1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave:WIEGETAG HEUTE ODER?

Hab wieder ein leichtes Minus von 0,5 kg und bin jetzt auf 65,5 - Hurraaaa!!

Geniesse heute meine 2 Kornspitz mit Bio-Brotaufstrich und Kaffee+Wasser.

2. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Stimmt...heut ist Wiegetag...und grad heute hab ich 200 gr. mehr! :D 71,4 kg. Liegt wohl daran, dass ich gestern abend noch den Rest vom Mittagessen gegessen habe, weil ich ihn sonst heute wegschmeissen hätte müssen! :eek: Das war mir dann doch zu schade! :cool:

Wie geht es euch allen so??? Hier ist es ja extrem ruhig geworden!

Ach ja, hab nun ein paar alte Sachen aus dem Schrank rausgesucht und mal wieder anprobiert! Ich pass schon wieder in total viele Sachen rein!! :cool: Ich in richtig happy!! Noch 2 kg und ich geh wieder einmal shoppen!! :D

3. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

hallo 77,7 :(, naja nehme seit ein paar tagen wieder mehr medis.....

4. Neptun-Mamax3

@Polarstern1980:

stimmt ist ein bissl ruhig jetzt hier, aber liegt vielleicht auch am schönen Wetter das jetzt kommt. Geht man ja gerne raus.

Sind auch viele neue Threads hab ich gesehen wegen der Fastenzeit.

Ich mach auf jeden Fall weiter - bis Sommer bin ich auch unter 60ig.

Hoffe ich kann bald wieder mein ZUMBA machen, der Frisörtermin letzten Dienstag hat mein Zumbageld verbraucht. Aber musste mal sein eine Veränderung und ich war schon eeeeeeeeeeeeewig nimma beim Frisör.

:wave:

5. Polarstern1980

Hi,

ja, könnte gut sein! ;)

Ich will bis April unter 70ig kommen! ;)

Frisör ist gaaaaaaanz wichtig! Ich will auch wieder mal gehen! War seit knapp einem halben Jahr nicht mehr!

Heute hatte ich auf der Waage 70,8!!! Es geht dahin!! *freu*

Bis bald!! :wave:

6. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Mache seit Aschermittwoch wieder SIS. Zusätzlich keine Süßigkeiten - mal schauen, ob ich das schaffe. Heute war ich schon eine Stunde zur Aquafitness und morgen gehe ich eine Stunde walken. Mal schauen, ob es dieses Mal wieder so gut klappt, wie das letzte Mal
    Alexandra

7. Neptun-Mamax3

SUPER as15...Willkommen in der Runde der SIS´ler:wave:

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich habe mich heute abgewogen und 78,8 kg gehabt. ist ein klitzekleines minus von 0,2 kg.
    hoffe nur, dass sich bald etwas mehr tut, sonst verzweifel ich noch. hab diese woche auch ganz brav sport gemacht, war 3 mal laufen, 1 mal aerobic und 2 mal fitness-training, trotzdem nur - 0,2 kg.:(

trotzdem freu ich mich, dass heute sooooo ein schöner, warmer und sonniger frühlingstag ist!!!!!:wave:

9. Neptun-Mamax3

Ich freu mich auch - war heute wirklich ein superschöner Tag!!

Ab in eine neue Woche :))

10. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

ich stell euch mal wieder eine aktuelle Wiegeliste herein.

Bin zurzeit auch nicht so die große Schreiberin aber ich hoffe es wird bald wieder besser.
    Hab mir irgendeine Magen-Darmgeschichte eingefangen. gestern war mir den ganzen tag schlecht und Durchfall hatte ich auch. Aber auf der Waage hat es sich ausgezahlt. :D:D:D
    Ach, wenns doch nur bleiben würde.

Heute habe ich nichts gemacht da mein Magen noch nicht so will. Und ich fühl mich auch irgendwie wie durchgekaut und ausgespuckt.
    Am Dienstag gehts wieder zum Fitboxen und zur Damenfitness.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche, positive Gedanken und eine gut gestimmte Waage.
    Lg Izi

Anhänge:

11. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

hey ihr! hab 67,4 auf der Waage zu verbuchen aber ich möcht jetzt sporttechnisch wieder voll loslegen gesundheitlich schauts ja leider nicht so prickelnd aus aber ich brauch das jetzt!

hoffe es geht noch zum eintragen muß ja nicht extra neu hochgeladen werden die liste! :hug: falls geht also nachtragen sag ich danke sonst auch kein prob! :wave:

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädls!
    ich hoffe ich darf bei euch mitschreiben?:wave::eek:

Ich habe fast 3 Jahre lang Low Carb gemacht , die ersten 8 Monate habe ich 22kg abgenommen.Dann noch mal 3kg. Den Rest der Zeit habe ich versucht mein Gewicht zu halten.
    In letzte Zeit fällt es mir aber immer schwere LC zu essen und ich habe jetzt wieder 4kg mehr drauf.
    Nach einem Ausflug zu 10in2 und Walleczek habe ich heute mit Sis begonnen.
    Mein BMI ist 22, Startgewicht 63kg, Gr.169cm
    Mich stört vor allem mein Bauchfett, Bauchumfang habe ich 91cm:eek:also schon recht ordentlich und auch Risikofaktor, sagt man.

Na ja ich hoffe es klappt. diese Rechnerei ist irgendwie schon umständlich, da alle angaben für BMI über 25 sind.
    Ich werde einfach mal mit 75g KH starten und sehen obs klappt.
    Heute habe ich gegessen:
    Frühstück: 1 Mango+1 Apfel+Kaffee(mehr war nicht da:eek:)
    Mittags: Fleischpizza( Boden aus Faschiertem mit Creme Fraiche+Parmesan bestrichen,mit Paprika belegt) dazu 100g Naturreis
    Abends: Reste Fleischpizza mit Gurke+Miniglaserl Rotwein:eek:

13. bromby

herzlich willkommen, aber ich finde mit BMÌ 22 bist du doch ech eher dünn, oder? deine größe und gewicht weisen auch auf kein übergewicht hin, wieviel möchtest du denn abnehmen?

lg
    puschl1:wave:

14. Julia-Caesar

Julia-Caesar Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch gerne bei euch mitschreiben, wenn ich darf. Ich hab vor einer Woche mit SIS begonnen. Allerdings hab ich mich noch nicht auf die Waage gestellt, weil unsere Waage kaputt ist.
    Aber wahrscheinlich bin ich irgendwo zwischen 75-78 kg. :eek:
    Vor meinen Kindern hatte ich 60-62, aber ich wäre mit 65 kg schon sehr glücklich. Letztes Jahr hab ich schon mit den Weight Watchers abgenommen auf 68. Aber das ständige Hingehen und Punktezählen...
    Im Herbst hatte ich dann eine Riesenprüfung und hab einen neuen Job begonnen, das hat mich leider wieder aus meiner Mitte gebracht.
    Jetzt bin ich aber wieder voll motiviert :wave:

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt, ich habe viel Bauchfett, Bauchumfang ist 91cm. ich möchte 4-5kg wegbekommen.

16. Polarstern1980

Guten Morgen,

hier kommt ja wieder Leben rein! Schön!!

Izi: danke für die Liste!!

Hallo!! :wave:
    oh wow....schon über 22 kg abgenommen? Gratuliere!! Der Bauchumfang ist ja echt gemein! Grad bei so einem tollen Gewicht! Machst du auch Bauchübungen?? Ich hab derzeit auch einen Bauchumfang von 91. Hab aber doch ein paar Kilos mehr, wie du! hm....

Schön wärs ja dann natürlich, wenn du diese 4-5 kg auch am Bauch abnehmen würdest...nicht? ;)

Wie schmeckt die Fleischpizza?? Hab das Rezept mal im I-Net gesehen (und auch mal auf Galileo), habs aber noch nicht probiert!

Übrigens, ich hab inzwischen auch einen normalen BMI und ess morgens und mittags auch noch die 75 g KH. Ich werde da jetzt auch nichts ändern, denn scheinbar funktionierts ja weiterhin!! :cool:

Huhuu!! :wave: WW ist sicher auch super, aber mir ist SiS um Welten lieber!! Wünsch dir bei deinem Vorhaben ganz viel Erfolg. Ich hab inzwischen mein Zwischenziel schon erreicht!! Es kann also wirklich funktionieren!!

me: ich kanns kaum glauben!!! Endlich seh ich mal wieder einen 6er vorne bei der Waage!! :cool: 69,9 kg!! Das ist ja purer Wahnsinn!! Ich hab übrigens festgestellt, was mir am Besten die Pfunde purzeln lässt. Rohkost mit Schinken (nehm den Putenschinken von Herta) und ein oder zwei hartgekochte Eier! Unglaublich! Wenn ich das am Abend esse, dann hab ich am nächsten Tag mind. 200 gr. (oder höchstens 400 gr.) weniger!!! Wahnsinn!!! :eek: Ich bin sooooo happy!

Gestern war ich das erste Mal seit langem wieder im H&M und hab was für MICH gekauft! :D Und alles in Gr. M oder Gr. 40!! :cool: Hach....ich bin soooo happy!! Nun hoff ich auch, dass mein Bauch langsam verschwindet, aber da muss ich mich wohl gedulden..wie sagt man so schön? Der Bauch braucht 9 Monate bis er kommt und 9 Monate bis er wieder geht. Junior ist nun 8 Monate alt! :cool: Also hat der Bauch noch 1 Monat Zeit zu verschwinden!! :D

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Danke für das nette Willkommen!

Die Fleischpizza schmeckt ganz gut, aber es sättigt auch ziemlich schnell.
    Aber wenigstens ists auch familientauglich, die Kinder haben auch Reis oder Kartoffelpürree dazu bekommen.

Ja die 91cm sind ziemlich fies. Hab auch einen breiten Rücken und diese "Speckflügel" beim BH.
    Beim H&M brauche ich z.b auch oft M oder sogar L. Die Basic Shirts kaufe ich immer in L.
    Beim C&A hab ich Kleider in Gr.40 gebraucht:rolleyes:Also dürfte ich für mein Gewicht wohl ziemlich verbaut sein:DVom Ausehen würde ich mein Gewicht auf 68kg schätzen.

ich hatte heute Morgen 300g weniger . hab aber gestern nicht meine komplette KH Menge gesessen(Frühstück, weil kein Brot da war).

Zum Frühstück gabs jetzt gerade 2 Roggenbrote mit Nutella und Kaffee.
    Mittags werde ich mir 2 Kornspitz mit Gemüse mitnehmen.
    Heute wird ein anstrengender Arbeitstag(ungarischer Feiertag).

Abends werde ich mir Parmesan-Schnitzel machen.

18. bromby

das bauchfett ist schon "gemein". da versteh ich dich jetzt schon, dass du das wegbringen möchtest. denn sonst hast du ja super "messdaten"!!!!!

wünsch dir viel erfolg!!!!

lg
    puschl1:wave:

19. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

So, seit Samstag mache ich wieder ganz brav täglich Sport. Gestern abend habe ich leider gesündigt - war bei einem Symposium mit anschließendem Essen und da war KH frei nicht möglich :(
    Schauen wir mal, was die Waage sagt.
    Schönen Tag und viel Spaß beim Durchhalten
    Alexandra

20. Neptun-Mamax3

:wave:WILLKOMMEN Nadz, Julia-Caesar!

Muss direkt auch mal meinen Bauchumfang messen.

Bin jetzt endlich bei 65 kg angelangt und möchte bis Sommer noch unter 60ig kommen. Seit Weihnachten jetzt 7 kg weniger - bei einer Grösse von 1,62.

Nächstes Ziel sind 62 kg bis Mitte April!! Langsam aber stetig.

Gestern hab ich endlich wieder ZUMBA getanzt und ur geschwitzt - nach über einer Woche Pause, war dafür "Laufen" und mein Fahrrad wartet auch schon im Keller:D

Muss heute unbedingt auch noch das schöne Wetter nutzen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden