1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich wär auch für einen anderen Wiegetag! :D Ich habs nämlich heute total verpennt!!

Ich hab nun nur noch einen Wert von gestern. 73,3 kg waren es da!

Ansonsten bin ich nun eher selten hier online. Ich werde mich einfach zu den Wiegetagen melden. Wenn es sich mal wieder ausgeht, dann würde ich mich dann gerne wieder einklinken! Ist das ok für euch? :)

2. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

HI,

zurzeit geht bei mir auch nicht wirklich was weiter. aber wird schon wieder.

Wegen Wiegetag, klar können wir einen anderen Tag ausmachen. Sagt mir einfach Bescheid welchen ihr wollt.

@Polarstern Klar ist das recht. Melde dich einfach wenn du Zeit hast.

Habe mich gestern in ein Fitnessstudio eingeschrieben. Also ihr überschüssigen Kilos sagt zum Abschied leise Sevus.

LG Izi

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und Guten Morgen zum VALENTIN!

:loveflower: WIR KÖNNTEN MITTWOCH ALS WIEGETAG NEHMEN!!

Mitte der Woche wär toll!

Mir ist heute seit der Früh schlecht - geht so eine Magen Darmgrippe um und hoffe nicht, dass mich die jetzt erwischt hat!

Gottseidank bin ich heute einen Tag zu Hause. Auto muss zum Service und einen Anmeldetermin in der Schule hab ich um 9.20 Uhr.

4. usumbara

usumbara Gast

Hallo:wave:!

Hätte eine Frage an alle, die SIS machen! Habe zwar das SIS von Lafer, aber ich finde niergends die FETTANGABEN!

Kohlenhydrate sind mir klar; aber ich weiss nicht wieviel Fett ich nehmen kann! Gibte es dazu auch eine Formel?? Variiert Fettmenge zu Mittag/ Abend?

Wäre sehr dankbar, wenn mir wer weiterhelfen könnte!

Lieben Dank,

Netty

5. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

mittwoch wiege tag geht in ordnung
    naja vor einem halben jahr wahrens noch 90 kilo :rolleyes:

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

meld mich auch wieder zurück aber ich war die letzten tage und we bei meiner freundin in D und hab gefuttert ohne ende!also ich hab mich nicht abgewogen
    ich find SONNTAG am pefektesten weil unter der woche hab ich morgens immer einen streß

7. Neptun-Mamax3

:wave: Ich bringe derzeit nicht viel Runter!

Habe heute 67 kg - endlich sind 5 kg geschafft seit Dezember 2010 (72 war mein Ausgangsgewicht).

Frühstücke gerade wieder Obst-Toast, aber bringe nur einen runter von den 3 Toasts.

Bin viel marschiert gestern, da ich kein Auto habe zur Zeit:D

8. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaub am abend soll man die 20 g fett insgesamt nicht überschreiten. Zu mittag weiss ichs jetzt nicht.

also wenn alle bis auf 1-2 für mittwoch sind machen wir mittwoch und die 1-2 bleiben auf sonntag. ^^

LG Izi

9. Neptun-Mamax3

Hallo,

also ich mach es einfach immer nach Gefühl ohne irgendwelches Abwiegen oder Ausrechnen - ist mir zu Mühsam.

Ich halte mich halt an die Speisen die im Buch Vorgeschlagen werden für Frühstück, Mittag- oder Abendessen.

@izi99: :wave: ja - hätte auch gemeint dass die 1-2 vom Sonntag dann einfach nachgetragen werden! Musst halt leider das Datum wieder umändern bei der Liste:(

10. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

okay dann heutiges gewicht 77,7 kg

11. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

also mir ist es egal, ob mittwoch oder sonntag. wenns für euch einfacher oder lieber am mittwoch ist, gerne.

heute hab ich 78,2 kg gewogen!

lg
    puschl1:wave:

12. Rapunzel025

ich hab 59,5 :( aber ging heute nur mit wiegen weil meine kleine mit fieber und spastischer bronchitis im bett liegt

13. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Da ich nicht glauben kann das du innerhalb von wenigen Tagen über 10 kg abgenommen hast hab ich mal 69,5 angenommen ;)

Hab jetzt mal die Wiegeergenisse eingetragen die ich habe.

Mich hat auch so ein Grippeanschlag erwischt. Fühl mich wie durchgekaut und ausgespuckt. Werd meiner Kleinen was zum essen geben und mich dann mit ihr hinlegen.

Am Freitag ist wieder Training angesagt. Na mal schaun ob ich dann wieder am Damm bin. Heute lass ich mal auf jeden Fall sausen.

Lg Izi

14. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

heutiges Gewicht: 72,3 kg!!!! :D:cool:

LG

15. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

hier auch die Liste hab ich zuerst vergessen.

Anhänge:

16. Neptun-Mamax3

:wave:warst nicht auf 69ig??? - :eek: 10 kg weniger wären ja gleich ein Wahnsinn!!

17. Rapunzel025

:eek::eek: ich hab mich vertippt sorry :( schön wäre es wenn ich schon 10 kilo weniger hätte :D aber leider

danke izzi :hug:fürs eintragen

18. Neptun-Mamax3

:hug: GUTE BESSERUNG!

Ich huste auch noch immer - seit 14 Tagen schon diese Grippe.

DAFÜR Morgen wieder neue Motivation am VOLLMONDTAG:wahh:

Wirkt ja bekanntlich alles doppelt - also Fitness mal 2!

@RAPUNZEL025: Deiner Kleinen gehts hoffentlich auch bald besser.
    Also ich probier es jetzt mit den Zwiebeln - laut altem Brauch hilft es ja wenn man ein paar Zwiebeln in einer Schale in der Wohnung aufstellt. Die fangen die Grippeviren auf!

Das teste ich jetzt - natürlich gibt es auch den guten alten Zwiebeltee mit Honig.

Hoffe das das Wetter auch endlich umschlägt nach dem Vollmond - derzeit ja wirklich depremierend.

:wave:

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, wie es mir bei der nächsten abwaage gehen wird, ob plus oder minus. ich hab einen grippalen infekt, mir ist sooo mies, kann überhaupt keinen sport machen. auch beim essen ist es mir derzeit nicht möglich, nach SIS zu leben. ich esse aber viel weniger als sonst, weil mir ganz einfach nicht nach essen ist.
    bin mal gespannt wie sich die "andere" ernährung und kein sport auswirken!

20. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Alle krank.

Mich hats auch erwischt. Seit heute ist der Husten auch dabei dafür kann ich wiedermal durch die Nase atmen.

Ich ernähre mich nach SIS und wenn ich abends nicht wirklich Hunger habe dann trink ich einen Eiweissshake.
    Trainieren ist zurzeit bei mir natürlich auch Essig.
    Hoffe das es mir bis Dienstag wieder besser geht das ich wieder trainieren kann.

Lg Izi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden