1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

müsliriegel geht nicht, bin gegen so viel allergisch was da drinnen ist :eek::eek:

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@LIZ23:Hatte auch am Anfang nach 3 Stunden Hunger, aber viel Wasser getrunken. Nach 3 Tagen gehts Dir sicher besser - durchhalten:)

Also meine Waage zeigt derzeit Gleichstand vom Gewicht, aber - ich konnte einen 36iger Rock heute anziehen. Also werde ich heute mal das Massband hernehmen und die Zentimeter abmessen.

:wave:

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

so ich hab das nun voll drauf mit dem nur 3 mal essen :)
    ich find es klasse es haut hin und mein körper kennt das gefühl hunger nun endlich wieder :)

Gut stand der dinge auf der waage 68,3 kg also wieder eine leichte abnahme juhuuuu

4. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

na ich bin auch schon gespannt wie lange es dauert bis sich der körper umgestellt hat. ich bin heute am abend bei der schwiegermama zum essen eingeladen und es gibt käsespätzle - ich hoffe die waage nimmt es mir nicht zu überl :eek:eek:

@Rapunzel: gratulieren! :hug:
    ich fühl mich auch sehr wohl obwohl ich das ganze erst 3 tage mache, aber ich nicht mehr so einen blähbauch und mein körper sagt stopp bevor ich mich überfresse.

5. Rapunzel025

ich werd mich denk ich ne weile abmelden! bei mir wurde ne mega zyste entdeckt die auch die schmerzen und die dauerblutung verursacht. ich bin am ende passt wieder alles zusammen mein ganzes leben bricht zusammen. job scheiße,... und dann das auch noch

6. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Rapunzel: oje! Klingt nicht gut!! :hug:Manchmal kommt einfach alles zusammen! Wünsch dir, dass alles bald wieder besser wird!! :hug:

Liz: naja...die 5h Esspause gingen bei mir recht gut. Lag aber sicher hauptsächlich daran, dass mich damals mein Sohn doch ziemlich gefordert hat. ;)

all: heute wäre ja eigentlich Wiegetag, oder? Mein aktuelles Gewicht: 71,4 kg! :)

Ich trau mich noch immer nicht Klamotten einzukaufen. Hab einfach Angst, dass mir die nächste Größe noch nicht passt! ;) Ich warte noch 2 kg ab und dann geh ich mal los!! :cool:

Wünsch euch allen trotz allem einen schönen Abend! :wave:

7. Polarstern1980

Hallo nochmals,

einige von euch haben ja letztens auch beim Weltbild was bestellt. Kann mir vielleicht eine von euch die Kontonummer von denen geben?? Ich hab meine Rechnung scheinbar verschlampt! :eek::eek:

Das wäre wirklich lieb von euch!!

Danke!!! :)

8. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

heute 77,0 kg, aber ich hab mir heute eine packung popcorn gegönnt, die tage vor den tagen,:D
    lg

9. Neptun-Mamax3

:(:hug: Hey, wenn Du einen Schub positive Energie brauchst, schick ich Dir gerne welche (Reiki). Hast Dich so gefreut über die Abnahme. Ich drück Dir die Daumen - alles alles Gute!

:wave:

@Polarstern1980: Kann ich Dir am Nachmittag per PN schicken die Kontonummer vom Weltbild Verlag. Hab auch erst was bestellt und die Rechnung gerade zu Hause liegen!

10. Polarstern1980

Das wäre super!!! danke!! :)

11. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Sorry für meine Schweigetage.

Meine Waage hat irgendwie die richtige Richtung vergessen.
    Und dabei geh ich wirklich brav 3x die Woche ins Fitnessstudio und am Sonntag trainier ich zuhause. Und was ist die Waage geht rauf :mad::mad::mad::mad::mad::mad:.

Naja wird auch wieder besser werden.

@Rapunzel ich wünsch dir eine gute Besserung und bedenke nach jedem Tief folgt ein Hoch.

Das mit dem 3x Essen ergit sich eigentlich recht schnell.
    DURCHHALTEN !!!

So meine Lieben und jetzt auch noch eine aktuelle Wiegeliste.

LG Izi

Anhänge:

12. Neptun-Mamax3

Wir müssen durchhalten, auch wenn mancher Faschingskrapfen uns anlacht :)!!

War gestern zum Zweiten Mal Laufen in dieser Woche - eine längere Strecke und musste auch ein bissl meinen inneren Schweinehund überwinden!

Hab derzeit auch einen Stillstand auf der Waage - aber wird schon wieder, ganz sicher!!:wave:

13. Rapunzel025

das einzig gute an dem ganzen scheiß bei mir ist ich war heut auf der waage 66,8 kilo das heißt in 2 tagen 1,5 kilo abnahme lol und ich glaub das wird auch so weiter gehen weil ich krieg nix runter und es bleibt auch nix unten :(

14. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

@izi

ich könnt mir vorstellen, dass du bereits muskeln aufbaust (nachdem du fitness machst) und deshalb die waage erst einmal nach oben geht!
    ist doch super, dann verbrennst du mit der zeit umso schneller fett! :)

15. Neptun-Mamax3

:D Ich bin auch beim Muskelaufbau, aber die Waage geht gottseidank nicht rauf! Wir werden ja richtige Body-Builderinnen....

deswegen gehe ich heute gleich wieder in die Natur raus "Laufen"!!

Heute mach ich mir ein TOFU in der Wook Pfanne wenn ich heimkomme - mit Brokkoli und Sojasprossen, gelben und grünen Paprika dazu Reis. Freu mich schon drauf!

@Rapunzel025: :hug: na siehst, ist doch was positiv wennst jetzt abnimmst, aber bitte schau trotzdem auf Dich - brauchst gerade durch Deine Situation viel Kraft und solltest schon was Essen (Hühnersuppe gibt Kraft mit Inquer)!!:wave:

16. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

heute hab ich mich wieder eine stunde beim Fitboxen quälen lassen.
    Aber ich merke das manches schon einfacher wird.

Ich hoff das vettverbrennen fangt dann bald mal an. :D:D:D:D

Ha zuerst das Wochenendessen mit meinem göttergatten besprochen und er hat mich gefragt ob er wieder einen Pizzateig mitnehmen soll. Hab ihm geantwortet das ich ihm schon gesagt habe das es die nächste Pizza erst gibt wenn ich vorne einen 7 habe. Sagt der kleine Popsch zu mir "na da kann ich ja lang warten". :mad::mad::mad::mad::mad:
    Hast du solche Freunde brauchst du keine Feinde mehr. ^^

Ja so gehts dahin.

@Rapunzel ich empfehle auch Hühnersuppe. Achte auf dich das ist ganz wichtig.

Lg Izi

17. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich habmich heute wieder mal abgewogen und hatte 78,5 kg. ist zwar ein klitzekleines minus, aber irgendwie gehts mir so wie izi!
    mach 1 mal wöchentlich 60 min. aerobic, 2 mal wöchentlich personal training und 3-4 mal wöchentlich geh ich laufen.
    training am freitag war soooo arg, dass mir heut noch alles weh tut davon:D. war am freitag nach dem training noch 31 mín. laufen und gestern war ich, obwohl auch schon "ganzkörper-kömuskelkater", 52 min. laufen. und trotzdem steh ich irgendwie am gleichen gewicht. einmal bissi minus, dafür beim nächsten mal wieder ein saftiges plus!!!:mad:

ich war allerdings vor 2 wochen ausser gefecht, hab einen grippalen infekt erwischt und mußte einige tage total aussetzen. vielleicht hab ich deshalb so an muskelkater gehabt? da ich ja regelmässig trainiere, hab ich sonst nie solche beschwerden!

18. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

he, rapunzel!
    das tut mir leid, dass du solche gesundheitlichen probleme hast!
    ich wünsch dir alles, alles liebe und gute!!!!!!!!!!!:hug::hug::hug:

liebe gruße
    puschl1:wave:

19. Neptun-Mamax3

@puschl1: na bumm, also sportmässig machst ja ur viel - wahnsinn!!;)

Da bin ja ich noch harmlos mit 3x Laufen gehen, 2-3x ZUMBA:D

Ich überlege gerade ob ich heute statt einer halben Stunde "Laufen" eine Stunde mit dem Mountainbike fahren soll. Der Wind schreckt mich noch ein wenig ab.

20. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

war jetzt mit meiner Kleinen 1 h spazieren. Der Wind ist die Hölle. Aber die Woche soll es ja richtig schön werden. Na mal schaun wies so ist.

Gestern hab ich mich 45 min von der Wii quälen lassen und morgen ist wieder Fitboxen und Damenfitness angesagt. Aber jetzt merk ich schon das ich mehr aushalte.
    Und meine Waage dentiert auch grad wieder in die richtige Richtung.

Euch einen supersonnigen wenn auch frostigen Montag.
    Lg Izi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden