein plus.
    :( :( :(

16. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Muskeln sind schwerer als Fett.

Immer daran denken. Mach auch mal Pausen zwischen dem Sport.
    Und Kopf hoch es wird wieder bergab gehen.

Können wir das schaffen?
    JAHHHHH wir schaffen das.

17. bromby

ja, ich weiss eh, dass muskeln schwerer sind. aber ich mach ja schon seit eineinhalb jahren regelmässig sport und da hab ich ja schon einen gewissen anteil von muskeln. es ist ja nicht das erste mal, dass ich zunehme, obwohl ich wirklich nicht mehr weiss, warum. es ist schon zum narrisch werdn.

ich treffe mich aber diese woche eh mit einer ernährungsberaterin, bin schon gespannt, ob die mir vielleicht noch helfen kann. ich hab sie wegen SIS gefragt, sie hält das für eine gute methode. sie meint auch, dass diese 5-6 std. nahrungspausen sehr wichtig sind und eben keine kohlenhydrate am abend.

18. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon neugierig was sie dir erzählt. Wäre nett wenn du Bescheid gibst was sie gesagt hat. Vielleicht hilft ja auch bei uns der eine oder andere Tip.

Lg Izi

19. bromby

na sicher bekommt ihr dann auch was von den tipps erzählt! ist doch klar:).
    bin schon neugierig, die hat mir nur am telefon erzählt, dass es da schon noch bestimmte lebensmittel gibt, die die fettverbrennung im schlaf noch fördern. sie hat gemeint, dass sie mir eine liste zusammenstellt und ich kann mir dann daraus "meine" lebensmittel aussuchen, die ich gerne mag.

es kann nur mehr "bergab" gehen!!!!! hoffe ich zumindest!

wünsche euch allen noch einen schönen, erholsamen sonntag!

20. Rapunzel025

ohhh liebe puschl infomier uns bitte bitte wenn du bei ihr warst und vielleicht kansnt uns auch die liste zukommen lassen das wäre klasse!
    und noch was merkst denn bei den klamotten ned das die lockerer werden? das doch viel mehr wert als ein plus auf der waage oder???
    und nicht hängen lassen du schaffst das und es wird bald wieder bergab gehen
    :eek: aber 8 std sport in der woche ufff das schaff ich nie höchstens 3 :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden