1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schlank im Schlaf - ab in einen schlankeren Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von izi99, 9 Dezember 2010.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

so ich hab mich mal ne std im haushalt abgemüht gg und dann 45 min am crosser und next week muß ich meine 8 fenster und 1 balkontür putzen lol zählt das auch zu sport :D

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ist sicher besser, als wennst z.b. nur am pc sitzt. bewegung ist es ja allemal!

3. bromby

ich mach das meistens so, dass ich die kohlenhydrate für mich weglass und der rest isst "normal". deshalb hab ich diese methode gewählt, weil ich glaube, dass es am einfachsten für mich ist. ich möchte nicht so wie bei WW etra für mich kochen oder alles extra abwiegen.

4. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich würde mich euch gerne anschließen...bin so halbwegs drinnen, aber mir fehlen einfach die Ideen bzw. die Abwechslung was ich kochen soll.

weiß jemand von euch ob man Kokosmilch in stark verdünnter Version am Abend essen darf?

Freu mich auf Austausch hier und hoffe, dass ich bis zum Sommer endlich mal Erfolg haben werde :)

5. bromby

hallo, herzlich willkommen!
    wünsch dir viel erfolg bei deiner abnahme und dass du bis sommer schon schlank bist!

lg
    puschl1:wave:

6. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Neuen,

Also Kokosmilch ich glaub da musst du wegen dem Fett aufpassen. Man soll ja am Abend nicht über die 20g kommen.

www.fddb.info

Ist ein heißer Tipp da findet man die Nährwerttabellen von fast allen Lebensmitteln.

Also mein Fitnessplus hab ich wieder herunten. Und gestern hab ich wieder ein Workout gemacht und heute nicht auf der Waage gelitten. ^^

Das Wetter ist ja zurzeit auch top. Ich bin ja der Meinung es könnte gleich der Frühling kommen. :D:D

So meine Lieben einen sonnigen Donnerstag wünsch ich euch.

LG Izi

PS: Wenn ich euch in die Wiegeliste aufnehmen soll bitte Gewicht und Grösse posten oder per PN.

7. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: sicher ist das auch sport:)

Ich muss auch am Weekend anfangen mit Fensterputzen, hab sogar 2 Balkontüren. Eine im Wohnzimmer und eine in der Küche. Dafür sind die anderen Fenster nicht so gross.

@bridget1971: Herzlich Willkommen!

8. Polarstern1980

Polarstern1980 Gast-Teilnehmer/in

Huhuuu!!
    Oh Fensterputzen wäre bei mir auch mal wieder nötig! ;) Ich habe 5 Balkontüren und nur riesen Fenster! :) Ich werde aber erst im März oder April die Fenster putzen. Denn die Jalousien müssen auch noch abgewaschen werden.

Viel Spass beim Putzen! *g*

Bridget: im "Schlank im Schlaf"-Kochbuch gibt es ein Rezept für den Abend mit Kokosmilch (100ml). (Hähnchencurry). Denke, wenn du auf die Nährwerte aufpasst, dann sollte es kein Problem sein!

@Gewicht: Heute morgen hatte ich wieder 400 Gramm mehr! Ich komm glaub nie unter die 73 kg!! :rolleyes: Irgendwann wird das schon noch klappen! hihi...aber derzeit häng ich schon lange bei den 73.....morgen hab ich auch wieder Aerobic und dann gehts dann hoffentlich mal wieder etwas runter! ;)

9. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info und den Link...

Es war ein Light-Kokosmilch, ca. 125ml auf ca. 3 Liter aufgeteilt und davon nur zwei Suppentassen gegessen. Ich mag das Thailändische Essen sehr gerne, weils so leicht ist.

Mampf jetzt gerade mein CousCous-Frühstück und dann gehts ab auf den Friedhof zum Fotografieren...warte schon lange auf dieses düstere, nebelige Wetter :D

Schönen Donnerstag :wave:

10. Puschlpetz

Puschlpetz Gast-Teilnehmer/in

hab mal wieder eine frage,
    zählt ein soja-fruchtjoghurt als eiweiß oder als kohlehydrate?

glg
    petra

11. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

heute gibts was zum wetter passend
    meeresfrüchte mit chinagemüse und reis, safran und frischen kräutern
    vormittags mit wuffi spazieren gegangen, halbe stunde workout mit wii :D
    lg

12. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

Also wenns soja ist dann zählts nicht zu Eiweiss weils ja kein tierisches eiweiss ist.

Also in der früh kannst du es dir schmecken lassen. Am Abend würd ich aufpassen wegen Zucker. ^^

@babumsterl mit was trainierst du auf der Wii?
    Ich hab das active 2 von EA aber das geht schön rein.

@Polarstern: Mein Zwischenziel von 83kg will auch einfach nicht kommen. Aber über kurz oder lang bleibt unseren Zielen gar nichts anderes über als zu kommen. ^^

@Fensterputzen ich hab mein Küchenfenster und mein Wohnzimmer geputzt/drübergschleckt. Richtig putzen tu ich sie wenns wärmer ist.

LG Izi

13. babumsterl

ich hab das fit plus mit balance board und just dance, wenn du da sechs lieder hintereinander machst kommst schön ins schwitzen

14. Neptun-Mamax3

ich bin heute erledigt und fall ins bett - gestern nur 5 Stunden Schlaf und heute ZUMBA - 50 Minuten trotz Husten:eek:

entweder bin ich Morgen tot - sprich die Grippe kommt raus, oder ich hab mich gesund geschwitzt heute:D

wünsch Euch was..

gute Nacht!

15. bromby

es geht momentan soooo zach, ich komm und komm nicht auf 76 kg!!! ich glaub, dass liegt irgendwie in der luft, denn wie ich hier lese, gehts eh allen anderen auch net viel besser!

war gestern wieder 50 min. laufen, vorgestern hab ich 50 min. zirkeltraining gemacht, ich bin echt total ausgelaugt von den vielen sportlichen aktivitäten, doch leider zeigt die waage kein minus an!:(

16. babumsterl

17. Neptun-Mamax3

Gestern waren es 67 - heute nach dem Training 67,5!

Können wir nicht einen anderen Wiegetag nehmen.

Sonntag ist es meistens mehr bei mir:mad:...ich genieße am Wochenende immer mehr...naja...

immerhin, wenn ich gestern nehme ist 1 kg wieder futsch:D

18. bromby

ich hab heute morgen 78,8 kg gehabt! also ein plus von 1 kg :eek: mah, ich bin schon soooo angfressen. weiß eigentlich net wirklich, warum ich dieses plus habe:confused: aber vielleicht gibts nächste woche dann wieder ein ordentliches minus??? zumindest will ich es hoffen!

19. izi99

izi99 Gast-Teilnehmer/in

aktuelle Wiegeliste

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden