1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Wiegeliste!

Bei mir bitt 71 kg eintragen - also ein leichtes Plus!

Alles Liebe:wave:

2. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Bitteschön die aktuelle Wiegeliste.

Anhänge:

3. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich! Was eßt ihr so am Abend? Außer Suppe oder Salat?

Nach sis glaub ich, ißt man ja nur Eiweiß am Abend. Mir würd da nicht viel einfallen, da ja ein Butterbrot, toast, Jause, Eiernudeln alles wegfällt.

4. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Mozarella mit Tomaten, Fleisch/Fisch mit Gemüse,..
    Warmes eigentlich alles nur halt ohne Nudeln, Kartoffeln und Reis.

Da ich zumittag immer was Warmes esse ess ich am Abend meist einen Käse/Schinken mit Rohkost. Ist gewöhnungsbedürftig aber es gibt schlimmeres. :D

5. Neptun-Mamax3

PROSIT NEUJAHR izi99!

Wie gehts Dir?..hast Du den Silvester gut verbracht?

@baileys: bin eh auch in Deinem Thread jetzt mit dabei.

Abends trinke ich derzeit nur den Shake, wenn nicht dann Joghurt mit frischen Früchten...oder grosse Schüssel Salat.

Brauch da nicht wirklich viel, aber werd auch jetzt mal hühnerstreifen, oder halt kalte Fischplatte versuchen. Bin meistens so angegessen vom späten Mittagessen - meistens so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr.

:wave:

6. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben den Silvester bei freunden verbracht. War sehr nett. Meine Sünde war Alkohol (in massen), ein paar Keksi und ein paar Pombären.

Die Zunahme die ich hatte ist auch schon wieder weg. :D

Und wie war euer Silvester?

Also ich esse keine Früchte am Abend wegen Insulinausschüttung.
    Ich merk das immer wenn ich am abend nicht SIS mache.

LG Izi

Die aktuelle Wiegeliste

Anhänge:

7. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

darf ich mich euch anschliessen? Ich versuche mich nun seit ein paar Tagen an SiS! ;) So ganz brav nach Plan ernähre ich mich aber erst seit gestern.

Heute morgen hatte ich schon mal ein paar hundert Gramm weniger! :cool: Wäre schön, wenn es so weitergehen würde. Ich brauche einfach unglaublich viel Motivation. Die grösste Motivation, die ich derzeit habe, sind aktuelle Bilder von mir!! :( Ich war noch nie so fett! :( Buhuhuuuuu.....

Mein Ziel ist es bis zum Sommer 15 kg abzunehmen. Derzeit wiege ich 76,7 kg bei einer Grösse von 1.70m.

Am Schwierigsten finde ich persönlich das Abendessen. Ohne KH werde ich einfach nicht wirklich satt. Heute habe ich einen Brokkoli-Hackfleisch-Auflauf gemacht. Der war recht lecker, aber danach hatte ich total lust auf was Süsses. Natürlich bin ich brav geblieben und hab stattdessen Wasser getrunken! ;)

Dann hätt ich noch eine Frage. Man sollte ja 7h am Stück schlafen. Ich schaff das mit meinem Kleinen nie. Bin ja schon froh, wenn ich derzeit 3h am Stück schlafen darf. Macht das was für diese Diät??

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch!!!

LG
    Polarstern

8. baileys

@izi99: Danke für den Tip. Stimmt Tomaten/Mozarella werd ich mir auch wieder mal machen.

@neptun: Aja, Joghurt mit Früchten ohn Müsli dann halt wär am Abend auch eine Idee

9. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe 2008 SIS gemacht und binnen kürzester Zeit fast 10kg abgenommen und mich so gut gefüllt wie nie. Leider habe ich es im letzten Jahr nicht geschafft, aber mit 10.1. beginne ich wieder damit und geselle mich zu euch.
    Alexandra

10. Polarstern1980

hi Alexandra,
    wow! 10 Kilos?? In welcher Zeit hast du es geschafft? Darf ich fragen, mit ws für einem Gewicht du gestartet hast???
    Freu mich schon auf gemeinsames Abnehmen! :) Ich hoffe ich hab da schon das eine oder andere Kilo geschafft! :cool:

11. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem - ich habe die ersten 5kg in 3,5 Wochen geschafft - habe mich aber ganz streng an SIS gehalten. Mein Startgewicht war knapp über 70kg.
    Alexandra

12. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich Willkommen an alle Neuen.

Wenn dein Kind in der Nacht aufwacht dan ist klarerweise Essig mit durchschlafen aber das kann man ja auch nicht einfach so ändern.
    Ich denke das es trotzdem hilft. Denn der Körper macht ja trotzdem seine Nachtarbeit. Vielleicht ist es nicht soviel wie wenn man durchschlafen würde aber es ist trotzdem was.

Ich möcht euch nichts einreden aber nach SIS sollte man am Abend kein Obst essen wegen dem Fruchtzucker.

LG Izi

@Polarstern ich hab dich in die Wiegeliste eingetragen.

@all wer noch eingetragen werden will bitte Daten posten oder per PN.

Anhänge:

13. Neptun-Mamax3

@HALLO an ALLE Neuankömmlinge!

@izi99: War zu Silvester zu Hause mit Mann und meinen 3 Kindern!

War recht gemütlich, habe natürlich auch Sekt getrunken und einige Brötchen und Knabbereien verputzt. Am 1.1. hatte ich 72ig kg - heute wieder 71 kg, also meine Zunahme wieder weg!

Das Feuerwerk um Mitternacht war sehr schön. Die zwei kleineren haben es ja verschlafen und die Grosse war mit uns bis nach 1.00 Uhr munter. Wir feierten ja zum ersten Mal in der neuen Wohnung und standen am Balkon im 1.Stock!

Werde hier nicht mehr soviel mitschreiben, ich mache ja nicht wirklich jetzt SIS. Ich halte es einfach nicht durch dazwischen 5 Stunden nix zu Essen.

Habe mein altes STOFFWECHSELPROGRAMM wieder rausgeholt und heute ist mein 3.Proteintag. Da darf man 5 bis 6 kleine Portionen am Tag verteilt Essen und ist mir persönlich lieber als SIS.

Ich werde aber ab- und zu reinschauen und mich bezüglich Gewicht auch melden!

ALLES LIEBE und viel ERFOLG für 2011!!
    :wave:

14. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würde auch gern mit einsteigen. Ich hab schon mal SiS gemacht, hab auch ein paar kg verloren. Bin dann aber schleißig geworden und was soll ich sagen. Alles wieder da! :mad:

Nachdem das Abnehmen bis Silvester nicht geklappt hat möcht ich jetzt nochmal starten.

Hab heute schon SiS gefrühstückt, mittags sowieso Mischkost (in meinem Fall eine Kräuternockerlsuppe, Joghurt und Kiwis) und am Abend gibts Eierspeis mit Schinken und Käse.

Ich wills nun endlich schaffen.

Ich starte mit 72,5kg und will mindestens 10kg verlieren. EDIT: bin 167cm groß.

Nehmt ihr mich auf? :)

LG
    Leon

15. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Herzlich Willkomen Leon123!

Freuen uns natürlich übe jeden Mitstreiter.
    Na da sind ja dann genug Kilos unterwegs die abgenommen werden wollen. :D

Lg Izi

Anhänge:

16. baileys

Wär eigentlich ein Pudding ein SIS Abendessen? Oder darf Zucker auch nicht sein? Würd Süßstoff gehen?

17. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also Zucker ist ein nogo.
    aber Süssstoff müsste eigentlich gehen. Hab in einem Galileo Bericht gesehen das Süßstoff keine Insulinreaktion hervorruft.
    Ist halt die Frage ob nicht in dem Puddingpulver ansich Zucker drinnen ist.

Lg Izi

18. Polarstern1980

Hallo!!

Danke für die Liste!! :)

Heute war ich total brav!! Nur das Mittagessen war nicht grad üppig. Hab ein paar Kekse gegessen. War zwar echt doof, aber ich wollt sie einfach nicht wegschmeissen....

Als Abendessen gab es heute "Huhn mit Frühlingszwiebeln und Paprika mit Frischkäse in Alufolie gebacken" ;) War recht lecker und hey....ich bin tatsächlich satt und hatte bisher keinen Heisshunger!! :)

Nun muss ich mir mal ein paar Frühstücksideen raussuchen! Ich tu mir nämlich doch recht schwer mit der KH-Rechnerei...Hab zwar das Kochbuch, aber noch fehlen mir die meisten Zutaten (hab heute die Sojaprodukte vergessen zu kaufen! *g*) Nun ess ich halt ein oder zwei Scheiben Brot mit Nutella (gaaaaaaaanz wenig ist ja erlaubt! ;))

Habt ihr irgendwelche guten Ideen für ein schnelles Frühstück??

19. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hey!

Ich hab den ersten SiS Tag hinter mir und heut morgen schon meinen Kornspitz mit Marmelade gegessen. Gestern Abend gabs Eierspeis mit Wurst und Käse.

Ich finds schwer was für den Abend zu finden. Heute will ich mir Spinat mit Ei machen aber dann gehen mir bald die Ideen aus. Ich mag Salat leider überhaupt nicht. :( Hühnchen mit Tomaten wäre noch ne Idee. Naja mal sehen was ich so finde.

LG
    Leon

20. Polarstern1980

Guten Morgen!!

Hi,

Ideen fürs Abendessen findet man eigentlich viele im Netz. Musst mal googeln.
    Mein Abendessen von gestern hat mich ordentlich gesättigt. Aber nur mit ner Eierspeiss werd ich nicht satt! :( (denk ich mir mal)

Heute hatte ich ein super Erlebnis auf der Waage. Mein Gewicht ist so niedrig, wie schon seit WOCHEN nicht mehr!! :cool: So kann es weitergehen! Muss nun wirklich brav bleiben!!

Doof ist nur, dass ich heute erst gegen 9.00 Uhr gefrühstückt habe. Nun muss ich mit dem Mittagessen bis 14.00 Uhr warten. Das wird nicht leicht!

Meint ihr es macht was, wenn es nur 4h sind??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden