1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

im Moment ist glaub niemand so richtig gesund!

Uns (mein Sohn und mich) hat es Anfang Woche total erwischt. Der Kleine hatte 2 Tage Fieber und eine rinnende Nase und nun hat er Husten!

Einen Tag nach ihm hat es dann mich erwischt. Zum Glück aber nicht so schlimm, bzw. es war mit Mexavit aufzuhalten! ;)

Gestern war ich leider überhaupt nicht brav! Das erste Mal (ausser die Zeit im Urlaub) habe ich am Abend KH gegessen! :( Naja...ich hoffe ich büße es nicht auf der Waage!

Heute Abend hab ich bisher nur ein hartgekochtes Ei gegessen. Mehr Hunger habe ich gar nicht....morgen versuche ich mich wieder zu wiegen. Hoffentlich denk ich auch vor dem Frühstück dran! :D

Wünsch euch ein schönes Wochenende!!
    (schaff es nun wies scheint doch wieder öfters hierher! *g*):cool:

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: An ALLE Kranken - GUTE BESSERUNG!

Ich gehe dann endlich wieder in die Sonntags-ZUMBA Stunde.
    Habs diese Woche auch nicht wirklich geschafft mit meinem Husten!

Auf eine neue Woche - mach wieder SHAKE Woche, da abnehmender Mond ist!

:wave:

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

wie shake woche ißt bzw trinkst du den ganzen tag nur shake???:eek:

4. Neptun-Mamax3

:wave: nee - das wär schlimm, da hätte ich auch Hunger:D

Frühstück und Abendessen werden ersetzt durch einen Shake.
    Mittags esse ich dann nach SIS.

5. Rapunzel025

okay eine mahlzeit könnte ich mir einreden lassen aber 2 würd ich glaub ich ned schaffen gg
    dann doch lieber mehr sport denk ich weil ich brauch was zum beißen da werd ich mit nem shake ned satt weiß auch ned :( also abends is das ganz schlimm find ich

6. Neptun-Mamax3

;) naja, ist zum Schaffen - für mich leichter, weil ich Abends sowieso fast nie was Esse derzeit. Das Frühstück geht mir halt ab und Mittags muss es meistens schnell gehen mit dem Kochen.

Mach die Shake Woche immer nach dem Vollmond und da auch nur 5 Tage, nicht 7 - wär schon zu lange ohne 2 Mahlzeiten am Tag:D

Für den Hunger zwischendurch darf ich Proteinriegel Essen - 2 Stück am Tag sind erlaubt (auch von Herbalife - Schokoriegel mit Zitronengeschmack).

Möchte unbedingt wieder 1 kg schaffen diese Woche!

Am Faschingsamstag muss ich in ein Bauchtanzkostüm reinpassen:cheerleader:

7. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also das ich ein mein Abendessen in einen Shake verwandel das lass ich mir ja auch einreden aber zwei mahlzeiten wäre mir auch zu heftig.

Mein Frühstück ist schon richtig heilig geworden.

Endlich hab ich es einmal geschafft ein wochenende ohne Gewichtszunahme hinter mich zu bringen.
    Mal schaun vielleicht erreich ich ja jetzt endlich mein Zwichenziel.
    Morgen ist wieder trainieren angesagt.

Jetzt werd ich mal meiner Kleinen ihre Jause geben sonst knabbert sie mich noch an.

Lg Izi

8. Rapunzel025

wie oft trainierst du izi und wie lange und vor allem was???
    ich war gestern 10 km auf dem crosstrainer!überleg heute auch wieder rauf zu gehen aber mal schauen

9. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Na orgen geh ich wieder 1 stunde fitboxen und danach 1 Stunde Damenfitness (nix für kleine Mädls), Mittwoch würd ich auch gern in die Damenfitness und Freitag ist wieder Fitboxen angesagt. Muss mich erst eingewöhnen wollt ich letzte Woche schon aber da hat mich eine Verkühlung niedergestreckt. 3-4 die Woche will ich schon.

10. Rapunzel025

oh wow da bist eh fleißig! war auch grad 40 min und 10 km am crosstrainer :)

11. Neptun-Mamax3

:wave:Ich mach heute wieder ZUMBA zu Hause - mind. 50 Minuten!

Hab gerade 2 leere Kornspitz und ein Olivenweckerl vom MANN verdrückt.

Ein Kollege hat das Kronehit Frühstück gewonnen und es in die Küche gestellt.

Aber immerhin bin ich brav und esse nix süsses.

Nur die SIS-Zeit ist jetzt durcheinander.

Wenn ich heimkomme um halbzwei werd ich gleich loslegen mit Fitness.

12. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich heute richtig aufs trainieren. Außerdem ist mein Ego heute gewachsen. eine freundin war bei mir frühstücken und hat gesagt "na jetzt sieht man aber schon schön wie du abgenommen hast." DANKEDANKEDANKE *vorfreudeinderwohnungtanz*

Ach so kleine Worte können einen aufrichten es ist ein Wahnsinn.
    Dafür können ein paar auch in Rage versetzen.
    Muss meinen frust auch kurz los werden.
    BIn heute in der Früh schnell mit dem Hund runter und hab einen Nachbarin am Balkon stehen sehen und rauchen. Und haben halt kurz geredet wegen kalt und dann wegen der Kinder denn sie hat einen 3jährige und ein Baby mit 6 oder 7 Monaten. Und auf jeden Fall was halt ihre schon macht und sie "na sie dreht sich um und haltet den Kopf aber in Popsch bekommt sie halt noch nicht in die Höhe" Ich: "Na Daniela ist jetzt 13 Monate und krabbelt auch nicht sondern robbt durch die Gegend, aber ihr ist halt aufziehen und an Möbeln entlang gehen wichtiger." Sie (diese dumme Sau [entschuldigung für die Wortwahl]) "Na das war ja klar das sie für alles länger braucht." :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    ich: "na vom korregierten Alter ist sie eh super dabei" sie: "na dann ist sie halt hinterher wird schon werden"
    Hallo hast du §!%#$ nicht zugehört?????? Meine Kleine würde jetzt erst 10 Monate alt werden. Ich finde es nicht so übel das sie sich aufzieht und überall entlang geht.
    Ich kann in solchen Momenten gar nichts sagen sonst müsst ich ihr an die Gurgel gehen.
    Ich weiss das mein KInd einfach toll ist und das ist das wichtigste *OHMMMMMMMMMMM*
    Danke fürs zulesen. ^^
    Geb auch schon wieder ruhe.
    Lg Izi

13. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und guten Abend!! :wave:
    oh man! Manchmal gibt es schon doofe Hühner!!
    Deine Kleine ist (egal ob mit korrigiertem Alter oder nicht) super dran!! Nicht einmal manche zum Termin geborene Kinder können mit 13 Monaten an Möbeln entlang laufen!! Pfh...solche Kommentare kann sich deine Nachbarin doch echt sparen!

Sag mal, merkst du noch oft, dass deine Maus ein Frühchen war?? Ich frag eigentlich deshalb, weil meine Freundin auch Frühchen hat. Die beiden sind in der 28. Woche zur Welt gekommen! Noch ist der Unterschied zu vermeintlich Gleichaltrigen extrem gross. Aber ich denke das relativiert sich doch wieder! (je älter die Kleinen werden, nicht?) Ich merks ja bei Benedikts Cousins. Die Beiden sind etwas mehr als 4 Monate älter wie er und nun gibt es schon ein paar Sachen, die Benedikt eher kann, als die Beiden. Aber natürlich gibt es viele Sachen die sie ihm klar voraus sind...speziell sprachlich!

@Gewicht: auch ich wurde schon auf meine Gewichtsabnahme angesprochen! :D Tat schon extrem gut! :cool: Aktuelles Gewicht wieder etwa 400 gr. mehr: 72,3. Naja...diese Auf und Ab's kennen wir ja schon!!

14. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

:hug:gratuliere euch allen zur erfolgreichen gewichtsreduktion!:hug:. ich weiss selbst, wie gut es tut, wenn man solche "streicheleinheiten" bekommt! ich freu mich auch immer wieder, wenn jemand sagt, du hast aber schon viel abgenommen (insges. sind es jetzt ca. 15 kg in über einem jahr). da wachs ich gleich um 1 meter vor freude!:)

@izi!
    also deine nachbarin ist echt ein primitives frauenzimmer!!!! sowas würde ich niemals einer mutter sagen. ich finde, es geht sie auch überhaupt nichts an, wann dein kind was perfekt kann!!!!

wenn dein kind mal in die schule geht, wird niemand mehr fragen, wann sie sitzen oder laufen konnte, wann sie sauber war usw. jedes kind hat "seine" zeit, das eine ist etwas früher dran, das andere braucht halt etwas länger. aber man kann nicht nach alter sagen, was richtig ist und was nicht.
    wenn du ein frühchen hast, dauert das natürlich etwas länger. aber für DICH

ist es sicher jedes mal ein geschenk, wenn sie wieder was neues entdeckt und versucht! hör nicht hin, was diese doofe nuss da sagt!

lg
    puschl1:wave:
    wünsch euch allen eine gute nacht und morgen ist ja wieder wiegetag!!!!!

15. Rapunzel025

So nachdem ich mich heute morgen auf die waage gestellt habe kann ich ein minus verzeichnen gg hab 69,1 kg juhuuuu es geht endlich abwärts

16. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

77,3
    am woe wurde gesündigt :D

17. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn man sie ansieht und ich sag jemanden das sie jetzt 13 1/2 Monate alt ist bekommen die Leute schon große augen. Denn sie ist 68 cm groß und hat 7 kg. Aber wenn man von ihrem korregierten alter aus geht da wird sie jetzt Ende Feb. 10 Monate alt ist wieder alles in Ordnung. Sie ist halt kleiner und zierlicher als der durchschnitt aber dick kann man auch alleine werden wie wir ja wissen. ^^
    Sie ist auf keinen Fall entwicklungstechnisch 13 Monate aber sie ist sehr wohl entwicklungstechnisch 10 monate.
    Da meine ein extremes Frühchen war sagen die Ärzte sollte sie mit 6 Jahren alles aufgeholt haben. Das kommt immer auf die woche an wo sie kommen. Aber für mich ist sie die Größte, Stärkste und Tollste. Denn was sie schon ausgehalten hat erlebt ein Erwachsener teilweise in seinem ganzen Leben nicht.

Gewicht: Zurzeit geht es abwärts und ich hab jeden tag einen neuen Tiefstand. Ich bin direkt im abnehmparadies. ^^

Das trainieren gestern war auch super. Und heute gehts gleich wieder hin. ^^

So die aktuelle Wiegeliste.

Anhänge:

18. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Sehr geehrte Damen, geschätze Mitstreiter, liebe Leidensgenossinnen

heute ist

W I E G E T A G

also ab auf die Waage und der Gewissheit ins Auge geschaut.

Lg, ein fettes Minus und einen wunderhübschen Tag

19. Neptun-Mamax3

:eek: Bei mir noch Gleichstand - aber das kenn ich nur zu gut.

67 kg immerhin gehalten. Hab die letzten 2 Tage etwas durcheinander gegessen und mich nicht wirklich nach SIS ernährt und auch was genascht ( Kinderschokobons und Gummibärli). Die Krapfen hab ich nur angeschaut und mich gleich wieder schwerer gefühlt:eek:

Irgendwie nicht ganz meine Woche, aber ich hole mir heute wieder neue Kraft!

:wave:

20. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch zu euch

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar schon länger registriert, aber dies ist mein erster Beitrag.

Ich würd es auch so gerne mit SIS probieren, aber weiß nicht ob es in meinem Fall möglich ist: Ich habe soo viele Lebensmittelallergien - da ist die Lebensmitteauswahl schon ein wenig schwerer:

Eier
    Kuhmilch
    Schafmilch
    Ziegenmilch
    Lactose (ist Lactose auch in Sojamilch)???
    Nüsse
    Kakao
    Weizen
    weißer Zucker
    Histamine (das ist die schlimmste, weil Histamine sind fast überall drinnen)
    so ich glaub das wars :)

das Problem ist, dass bei jedem Lebensmittel was ich esse und allergisch bin zunehme. Dies wurde mir so erklärt, dass mein Körper die Lebensmittel nicht verdauen kann und in Fett umwandelt.

Ja was soll ich denn da noch essen????
    Weiters fällt es mir so unendlich schwer keine KH zu essen. Aber ich wills echt versuchen sie am Abend weg zu lassen.

Hat wer Tipps für mich??

Liebe Grüße Liz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden