1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

wo wurde das denn ausgetestet? hört sich für mich wie ein testergebnis aus dem bluttest von metabolic balance an...

2. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Also folgende Dinge wurden beim Allegietest im Laboratorium getestet (also Bluttest und Pricktest (oder wie das heißt))

Eier
    Kuhmilch
    Schafmilch
    Ziegenmilch
    Lactose (ist Lactose auch in Sojamilch)???
    Nüsse
    Kakao
    Histamine

und bei AMB (abnehmen mit Bioresonanz) wurde folgende Dinge zustzätzlich getestet:
    Weizen
    weißer Zucker
    Die o.a. Dinge sind auch bei AMB rausgekommen.

3. Nini.74

VIP: :Silber

hi ihr lieben...

darf ich mal kurz bei euch vorbeischaun?

ich war neugierig und hab mir das buch sis-für berufstätige gekauft:)
    weil ich überall gehört hab, dass diese methode 1)supergesund und 2)gut für die linie ist.

nach dem ersten durchlesen muß ich sagen: klingt alles ganz plausibel und ich glaub ich könnt mich dran gewöhnen.

aber ich hab ein kleines problem mit ABENDS:
    ich kann mir überhaupt nicht vorstellen zu einem salat kein brot zu essen.
    schinken, käse darf ich aber kein brot??:(

reiswaffeln etc.. nehm ich an sind auch net erlaubt? was eßt ihr?
    eßt ihr wurst u käse einfach so??

danke u lg
    :wave:

4. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Nina!

Mir gehts wie dir. Ich kann mir nicht vorstellen keine Kohlenhydrate zu essen. Ich liebe Reis, Nudeln, Kartoffeln.

Dein Reiswaffeln darfst du sicher nicht essen. :( Die mag ich auch so gerne.

Ich kann Wurst und Käse so auch nicht essen. Ev. noch im Salat reingeschnitten.

Achja das liebe Gewicht :)

5. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

also wegen Sojamilch und Lactose kenn ich mich jetzt auch nicht aus aber dem Internet sei dank. Sojalich soll lactosefrei sein.

Also ich esse am Abend wenn ich Käse und/oder Wurst essen will Rohkost dazu. Also Tomaten, Paprika, Radieschen, usw. Was halt grad saison hat und worauf ich Gusto hab.

Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürfitig aber bei mir hat es nicht lange gedauert das ich umgestellt war.
    Da hat mein inneres Kind gejubelt wie ich kein Brot mehr essen "musste". :D

KH zumittag oder in der Früh. Also wenn ihr reiswaffeln essen wollt dann am morgen oder zumittag.

Auch Hülsenfrüchte sollten nicht am Abend gegessen werden die haben auch zuviele KH.

Das wars von mir wieder.

Lg izi

6. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Danke izi für die Antworten.

Ich bin mir sicher, dass auch die Heißhungerattacken besser sind wenn man weniger KH ist oder? Ich hätt heute zu mittag (hab eine Lasagne gegessen) noch eine Tafel Schokolade essen können. aber dann hab ich ein glas wasser getrunken und es war besser.

ich werd versuchen auch ab nächster woche zu starten.
    ich hab am freitag geburtstag und bin dann 3 tage am abend immer bei wem anderen zum essen eingeladen und da hats echt keinen sinn.
    aber nächste woche geht´s los :)

7. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

zum Thema Lactose, die lactose freien Produkte, Käse, Milch, Joghurt sind grösstenteils fettreduziert
    gibt eine große Auswahl davon,
    was mir gut schmeckt ist vegane Liptauer vom billa, so eine kleine viereckige Verpackung.
    abends. naja letztens warens ein paar Soletti und am Samstag Blätterteigstangerl, (eingeladen),
    bin sowieso nie ein großer brotesser gewesen, :D:D
    für mich ist nur die umstellung frühstück schwer stehe um 6 auf das ist mir zu früh und was süsses ist auch nicht gerade mein fall.
    bin froh wenn das eigene gemüse aus dem garten wieder da ist :D

barbara

8. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Barbara!
    Bzgl. Lactose: das bringt mir auch nix wenns nur Lactosefrei ist, da ich auf Kuhmilch auch allergisch bin. Daher kann ich dann nur Soja oder Reismilch oder sowas nehmen.

LG

9. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

ok
    sorry überlesen!

wir verwenden auch viele sachen nicht mehr weil Molkepulver oder Milchpulver drinnen ist.
    lg

10. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Izi: ja, so extrem Frühchen habern schon einen schweren Start! Hab das letzens ja quasi live miterlebt!!
    Ah, das mit den 6 Jahren wusste ich nicht! Ist ja interessant! Muss mal meine Freundin fragen, was ihr Doc dazu gemeint hat!
    Klar, deine Maus wird immer die Größte für dich sein!! :love:

Aktuelles Gewicht von heute: 72,2kg. Leider wieder 300 gr mehr, als vorgestern! ;)

Liz: :wave:
    hui...da hast ja einige Allergien. Keine Ahnung was du da essen kannst! Ich würde vielleicht mal mit einem/r Ernährungsberater/in Kontakt aufnehmen. Das wäre für dich bestimmt das Einfachste!

Nini: :wave:
    keine KH am Abend ist wirklich nur Gewohnheitssache!! :) Bin selber überrascht, dass ich es durchhalte!! Es ist aber halt schon meistens so, dass ich mir gute Alternativen suchen muss!! Letztens hab ich aus dem SiS Kochbuch (für Berufstätige) das Rezept "Gratinierter Blumenkohl" (auf S 79) nachgekocht!! Das war wirklich lecker!! Nur Wurst und Käse ohne Brot geht bei mir aber auch nicht. Find das nicht gut. Also lass ich die Wurst weg und den Käse verwend ich einfach zum überbacken!

Heute Abend werde ich zB. nur eine Bouillon mit Ei essen! Denn ich will nun wieder etwas runterkommen! ;)

11. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute morgen 97 kg auf der waage gehabt. ist wieder mal ein plus von 0,8 kg. bin echt schon so frustriert!!!!!:(

habe allerdings seit eineinhalb wochen keinen sport mehr gemacht, da ich so verkühlt bin. aber das kann es doch nicht sein, dass ich dann gleich jedes mal so viel zunehme?

ich hasse mich im moment selbst, muss mich echt zammreissen, dass ich nicht gleich alles in mich reinstopf, was ich grad finde vor lauter wut!!!!

12. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug: doofe Waage!! :(
    Aber nur nicht den Mut verlieren!! Das sind die ganz normalen Schwankungen!! Da gehst einmal mehr aufs Klo und die sind wieder weg...

Bei mir merk ich es, wenn ich meine Tage bekomme und auch wenn ich den Eisprung habe. Doof, denn all das hab ich etwa alle 14 Tage!! Und immer schwankt dann mein Gewicht ziemlich extrem. (einmal sogar 2kg!!!) Das ist dann auch hart! ;) Inzwischen weiss ich es und hoff dann einfach, dass es in der Woche drauf wieder weg ist!! :cool:

Wünsch dir weiterhin VIEEEEEEEEEEL Durchhaltevermögen und Motivation!!! :hug: Tschakka....wir schaffen das!! :cool:

13. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Genau

WIR SCHAFFEN DAS!!!

Es gibt immer Schwankungen. Man muss nur durchhalten dann geht es insgesamt runter.

Gestern war ich wieder trainieren und mein heutiges Schmerzzentrum ist mein Bauch.
    aber das müssen noch die nachwehen von Dienstag sein.
    Husten ist halt super. ^^ Aber ich denk dann immer dran das ja mein sixpack wächst. :D:D:D:D:D

So meine Lieben einen superschönen Donnerstag.

Anhänge:

14. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave:izi99: bei mir bitte Gleichstand eintragen: 67 kg

Konnte auch durch die Verkühlung kaum Sport machen und viel mir sehr schwer. Hatte das Gefühl beim letzten ZUMBA als hätte ich BLEIFÜSSE, echt arg.

WILLKOMMEN an Alle Neuzugänge!

Liz23
    Nini.74

@babumsterl:jöö baust selber Gemüse an - find ich super. hab ich dieses Jahr auch vor im Garten meiner Mutter :)

also mir macht es auch nix aus kein Brot zu Essen am Abend - hab mich auch schnell an den Salat gewöhnt oder Gemüse, Fisch etc...

sogar Eierspeise ohne Brot dafür mit Tomaten geht ganz gut!

Gestern hab ich mir zu Mittag ein Kebab geleistet - darf man ja Essen lt dem Buch für Berufstätige!!

Nudeln werde ich wieder komplett weg lassen, nehme da jedesmal zu, egal ob Spagetti, Nudelauflauf, Jägernudeln etc... ich hab danach auch immer Gusto auf was süsses. Echt komisch. Geht es noch Jemanden so mit den Nudeln.:eek:

15. bromby

das mit den nudeln hab ich noch nicht so beobachtet. aber jetzt, wo du es sagst.....
    ich hab nämlich gestern mittags wurstfleckerl gemacht und einen teller voll mit grünem salat zu mittag gegessen. am abens nichts und trotzdem hab ich heute nicht weniger gehabt. dachte mir nur, dass es komisch ist. nicht mal abendessen und trotzdem kein minus. das abendessen hab ich nur weggelassen, da ich aufgrund der verkühlung überhaupt keinen appetit hatte und da dacht ich mir, schadet bestimmt nix.:D

könnte aber wirklich mit den nudeln von mittg zu tun haben. werd das mal genau kontrollieren, ob das jedes mal so ist nach teigwaren.

und danke an alle für die tröstenden worte. ich seh ich bin eh nicht allein mit meinen überflüssigen kilos!!!!

16. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

nicht hängen lassen puschl wir schaffen das!
    wobei auf nudeln verzichten omg ich glaub das kann ich nicht :(
    nudeln sind bei mir neben kartoffeln eines was ich immer essen könnte lol!

heute mittag mach ich im ofen hühnerbrust mit kartoffel und grünem salat freu mich schon total drauf :)

17. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

hallo! :wave:

also ich muss schon sagen, ihr habts mich jetzt total neugierig gemacht!
    welches buch zu sis wäre denn empfehlenswert?
    ich hab grad auf amazon gesurft und hab gesehen, dass es irr viele bücher dazu gibt!
    ich muss dazu sagen, so ausgefallene und exotische rezepte liegen mir nicht so, es sollte schon eher alltagstauglich sein!
    freu mich auf eure tipps!

18. bromby

ich hab mir bei weltbild das "schlank im schlaf" bestellt. das koster 9,99 euro und bei weltbild sind bücher portofrei! ich hab mich da schon "reingelesen" und find es einfach und gut erklärt. allerdings sind diese ganzen anleitungen und rezepte für leute mit BMI ab 30, also ich bin zum glück nicht sooo dick, aber ich nehm halt ganz einfach etwas weniger von allem.

19. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab den 4 wochen powerplan und das schlank im schlaf für berufstätige! und beide bei weltbild bestellt jeweils 9,90 und kein porto!
    ist eine klasse methode!
    wobei ich die dann auch noch zusätzlich mit dem fddb progi im netz kombiniere so hab ich super meine übersicht!

20. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

danke für die buchtipps! :)

meinst du mit "schlank im schlaf" das von GU?
    ich bin nicht unbedingt stark übergewichtig, ich möcht ungefähr 5 kg abnehmen! mich haben die pille und der nuvaring dermaßen aufgehen lassen und hab das zeug jetzt in den müll geworfen!
    sis hört sich echt super an, vor allem weil man abends noch richtig gschmackig essen kann! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden