1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

liebe izi!

ich möchte dir einmal ein herzlichen danschön sagen, dass du für uns immer die aktuelle wiegeliste machst! find ich wirklich super von dir!!!!!

herzlichen glückwunsch, an alle, die bisher schon so brav abgenommen haben!!

lg
    puschl1:wave:

2. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Dem würde ich mich gerne anschließen!!! :) Vielen Dank IZI für die Liste!! :)

Ich hab wohl vorgestern irgendein Virus aufgeschnappt, jedenfalls war mir die ganze Nacht übel. Ich musste mich auch im Stundentakt übergeben. :( War überhaupt nicht angenehm. Den gestrigen Tag konnte ich nur liegend verbringen. Kaum bin ich aufgestanden wurde mir schwindlig! :( Den Kleinen musste ich zur Oma bringen (bzw. sie hat ihn geholt!) Dann hab ich den ganzen Tag geschlafen. Und wenn ich wach war, dann war ich am Klo....

Ergebnis von der ganzen Geschichte: 68,6 kg! ;) Nur leider sagt man ja, dass das abgenommene gleich wieder oben ist...naja...

Wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag!!

3. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Auch von mir ein Danke liebe Izi, dass du mich auf die Liste genommen hast:wave:

Ich hatte heute Morgen ein schönes + auf der Waage:(63,2- mehr als vorm Start mit Sis. Heute ists genau 1 Woche mit Sis.Der Start war ja so vielversprechend....

meine Erklärung dafür kann nur sein, dass mein Körper sich mal an die vielen KH gewöhnen muss. Hab ja vorher Low Carb gegessen und jetzt kommen doch erhebliche Mengen an KH dazu.
    oder Erklärung 2: ich habe Wasser eingelagert, da ich morgen oder übermorgen meine Tage bekomme.
    oder Erklärung 3: es funktioniert einfach nicht mit den 75g KH.....:confused:

Aber ich halte durch und versuchs weiter. Bin aber doch etwas enttäuscht, weil ich mich doch sehr genau an die Regeln halte. Also die richtige KH und EW Menge berechnen, 5 Stunden Pause einhalte usw.

5. bromby

ich kann dich sehr gut verstehen, wie frustriert du jetzt sein mußt. mir ging es auch schon öfters so, da hab ich mich wirklich sooooo gehalten beim essen und mit sport abgerackert, und dann hab ich mehr gewogen!:mad: da hätt ich am liebsten meine waage beim fenster rausgeschmissen und alles in mich reingefuttert, was ich vorrätig hab.
    warte noch 2-3 tage und wieg dich dann ab, du wirst sehen, es geht bestimmt bergab. bei mir dauert das immer einige tage, bis der erfolg sich einstellt. andererseits, wenn ich mal sündige, sehe ich das auch nicht gleich nächsten tag auf der waage. das kommt auch erst später.

ich wünsche dir in den nächsten tagen eine wunderbare, schöne abnahme! berichte uns halt, wie es dir bei der nächsten gewichtskontrolle gegangen ist!

alles gute!
    puschl1:wave:

6. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave:HALLO - auch ein tolles DANKE izi99 für die LISTE!

Wünsch Allen einen tollen Start in die Frühlingswoche.
    Trotz Geburtstage und 2 kleinen Stückchen Torte hab ich heute wieder ein halbes Kilo weniger:D

Muss dazu sagen, hab sonst nicht viel gegessen und wegen der Torte dann das Abendessen ausgelassen.

@Nazd: Glaub ist die Umstellung bei Dir - nicht aufgeben und drann bleiben.
    Ich schaff es jetzt auch in langsamen Abnahmeschritten - ein halbes Kilo in der Woche ist schon fein.

Liebe Grüsse

7. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Danke Izi sag ich auch das du dir die arbeit antust :kiss:
    bei mir gab es mittags bratwurst und sauerkraut und das warme sauerkraut ist für mich ne reine entschlackungskur gg ich renn dann den ganzen tag aufs wc lol voll schlimm!

8. Neptun-Mamax3

:wave: Rapunzel! Fein dass Du auch wieder mal schreibst.

Ja, egal welches Kraut - hat eine enorme Wirkung. Deswegen hab ich gestern lieber kein Blaukraut gegessen:D

Aber ich trinke derzeit viel Kuz Kuz Tee und Johanniskraut, Brennessel- und auch Früchte Tee. Esse mich nur 1x am Tag satt wegen der Fastenzeit.

Denke bis April schaff ich weitere 3-4 kg locker.

9. Rapunzel025

wow also nur einmal am tag essen würd ich ned packen ich zwing mich schon zum frphstück weil wenn ich das esse merke ich das ich abends dann den süßigkeiten hunger ned habe!

@neptun danke, ist schön wenn man vermißt wird:D:hug:

wobei ich sagen muß ich muss dann auch wieder mit sport anfangen auch arzttechnisch gesehen schadet es mir ned auf grund meiner diagnose nur weiß ich ned recht wie oft und wie lange!

mein ihr das 3 mal die woche ne 45 min reichen am crosser??

10. bromby

auf alle fälle besser als nichts!!!:D

11. Rapunzel025

gg puschl du bist der bringer :D aber stimmt hihi
    machst du denn sport oder sonst was um das ganze zu fördern??

12. bromby

ja, ich mach schon neben der ernährungsumstellung sport, denn nur mit der anderen ernährungsart hat es bei mir leider nicht geklappt! hab mich wirklich 2 jahre lang schon abgemüht und alles versucht, um abzunehmen. egal, was ich probiert habe, es hat nicht geklappt. ich wurde nicht leichter. auch weight watchers konnte mir nicht helfen.
    dann hab ich es mit sport versucht. seit eineinhalb jahren trainiere ich 2 mal wöchentlich. da mach ich muskelaufbau- und ausdauertraining. 1 mal wöchentlich geh ich zum aerobic und ca. 4 tage in der woche laufe ich, ungefähr 40-50 min. pro lauf. mit dieser kombination von "ernährung und sport" hab ich in einem jahr 16 kg abgenommen. in den letzten monaten geht halt nicht mehr viel, ich stehe irgendwie auf meinem gewicht. aber ich möchte unbedingt noch einige kilos verlieren.

gestern war ich 90 min. lang radfahren. bei den wärmeren temperaturen werd ich wieder täglich radfahren gehen, hab das im letzten jahr auch so gemacht.

13. Neptun-Mamax3

Ma, ihr seids brav mit Sport.

Grosses LOB und :hug: schick!!

Hab heute gerade mal 20 Minuten ZUMBA geschafft - zu Hause.

Leider mein GG kommt erst spät heim, sonst wär ich noch Laufen gegangen - schad. Aber vielleicht klappt es Morgen wieder.

14. Neptun-Mamax3

GUTEN MORGEN!

Bin die erste heute und vermelde 64,00 kg genau!

nur mehr 2 kg , dann hab ich mein Zwischenziel erreicht, dass ich genausoviel wiege wie gross bin gggg (1,62 m und 62 kg) - aber es geht weiter!!:D

Ziel bis Sommer 56/57 kg!! (55 wären ideal - weil 2 kg braucht man Spielraum)!

:wave:

15. Polarstern1980

Huhuu!

Vermelde 69,2 kg. Mein Zwischenziel hab ich erreicht! *freu* nach meinem Brech-Durchfall am Wochenende hatte ich sogar mal kurz 68,2 kg! War nach so einem "tollen" WE doch recht schon zu sehen! ;) war leider nur von kurzer Dauer....

Wünsch euch allen einen super sonnigen Tag!

16. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Sehr brav.

Die woche ist mein GG zuhause also ist mein Speisseplan nicht optimal.

aber ich glaub ich werd nächste Woche wieder ganz genau nach SIS leben OHNE ausnahmen.

Mit trainieren war gestern auch nichts da meine Zuckermaus krank ist. Mal schaun obs heute was wird. Wenn werd ich zumindest die Wii anstarten.

Na gut meine Lieben ich wünsche euch noch einen superschönen Mittwoch.

Anhänge:

17. Rapunzel025

seit ich wieder sportlich aktiv bin is das bei mir ein auf und ab :( hab nun 67,6 zu vermelden also ein leichtes plus ich hoffe das das is weil das fett in muskeln umgewandelt wird weil die klamotten sind lockerer geworden steh nun zwischen 36/38 und auf 36 locker will ich schon kommen gg

wenn ihr muskelkater habt macht ihr dann am nächsten tag was sporttechnisch wenn der noch da ist oder nicht??

18. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei euch geht ja ganz schön was weiter! Gratuliere!

Aber auch bei mir gibts Positives zu berichten- heute Morgen 62,2kg.
    Ich weiß es ist nicht viel Abnahme( in 1,5 Wochen 800g) aber mir kommt persönlich vor, dass ich nicht so einen argen Schwimmreifen wie vorher habe.
    Heute gehe ich sogar ohne Shape-Unterhemd in die Arbeit:D:cool:

Ich muss mich anscheinend wirklich streng halten, d.h EW und KH genau berechnen, dann geht auch etwas weiter.

ich wünsch euch noch einen schönen Frühlingstag:wave:ich muss jetzt leider in die Arbeit fahren:(

19. Polarstern1980

Hallo,

Izi: danke wieder für die Liste!! Ja, wenn mein Mann daheim ist, ists für mich auch nicht einfach. Aber ich versuch mich dann einfach immer noch an die 5h zu halten. Ebenso sind das Frühstück und das Mittagessen kein Problem.
    Jetzt nach meinem Infekt von letzter Woche muss ich auch wieder reinfinden. Ab heute bin ich wieder brav! Bin mir nun am Überlegen, was ich zu Mittag essen könnte...:kopkra:

Rapunzel: wow...36/38 ist ja eh super! Ich bin ja froh, wenn mir wieder 40 passt!! Hab mir letztens eine Bluse im H&M gekauft. Da hab ich euphorischerweise gleich die Gr. 40 geschnappt und dann nicht zubekommen! *gg* Gr. 42 passte dann...man...ich muss ja wirklich breit gebaut sein...wir sind ja knapp 2 kg auseinander. Aber von 36/38 bin ich WEIT entfernt! :(

Aber zum Glück war das das einzigste Stück das ich mit Gr. 42 kaufen musste! ;)

Und ganz bestimmt werden die Fettzellen in Muskelzellen umgewandelt!!! :cool: Einfach dran bleiben!!!

Nadz: Gratuliere zur Abnahme! Doch klar, 800 Gramm in 1,5 Wochen sind bei deinem Gewicht super! :cool: Weiter so!! :)

20. Neptun-Mamax3

Also Muskelkater hab ich fast nie - musst immer ordenltiche Dehnungsübungen nach dem Training machen, dann ersparst Dir den Muskelkater.

Gerade wenns so ist musst weitermachen, umso schneller ist er wieder weg!:D

Aber Super - wirst sehen, geht sicher auch was weiter bei Dir!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden